Bahar packt aus Teil 7 Video

Hab gerade gesehen das der gute Savas beim Interview bei HipHop.de auch was über die tolle Bahar sagt. Bin mal gespannt ob sie im nächsten Teil von Bahars Märchenstunde auch was dazu sagt.
 
bahar,man munkelt in den straßen des tiefsten ghettos du würdest schlucken....ist das wahr?wenn ja,schreib pm baby,du weißt bescheid ;)
 
ich wünsche mir auch echt sehr einmal von KING S so erwähnt oder besser noch positiv erwähnt werden!!!
 
ich will auch was spenden aber dann schickt die mir am ende noch so nen beschissenen link mit ihrer behinderten musik
 
ich würd auch gern etwas spenden aber mickey maus hat es mir verboten :..(
weil er meinte das sie sonst den link schickt und das Resultat aus diesem link mir erheblichen schaden zufügen könnte
 
ja ich hab den masterplan.....ich spende ihr was und statt meiner e-mail adresse geb ich ihr einfach die von jemanden den ich hasse :D
 
Wenn man keinen Geschmack hat, kommt einen alles immer so geschmacklos vor.
 
Und du bist scheinbar ein Feinschmecker nich ? :rolleyes:
Naja als Mann so ein Avatar, vllt steckt in dir ja auch was feminines ;)
 
Jemand mit deiner Frisur brauch mir nichts von Geschmack erzählen!


Ja toll nun müssen wir auch noch so tief sinken :rolleyes::thumbsdown:
Genau wie das mit der Knollennase, ich finde du feierst dich wirklich umsonst,
denn sowas ist einfach eine falsche Art .


Wenn du sie wenigstens ehrlich Kritisiert hättest, aber das waren fast nur
beleidigungen :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten