Badboy der Knuthälter feats. Akryl die Schnittlauchsense

akrylamit-one

Altgedient
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
5.104
der bad boy, als sohn eines nordamerikaners und einer deutschen geboren in berlin, wuchs er größtenteils vaterlos auf.den namen bekam er schon in jugendjahren von seinem libanesischen stiefvater, da er immer ein böser junge war.abgestoßen von der deutschen hip hop szene hörte er ausschließlich amerikanische untergrundtapes.da das geld knapp war,hustlete er in den straßen berlins, um seine taschen zu füllen.nachdem er das rotlichtmilleu ,nach nur einem jahr in der szene, in seinen händen hatte und er an allen schwarzmarktgeschäften maßgeblich beteiligt war,fingen ihn die *****n,maybachs und 5 sterne hotels zu langweilen an.
eines abends,in einem seiner bordelle an der bar sitzend und fruchtsaft maracuja trinkend, beschloss er zu rappen.nach nur 2 monaten erkannte er, dass keiner ihm das wasser reichen kann.nachdem er einige texte in einem bekannten hip hop forum postete,wurde der hype um ihn so groß,dass er den anrufen,sms und e-mails der fans nachgab und sein erstes tape bringen musste.das knuthältertape vol. 1!
hier ein auszug seines könnens in vereinigung mit akrylamit-one.
;)

((Bad-Boy aka. der Knuthälter))
es fällt auf den dunklen bordstein regen/ während ich
mit 12 zylindern, vorbeiras als wärn in meinem auto n dutzend schornsteinfeger
guck ma player, während ich am picolo nipp
mach ich n videoclip wie deine bitch im kimono strippt
der gigolo kid, - schlägt deine punk***** lila
weil sie schwanzlutscher wieder,im handumdrehn fingern
und dem bad boy, ist diese handlung zuwieder
und deshalb lass ich fäuste sprechen sowie handpuppenspieler
- bei biz im penthouse mit dem panoramablick
komm ich stets von oben herab wie n arroganter fikk
denn der machomann ansich, hat seinen kampfhund dabei
dann is handeln und feilschen bei der ankunft vorbei
und wenn nich mach ichs mit waffengewalt,und üb mit
waffen gewalt,aus, und zwing dich per waffe gen wald
zuerst hörte ich den vorschlag die dollars zu splitten
und deshalb hörst du jetzt nur noch hawks wie docter dolittle


----
((Akryl aka. die Schnittlauch-Sense))
Akryl liebt Fraun -da wenn sie sexy sind die Kasse klingelt
so lässt der krasse Schlingl -sich von Xzibit die Karre pimpen
und tuningerfahrne Schulversager machen im 3er-Touring Randale
währnd paar Goonies und Halbstarke -tunlichst die Gunz laden
und die Klappsparten zu Freiwild erklärn wie Groupies mit Alkfahne
Ganz schade: du dumme Nutt€ schmeiß dein Köpi weg und geh!
N gefikkkter Arsch im H&M-Tanga passt nich in mein Königsegg CC
Der Drogenticker hat noch Fodsenschleim an seiner Oberlippe
Sorry Mois, ich komm grad von Lindsey Lohans Kokser-Klicke
Ich wollts mal gesagt ham´-und frag nich ob ich "Wayne" kenn
Ne deepe Message is für mich, dat ich smart bin in meiner Ray-Ban
Und Hater renn zur Polizei -"Bitte stoppt die dopste Fikkksau"
Doch egal -Bulln sind außen grün und innen hohl wie Schnittlauch
Also kommt ruhig zu mir, wenn du Coke oder Shit brauchst
Plus vorm Berliner Zoo sieht man jetzt Blaulicht, Streifenwagen
Denn dank des Knuthälters -hab ich n flauschig-weichen Kragen /..verstehst?
 
Hm, manche Bezeichnungen und Namen kenne ich gar nicht.
Das mit Knut ist allerdings sehr sehr böse...:(
Mafiosis gehören alle gekillt. Und diese bürgerlichen regenbogensocken-Fuzzies auch. Alle gehören gekillt. Fast. Ich, Jackie Chan, manche Metal-Bands, und noch einige Leute können bleiben. Ach ja, und alle schöne Frauen.
Der Rest soll sterben.
Damit nicht einer ankommt, und sagt "hahaha, dein Wunsch wird bestimmt in Erfüllung gehen, alle die heute leben, werden irgendwann eh sterben!..", sage ich, dass die ganzen Leute, die ich nicht mag, oder auch rein potentiell nicht mögen könnte jetzt sterben müssen.

Der arme Knut...:(
 
Hm, manche Bezeichnungen und Namen kenne ich gar nicht.
Das mit Knut ist allerdings sehr sehr böse...:(
Mafiosis gehören alle gekillt. Und diese bürgerlichen regenbogensocken-Fuzzies auch. Alle gehören gekillt. Fast. Ich, Jackie Chan, manche Metal-Bands, und noch einige Leute können bleiben. Ach ja, und alle schöne Frauen.
Der Rest soll sterben.
Damit nicht einer ankommt, und sagt "hahaha, dein Wunsch wird bestimmt in Erfüllung gehen, alle die heute leben, werden irgendwann eh sterben!..", sage ich, dass die ganzen Leute, die ich nicht mag, oder auch rein potentiell nicht mögen könnte jetzt sterben müssen.

Der arme Knut...:(
was falsches geraucht?
 
hmm ja cih bibn besseres gewohnt muss ich hier ganz ehrlcih sagen bin besseres gewohnt^^sowohl vom badboy als auch von akryl is zwar schon besserer rhymecyper shit wenn man nsieht was hie rsonst noch sorumtextet aber hab as gefühl das das schnell geschrieben ist bei akryl sin paar nette lines dabei und dicka is die schornsteinfegger line ganz cool also nur 4,4*diggns
 
danke erstma an akryl....und danke an den rest ür die feeds.......
ich find wir ham da echt paar killerlines drin...
 
geil das dicka gut biten kann:

es fällt auf den dunklen bordstein regen/ während ich
mit 12 zylindern, vorbeiras als wärn in meinem auto n dutzend schornsteinfeger

und dem bad boy, ist diese handlung zuwieder
und deshalb lass ich fäuste sprechen sowie handpuppenspieler

- bei biz im penthouse mit dem panoramablick
komm ich stets von oben herab wie n arroganter fikk


Gut das Dicka biten kann:
ersteline:

Kollegah
Was kuckstu: ey mein benz hat sechs zylinder wie ein halbes dutzend rabbis

Zweite Line:
hatte so gut wie jeder, aber hier auch ma ein gewisser Spoken.Word (und gewisse andere leute noch)

Dritte Line:

Kollegah
ich komm stets von oben herab so wie fallschirmspringer

undjetz kolmm mich nich mit "is absicht" oder "hatte ich shcon" oder "ich kenn kollegah nich" denn dann dreh ich durhc ich mein irgendwann sollte es auch bitinggrenzen geben aber NEIN ich seh nur irgendwelche bitings KEINE eigenen ideen kuck ma so geht das doch nich und diese ganzen mzee trottel sehn sowas nich ma weil sie zu seh beschäftigt sind dir innen arsch zu kriechn wiel sie selbst nix gebacken kriegn sowas is doch arm das weißt du selber und ich hoffe du kannst aus diesem text den ich dir grad hier schreibe meine aggressionen entnehmen denn es regt mich nix mehr auf als wenn sachen gebitet sind, dann dreh ich echt durch ... dann is ende gelände (komm mir jetz mit keinem wortspiel auf "ende gelände")
 
geil das dicka gut biten kann:

es fällt auf den dunklen bordstein regen/ während ich
mit 12 zylindern, vorbeiras als wärn in meinem auto n dutzend schornsteinfeger

und dem bad boy, ist diese handlung zuwieder
und deshalb lass ich fäuste sprechen sowie handpuppenspieler

- bei biz im penthouse mit dem panoramablick
komm ich stets von oben herab wie n arroganter fikk


Gut das Dicka biten kann:
ersteline:

Kollegah
Was kuckstu: ey mein benz hat sechs zylinder wie ein halbes dutzend rabbis

Zweite Line:
hatte so gut wie jeder, aber hier auch ma ein gewisser Spoken.Word (und gewisse andere leute noch)

Dritte Line:

Kollegah
ich komm stets von oben herab so wie fallschirmspringer

undjetz kolmm mich nich mit "is absicht" oder "hatte ich shcon" oder "ich kenn kollegah nich" denn dann dreh ich durhc ich mein irgendwann sollte es auch bitinggrenzen geben aber NEIN ich seh nur irgendwelche bitings KEINE eigenen ideen kuck ma so geht das doch nich und diese ganzen mzee trottel sehn sowas nich ma weil sie zu seh beschäftigt sind dir innen arsch zu kriechn wiel sie selbst nix gebacken kriegn sowas is doch arm das weißt du selber und ich hoffe du kannst aus diesem text den ich dir grad hier schreibe meine aggressionen entnehmen denn es regt mich nix mehr auf als wenn sachen gebitet sind, dann dreh ich echt durch ... dann is ende gelände (komm mir jetz mit keinem wortspiel auf "ende gelände")

Pimpstyles ermittelt...:rolleyes:
Dass diese Kollegahanleihen mit bewusster Absicht gesetzt sind, schein dir ja nicht aufzufallen...er parodiert doch den Style(Knuthälter-Zuhälter, der Stiefvadder, die Zylinderline usw...)
Du sagst doch auch nicht, das K.I.Z bei "Bong verkippt" Savas biten, weils dich irgendwie an Monstahshit erinnert, oder?
 
hehe...wie süß wenn ein iq unter 70 spricht :D
hast du den text überhaupt gelesen??ich mein auch das intro...das is doch extra auf kolle style angelegt...manman...
naja....schieb weiter hass auf biter...kannst auch mein andern text hier checken called "traumort"...vielleicht findest du ja auch was gebitetes....
oh gott..das is echt lächerlich
 
kommt mal wieder runterjungs:D pimpstyle is ein kleiner möchtegern ich glaube jeder der hier reinschreibt zerfikkt den mit paar bars als kommt runjter mädels:D
 
solide kost beiderseits... dickas part leicht stärker -> die puppenspieler line hatte spoken word auch schonmal...naja **** it....geb euch ma 4,5* freundeeeeeee

ich stemm die hantel / steh vorm benz wie uncle /
k zum o -gnadenlos wie menschenhandel /
 
Nenene leute so kommt ihr mir garantiert NICHT davon.

Pass gut auf Dicka, du kannst doch nich hier einfachso kollegah lines biten und dann sagen "och is doch absicht, das wollte ich doch" blabla, neee so läuft das hier definitiv nicht.

Mir ist das schon vorher aufgefallen, es is wirklich unglaublich mit welch dreistheit du agierst die sich in form von linesbiten bei kollegah wiederfindet, sowas is frechheit pur!

Also junger mann, nee über sowas kann ich mich wirklich STUNDENLANG aufregen, dass DU hier irgendwlehce lines bitest und nachher ganz frech behauptest "och das sei doch extra", anscheinend kannste wohl nix eigenes zu stande bringen nee ich schmeiß hier gleich mit meiner maus durch die gegend...

und dicka ich weiß so einiges über dich glaub mir udn es regt mich auf, z.b. dietatsache, das du nen kleinen schwanz hast oder das du dein abi verhaun hast weil du ein homo bist etc pp aber ueber sowas redet man hier nich ich mein das hat nix damit zu tun und schon biteste wieder irgendwelche lines, gibs zu, das war bestimmt extra das seh ich dir doch an das du das beabsichtigt hast.

ich werde jetzt ÜBERALL wo du texte geschrieben hast dir hinterherspioniern und anderen zeigen, was DU so alles bitest. mach dich auf was gefasst.
 
und noch was dicka du dämlicher ochse, du hast ja nich ma nen einfachen freestyle mit meim homie hinbekomm, erinnerste dich? du musstest 1000 stunden lang UEBERLEGEN damit du UEBERHAUPT irgendwelche (!) lines zu stande kriechst.

vergiss nich, du weißt nich mit WEM du hier sprichst, ich hab kontakte, kontakte von denen DU nur träumen kannst und ich kenn leute, die du nur am biten bist (bzw. dem einen da du weißt wen ichmein)

p.s.: das is kein bluff, ihr werdet schon alle sein hahahahahaha du dämlicher wack mc
 
hey dicka, mach dir nix drauß, bite ruhich weiter fame wirste so oder so nich

und ich geb ein **** auf deine internethomies
 
Zurück
Oben Unten