badmómzjay – Survival Mode (Intro)

macht sie eigentlich nur intros? hab das gefühl, jeder zweite song ist ein intro (oder es steht in klammern hinterm titel lach)

aber bei den writern auch kein wunder, alles richtige intro-rapper.
 
macht sie eigentlich nur intros? hab das gefühl, jeder zweite song ist ein intro (oder es steht in klammern hinterm titel lach)

aber bei den writern auch kein wunder, alles richtige intro-rapper.
Deutsche Meek Mill

Find das Ding hier nicht so furchtbar, aber diese rotzig / ignorante Attitude wirkt sehr aufgesetzt für mich.
 
die hat doch früher anders gerappt?
das erinnert mich total krass an shirin, z.b. bramfeld stories oder wie der track hieß. also so stimmtechnisch...dieses hauchige und verstellen der stimme.
 
liebe @KanakkenStar posts tbh, muss mal raus.

mir ist das eigentlich egal, ob irgendjemand writer hat. aber die sollen ab und zu schon mal nachdenken, wer die sachen da dann rappen wird. weil dieses „vor 10 jahren war die 10” ist halt schon richtig seltsam, haha.

ich trau ihr auch nicht zu, savas’ frühwerk studiert zu haben, dass es supernormal kommt, seine uralt-line da zu verwursten. aber kann schon sein.

“hat sie den beat gemacht?” bla bla aber auch dumm. bei männlichen kollegen juckt es ja auch keine sau, ob da 10 andere “mitschreiben” oder sie noch nie fruity loops bedient haben.
Savas hängt halt mit der ab.
 
für deutschrap ist das cool aber du hörst den writer in jeder sekunde raus

wir sind halt auch einfach alle zu alt für den scheiss

ausserdem labert sie die ganze zeit von "seit 10 jahren" da war die 10 oder so das stört mich tatsächlich und klingt halt genau wie der 40 jährige laas oder wer auch immer da schreibt

boomer shit ja ich weiss aber bleiben wir mal offen bei der diskussion hier
Ich mein, man hört ihr auf jeden Fall zu. Bei welchem deutschen Rapper macht man das überhaupt noch? Finds wie gesagt Extraklasse wie die polnische Liga, ja es ist wahr, ich feier Josy ihre Lieder.

Kommt gut durchs WE und diskutiert nicht zu viel.
 
wenn man ghostwriter nutzt um ein rundes produkt abzuliefern (wie es im pop standard ist) finde ich das auch im rap ok (dre, eazy etc)...

aber solche 'ich spitte jetzt hier ma voll krass los mit punchlines und reimkombos ercandize style'-lyricism-tracks und das nicht selbst schreiben finde ich absurd.
 
Finde es richtig gut, ich mag die. Soll mal weitermachen, letztes Album hatte auch schon gute Lieder.
 
Zurück
Oben Unten