back2back

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firstfemaleondecks

ist hier aktiv
Registriert
26. Juli 2000
Beiträge
85
kann mir mal wer sagen ob beim back2back in passau so richtig geile auswahl an vinyl und so gibt! ich weiss nicht die schweine schicken mir einfach nicht ihren dummen mailorderkatalog zu! word!
 
Ich bin aus der Gegend Passau also pass auf
1. Back to Back ist der derbste Laden überhaupt(für einen Provinzler wie mich zumindes und echt der realste)
2.Ich glaub die Kataloge sind aus und die lassen die nicht mehr nachdrucken weil sie eigentlich einen neuen machen wollen, wozu sie aber noch nicht gekommen sind.

Ist hier eigentlich noch jemand aus Passau?

check htt.://www.backtoback.de (wird vieleicht auch ma fertig, ihr seht aber jetzt schon wie fett die sind)
Dj Kobi
 
Ich bin dir ja soo dankbar(strahl
smile.gif
), endlich mal meine Stadt.
 
trotzdem möchte ich bezweifeln dass sie die Erste ist.
Egal.
Wo sind meine Leute da Draussen
biggrin.gif
(Passauer)?
 
das bezweifle ich auch
ich kenn genügend mädels aufm stahlrädern
trotdem wurscht *haben*
biggrin.gif

304 peace
 
kobi, bin ja schon gespannt was bei back2back abgeht! werde das nämlich nächste woche mal abchecken! vielleicht trifft man sich ja zufällig! peace
 
Wenn dann wärst du wohl unschwer zu erkennen da da sonst nur doofe Mädels zum Superstarkaufen drin sind.
Ich bin dann der fünzehnjährige Typ der dem Verkäufer sagen muss dass er die Bestellten Nico Suave Maxi leider schon bei Mzee gekauft hat.
Wie weit hast du da eigentlich hin?
 
so ca 2 stunden! bin ja schließlich und endlich in ö-town zu hause! aber in unserer landeshauptstadt linz geht ja so einiges! texta, brotlose kunst,..! ok stores gibts weniger gute oder perhaps kenne ich wenige gute! aber trotzdem linz rockt!
 
Ok ok ich hab halt auch nicht soviele schops in der Gegend zum vergleich. Wo kommst du her?
 
Vinyl Auswahl im Backi, ist nicht so berauschend... fast nur Old School, nix neu's. fürs "Rücken An Rücken" würd ich nicht von Ösiland nach Passau fahrn
 
kay , dann wär das geklärt...glaub aber ned dass firstfemaleondecks diese info noch braucht....

:D ;)

zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten