Backspin Magazin kehrt in 2010 zurück!

Ralf Kotthoff

Administrator:in
Registriert
7. Dezember 2000
Beiträge
2.720
Nach einem Posting von Bodo Falk auf Facebook kehrt das vor knapp einem halben Jahr eingestellte Backspin Magazin zurück:
2009 wird nix mehr kommen, aber 2010 sind 6 Ausgaben geplant...noch ein wenig Geduld ... wir kommen wieder
Die erste Ausgabe sei für "Februar oder März" geplant.

Hinter den Kulissen scheint es Umstellungen im Team gegeben zu haben, Bodo selbst scheidet wohl aus:
(ich) bin dann aber nicht mehr dafür zuständig! Nach 15 Jahren geht einer der Kapitäne von Bord ;)
 
gute sache ,auch wenn mir die letzten ausgaben nich so gefallen haben ...wird definitiv ausgecheckt wenns soweit is..auf zu neuen ufern..:D
 
:thumbsdown:

so ein scheiss, ich hatte mich so gefreut dass es den käse nicht mehr gibt...:mad:
 
Habe ich zwar nie konsumiert, aber warum nicht, Konkurrenz belebt ja bekanntlich (wieder) das Geschäft.
 
Da hat die Mzee Hater Elite ja wieder n Thema entdeckt, Glückwunsch, ich frag mich was euch die Backspin getan hat...
Ich persönlich finds ganz okay, zum einen können Jobs erhalten bleiben zudem ist ein wenig Konkurrenz auf dem Markt gar nicht schlecht. Man sollte hoffen das sich die Macher der Kritik der letzten Jahre bewusst sind und nicht versuchen das Magazin noch weiter in den Mainstream zu ziehen, leider wird das aber wohl nötig sein um bestehen zu bleiben. Im heutigen Markt der Zeitschriften ist es leider immer schwieriger geworden ein Magazin dauerhaft zu positionieren, man kann den Jungs nur Glück wünschen!
 
Jetzt geht das schon wieder los. :rolleyes:
Die Backspin kann man mit der Juice nicht vergleichen, weil die Backspin einfach Dreck ist von vorn bis hinten. Da liest man sich Artikel durch und fragt sich ob dort überhaupt fähige Journalisten arbeiten. Der Schreibstil ist das Letzte
 
Hoffentlich haben sie endlich dazugelernt und legen dann auch ne CD bei, sonst werden nicht die gewünschten Verkaufszahlen erreicht werden, ist ja auch blöd wenn sich ein Musikmagazin stetig weigert auch Musik mit im Heft zu haben,nur weil andere das auch haben...because it s all about the music!
 
Hoffentlich haben sie endlich dazugelernt und legen dann auch ne CD bei, sonst werden nicht die gewünschten Verkaufszahlen erreicht werden, ist ja auch blöd wenn sich ein Musikmagazin stetig weigert auch Musik mit im Heft zu haben,nur weil andere das auch haben...because it s all about the music!

Billige Promo ,eine Zeitschrift sollte durch Inhalte überzeugen .Das schafft Momentan aber keine von den Grösseren . Ich bleib bei Graffmags ! Da weiss man was man hat ! H2B !!!!
 
Ist es denn so schlimm, wenn über Musik geschrieben wird, das man dann auch Kostproben davon zu hören bekommt? Neue Artists können vorgestellt werden, die sonst nicht in den Massenmedien stattfinden. Allein wegen der Artikel wird ein Mag dieser Art heut nicht mehr verkauft und ohne CD inklusive wird die Backspin auch ganz schnell wieder verschwinden...by the way der gute Bodo hatte damals ne total süße Freundin Eve, seit die weg ist gings auch mit Backspin bergab, war kein gutes Omen, okay Schluß mit dem Tratsch...Cd mit 15 Indie Artists pro Ausgabe, keine Deutschrapexclusives und ab dafür!!!
 
stimme clientell zu!

Ich weiß nicht was euer Problem ist.

HipHop geht es der Zeit sehr schlecht wie ihr alle wisst.
Zudem gibt es nicht viele HipHop Mags die wirklich überzeugen. Man sollte mit dem zufrieden sein was man hat und nicht immer nur meckern find ich. :thumbsdown:

Ich find gut das die Backspin wieder aufgelegt wird, denn viel gibt es in der heutigen Zeitschriftenlandschaft ja nicht was sich mti dem Thema beschäftigt.:thumbsup:
 
90% der Affen hier würden ihre Mutter dissen, wenn sie hier in den News wäre. Sehen Sie der bitteren Wahrheit ins Gesicht.
 
Sehr wahr Herr Merkt, der erste Affe ist ja auch gleich vom Baum gesprungen.

Ich persönlich lese die Backspin auch nicht bzw. habe sie früher mal gelegentlich gelesen. Da ich mich mit den Jahren aber von vielen Parts des HipHop entfernt habe und mittlerweile nur noch Musikliebhaber bin brauche ich keine Graff-Strecken, Modeseiten oder sonstiges. Nichts desto trotz sehe ich keinen Sinn darin ein Magazin zu verunglimpfen, es wird mir ja schließlich nicht aufgezwungen. Die erste Ausgabe in 2010 werde ich mir aber sicher zulegen, rein Interessehalber.
Aber diese stätigen Hasstiraden gegen alles und jeden von einigen hier im Forum kann ich nicht verstehen, was bringt es euch bzw. warum seid ihr so frustriert das ihr eurem Ärger wie kleine Kinder im internet luft machen müsst, ich persönlich würde niemals meine Zeit damit verschwenden mich mit Dingen zu beschäftigen die ich scheiße finde bzw. mich schlichtweg nicht interessieren, naja, habs ja jetzt doch getan...
 
Zurück
Oben Unten