Der große Thread für Eltern

Wo du das schreibst: das hat mein großer genau einmal nachts gehabt, und ich hatte davor nie davon gehört. Der ist normal nicht wehleidig, hat aber immer aua meine Beine geschrien. War schon echt krass bis dr. Google die Situation beruhigt hat. Halbe Stunde später war alles wieder vergessen
Hast dann was gegeben? Bei meiner hört’s nicht auf und sie wacht sogar mitten in der Nacht davon auf. Meine Frau hatte das als Kind anscheinend auch, mir ist das fremd
 
Hast dann was gegeben? Bei meiner hört’s nicht auf und sie wacht sogar mitten in der Nacht davon auf. Meine Frau hatte das als Kind anscheinend auch, mir ist das fremd
Ne, offenbar hatten wir einfach Glück. War einfach weg und kam nie wieder :oops: müssen echt eklige schmerzen sein. Hoffe dass hört bald auf bei ihr, kein plan was man da macht
 
Ich kann mich sogar erinnern als ich als kind diese Beinschmerzen hatte. Das war schon heftig und ging einfach nicht weg. War erst am nächsten morgen dann vergessen
 
Ich kann mich da auch gut dran erinnern, hatte das auch oft und intensiv. Jedes Kind ist da anders. Meine älteste hatte das garnicht, mein Sohn hat’s phasenweise recht oft und heftig in der Schienbeingegend, meine jüngste hat’s auch öfters aber dann eher Knöchel/Fußschmerzen.

Da das ja nichts muskuläres zu sein scheint hilft da glaub auch keine Creme wirklich ursächlich @Sorbit dagegen. Da die Psyche aber bei Schmerzen ja immer auch ne Rolle spielt verarsch ich die einfach und laber irgendwas von „Spezialcreme“, nehm dann wahlweise Franzbranntwein oder auch mal ne stinknormale Bodylotion und massier die bischen ein hehehe. Manchmal reicht das schon lel. Wenn nicht dann gibts auch irgendwann Schmerzsaft wenn’s zu doll ist…
 
kenn nur ufo-saft (lean)

apropos....frau hatte ja pda und irgendwann fings an zu jucken und die hebamme meinte dann das kaeme von der pda. da waer mir fast ein sueffisantes "hehe ja, dass kenn ich vom codein ballern" rausgerutscht
 
kenn nur ufo-saft (lean)

apropos....frau hatte ja pda und irgendwann fings an zu jucken und die hebamme meinte dann das kaeme von der pda. da waer mir fast ein sueffisantes "hehe ja, dass kenn ich vom codein ballern" rausgerutscht

Welcome to Ganxtaville

Mit baby zuhause ist schon anstrengend, dachte eigentlich ich kann mir in Elternzeit nach Geburt PS5 gönnen und vier Wochen durchzocken.
 
ich hab am wochenende nochmal festgestellt, dass mittlerweile wenn jemand erzählt dass sie ein kind bekommen schätzungsweise >70% meiner freude schadenfreude ist.
 
Ich werde hier außerdem wichtige lessons festhalten , die ich meinem Sohn beibringe.

Heute starte ich mir zwei
 
Zurück
Oben Unten