Badaboom - Sinan-G feat Eko Fresh

ErtanOngun

Senior Member
Registriert
27. März 2009
Beiträge
1.147
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Badaboom - Sinan-G feat Eko Fresh

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eko Freeze geht ganz gut ab, dieser möchtegern G Sinan hat dank freeze nen flowsicheren part, trotzdem bleibt er ein Spast, im lauch-shirt mit Nutella auf´n Kopp, voll der B*shido Abklatsch.

Is das nich der spast der von skyline labert, und dann seinen kirchturm im Dorf als skyline anprangert?

Komm zum Einzelkampf, und du wirst überfahren, wie ein Frosch auf der landstraße.
 
Haben die das auf'm Autohof gedreht?

Eko zweckreimt sich weiter in die absolute Belanglosigkeit und dieser Sinan sollte sich lieber mal um eine Ausbildung bemühen, als mit solchen Kindergartentexten die Allgemeinheit zu belästigen.
 
Ekos Part ist doch echt nice ;)

Lustig irgendwie, und Zweckreime juckt nicht.
 
Eko Freeze geht ganz gut ab, dieser möchtegern G Sinan hat dank freeze nen flowsicheren part, trotzdem bleibt er ein .....

ich denke nicht, dass sinan nur so ein möchtegern ist, der ist schon real und war im knast. das kann ncih jeder von sich behaupten, auch wenns nix is, wo man stolz drauf sein kann

der ist schon real und spielt denke ich mal von der streetcredibility und dem authenzitäts-level her in der champions liga mit den realsten der szene und zwar xatar, bözemann und la honda boys -> nur leider auch raptechnisch hehe

trotzdem finde ich sinan sympatischer als die oben genannten, er kommt halt rüber, als hätte er ein gutes herz

ekos part ****t wieder mal alles, der junge hats sowieso drauf, die lines haben es mal wieder bewiesen

thematisch trifft das video und der track aber genau die zielgruppe ;)
 
der ist schon real und spielt denke ich mal von der streetcredibility und dem authenzitäts-level her in der champions liga mit den realsten der szene und zwar xatar, bözemann und la honda boys -> nur leider auch raptechnisch hehe

hahaha... oh man, die die du da grad aufgezählt hast sind doch die letzten hohlbrote, die im leben einfach nichts geschissen kriegen. die sind alle 40 und rappen da über irgendeine kinderkacke. die könnten auch einfach mal arbeiten gehen wie jeder andere auch, aber das ist dann wahrscheinlich nicht credibil (Unwort: 2011) genug!
 
hahaha... oh man, die die du da grad aufgezählt hast sind doch die letzten hohlbrote, die im leben einfach nichts geschissen kriegen. die sind alle 40 und rappen da über irgendeine kinderkacke. die könnten auch einfach mal arbeiten gehen wie jeder andere auch, aber das ist dann wahrscheinlich nicht credibil (Unwort: 2011) genug!

er sagt doch auch nur das sie real sind.....
 
eko geht klar was sinan da rapt ist und bleibt ne 6-, such der nen job
 
der beat ist fett...das war es aber auch schon. eigentlich viel zu schade für solch ein unwichtiges zeug!
 
Zurück
Oben Unten