"Baby tanz mit mir" - Vanessa & Ferris Kollabo?

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
Vanessa von Deutschland sucht den Superstar konnte bereits für ihre letzte Top10 Single "Ryde or die" den Produzenten DJ Tomekk gewinnen. Laut den Punkt 12 "Nachrichten" featured die "kleine Discokugel" nun auf ihrer nächsten Single keinen geringeren als den Hamburger Obermongo Ferris MC. Der Track wird "Fiesta" heißen, was wohl unangebrachte Erinnerungen an ein R.Kelly/ Jay-Z Duett weckt.

Außerdem will Vanessa demnächst ihr Album veröffentlichen.

Quelle: Punkt12/www.hiphop.de
 
!?"()§="=)`?!§)="()§$(")=§("?§!!"§)§$§()$%=?=&

Cool!
Meine Tastatur geht noch........
:rolleyes:
 
ich kanns kaum erwarten mir endlich endlich endlich die cd zu holen...boah die wird bestimmt oberfett....

nee jetzt mal im ernst,irgendwo hört der spaß ja auch auf...
 
ich freu mich drauf ich stell mir grad vor wie ferris eng mit vanessa tanzt , das is wie hannibal lector und seine opfer ... herrlich
 
wer macht den beat?
Rap und Frau in der Hook is ja nix neues und hatte schon oft Erfolg....
 
naja ich find diese vanessa eigentlich noch ganz ok...
passt auf jedenfall perfekt für nen HipHop-Hook... hätte sich nur nich son tropper aussuchen sollen, dann wär der song sogar noch recht cool (abgesehen vo mtomekk beat ;-)) )

ferris war früher echt cool, aber mittlerweile... naja wir werden sehen..

man sollte jedenfalls noch nich so blöde rummosern ohne den track gehört zu haben...
 
Ferris ist wirklich am Ende nach dem er sich von seinen letzten Album fast alle Text von Samy hat schreiben lassen und noch dies!

Echt schade um ihn er hat soviel talent gehabt!
 
hat er echt ?!?
wusst ich garnich... sind eigentlich garnich samys style die texte von fertich...
 
Original geschrieben von samy-d.tk

man sollte jedenfalls noch nich so blöde rummosern ohne den track gehört zu haben...

so sieht es aus auch wenn ich mir schwer vorstellen kann das da was rauskommt was mich überzeugt

@
turkey
woher weißt du denn bitte das er sich die Texte von Sammy hat schreiben lassen, soweit ich weiß gab es mal EINEN Track den Sammy geschrieben hat
 
Original geschrieben von Feuerwasser
@turkey
woher weißt du denn bitte das er sich die Texte von Sammy hat schreiben lassen, soweit ich weiß gab es mal EINEN Track den Sammy geschrieben hat
bin zwar nicht turkey:D ...aber das war glaub ich 'n Track, wo er über sich selbst schreiben wollte, aber zudem Zeitpunkt unter starkem Einfluß von Drogen stand:rolleyes: und kein Bock hatte was zu schreiben... außerdem fand er die Idee interessant, einen Text über SICH von 'nem anderen schreiben zu lassen um zu sehen wie Samy ihn sieht..:) ..oder irgendwie so:confused: ;)
 
hätte nicht gedacht, dass Samy sich für sowas hergibt... traurig traurig:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Alles geht den bach runter (ich laufe wah)

Ja das ist halt so traurig aber wahr ich hab gehört Sammy will jetzt auch nen douett machen mit nen weib wie heisst sie gleich ah ja Daniel Kübelböck:D . Nein das ist nicht mehr lustig deutschland geht den bach runter des geldes wegen.
Also mich wunderts nicht wenn demnächst scooter und kks ne colabo machen.
 
Ferris ist halt nicht erfolgreich und hat arge Probleme seine Platten loszuwerden. Wenn sein Album, daß demnächst kommt ein Flop wird, dann wird ihn Yomama wohl kicken und deshalb muß er jetzt an der Promo Schraube drehen...
 
ich hab nix dagegen, wenn amn mit HipHop sein Geld verdient (man braucht Geld zum Leben, oder nicht?) aber ich hab was dagegen, wenn man für Geld die Seele von HipHop verkauft!!!:mad:
 
Zurück
Oben Unten