[B50B] Burn Air GmbH vs Jamish [RUNDE 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konter Burn

Ey du kommst mitm Waffenhehlerring? Ich brauch nichma nen Schlagring für dich/
du gangster ey... ich spring dir einfach mitm arsch ins gesicht/ *und~drück~ab*
dirty sanchez style, scheiss ma auf SM/ apropos..meine treffen mit deiner mum
verliefen wie das lesen deiner texte...ich hab da meisten auch gepennt/
Ey Jamish, setzt du extra die ältesten Spitts in Anführungsstriche?/ du opfer,
pack ich mir deine mum, bleibn mehr gummis auffe strecke als am nürburgring,ey/
Wat für Bart lines? Ich hör hier irgendwie nur mi-mi-mi-mi-mi/ *nase rümpf*
samma bild ich mir das ein, oder rinnt dir da grad pipi in die jeans?/pff..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Front Burn:

jamish hockt unter der brücke wie ne frau die bei regen pissen muss/
seine ische lutscht/ bisses kommt, doch meint wegen dem bisschen schmutz/
sich nich gleich die ritze putz/-en zu müssen..ey dieses dreckige luder/
hängt in der u-bahn/ ab und fragt sogar penner, ob sien euro fürn zug ham/...pff
was is da los? ey ich stell dich 3 tage in ne ecke meines kellers... schämen-haft/
und prügel aus deiner b!tch/ mit meiner fist/ ihre lebenskraft/ man erkennt sie...
nur noch schemenhaft/ ach komm... so schlimm isses auch wieder nich/
jamish heulst du?: "nein, ich hab nur was ins auge gekriegt"/...pussy


Haha, unterhält mich gut, auch wenn es sich teils nicht so gut lesen lässt.

Konter Jamish:

meine olle lutscht(!) und hat dann aus der ritze(!) die rotze gewischt?/
ey boy................ nich jede hat wie deine ische 'n fozzengesicht/
meine soziale hoe fragt nen penner ob ern euro für den zug hat/ wenn ja,
zahlt sie die restlichen 3.40 damit du dich zurück verpisst in dein kuhkaff/
DU laberst von schämenhaft/...und boxt frauen, wow.. mega spast/ ey dein
verhalten is wie's einkerkern von bestimmten tankwarten: shell~men~haft/ ya
jetzt hab ich pipi in den augen verdammt/ denn beim exzessiven
bepissen vor lachen über_den_miesen front is was in die augen gegang'n/


Hahahaha. :D Sauberer Konter.

Zur Halbzeit Führt Jamish.

Front Jamish:

Dieser Take is - jetzt schon der Front, er/ stellt keinerlei\ - Antwort dar
aber is - dennoch "Gekonter"/ - als deine Lines\ denn dein "Part"
besteht aus mords-mäßig "Schlechten" - obwohl du kein Attentäter bist/
ey Burn sieht schwarz - weil die SM-Maskenträger-Bitch/ keine Löcher -
in das schwarze Leder schnitt/ und zerstückelt von mei'm Waffenhehlerring/
wie Leichengeruch - über mehreren Massengräbern liegt/ deine Lines
ham immer sooo nen Bart jetzt - hasst mich Jeder hier/ aber im ernst:
MEINE bars ham Gar~nie~so~nen Haarwuchs - wie Glatzenträger.../ tschiah


Fängt gut an, langweilt mich zum Ende aber.

Konter Burn

Ey du kommst mitm Waffenhehlerring? Ich brauch nichma nen Schlagring für dich/
du gangster ey... ich spring dir einfach mitm arsch ins gesicht/ *und~drück~ab*
dirty sanchez style, scheiss ma auf SM/ apropos..meine treffen mit deiner mum
verliefen wie das lesen deiner texte...ich hab da meistens auch gepennt/
Ey Jamish, setzt du extra die ältesten Spitts in Anführungsstriche?/ du opfer,
pack ich mir deine mum, bleibn mehr gummis auffe strecke als am nürburgring,ey/
Wat für Bart lines? Ich hör hier irgendwie nur mimimimimi/ *nase rümpf*
samma bild ich mir das ein, oder rinnt dir da grad pipi in die jeans?/pff..


Ebenfalls nicht ganz so gut wie dein Front.


FAZIT:

Da ich mir vorgenommen habe keine Unentschieden zu tippen komme ich ins Grübeln.

Burns Front war wirklich gut und Jamish Konter nur knapp besser. Bei ihren 2. Parts haben beide etwas nachgelassen. Aufgrund des gelungenen Anfangs im Front von Jamish geht mein JURYVOTE an ihn.
 
oha ich seh schon, ihr seid so ne langzeilenschreiber. sowas mag ich ja nich so gern :) aber naja, mal schauen was mich da erwartet

Front Burn:
hihi die erste ist so absord witzig irgendwie. jo geht lockerweiter bis bei der pennerline das grinsen wieder breiter wird (von :p zu :D). sorry, was is schämenhaft? geht ganz okay weiter, letzte ist wieder :D

Konter Jamish:
aha, ähnlich wie menschenfeind versuchst du hier absurditätenpunchlines mit logik zu kontern, aber immerhin ist der abschluss ganz witzig. (das bezog sich jetz tauf die erstn 2, is klar nä?) haha wieder so ne altruistenfreundin wie bei swordismypencil, aber ich frage mich warum sie nich die kompletten 4,40 sponsort? is scheinbar doch bisschen pleite die gute :p puhh schellmanhaft tut mir schon fast weh irgendwie ^^ ihh du hast dir in die augen gepisst :confused:

Front Jamish:
gekonter! ah, find ich ganz clever :thumbsup: joa die folgenden lines bis !massengräbern liegt" sind auch nicht schlecht, aber für meinen geschmack zu, weiß auch nich, will nich schon wieder umständlich sagen, aber es passt einfach (is nich auf dich bezogen, sondern auch auf die anderen battles die ich bisher gejudged hab). das garnisonending hätte man wahrscheinlich auch eleganter lösen können.

Konter Burn
haha die ersten beiden weisen diesen ganzen stil jamishs in die schranken irgendwie. humor vs verkopfte punchlines, ich bin auf jeden fall für ersteres.
gepennt-line ist auch cool...nächsten beiden sind auch souverän, wobei das mit dem "gummi auf der strecke bleiben"dings hat man zwar wahrscheinlich noch nie in der form gehört, aber es kllingt trotzdem irgendwie verbraucht (unzeitgemäß?). hihi: die letzten beiden

joa wahrscheinlich ist nach meiner bewertungder vote nich mehr so üerraschend: burn air gmbh war einfach unterhaltsamer zu lesen und in letzter konseuenz gehts mir hier um nichts anderes.
 
1:1 .. spannung. danke schon mal jungs
brauchen wir noch nen entscheidungsvote :thumbsup:
 
ich frage mich warum sie nich die kompletten 4,40 sponsort? is scheinbar doch bisschen pleite die gute :p .

warum? weils mehr konterrelevanz hat? so was nennt man frontbezug ;o

hängt in der u-bahn/ ab und fragt sogar penner, ob sien euro fürn zug ham/
er sagt ja extra dass sie fragt ob die jungs einen euro haben, um dann gegebenenfalls die restlichen 3,40 zu spenden. wo is der witz wenn sie denen einfach nur so die fahrt zahlt? da geht der faktor mit der frage nach dem euro total unter. und eigentlich is sie viel mehr egoist als altruist, da sie dafür sorgt dass er sich verpisst. das "sozial" verfügt über ironischen charakter ne? so schwer is das ja jetzt nich zu erkennen...vielleciht sollte ich doch meine zeilen kennzeichnen :oops:
 
schiebts nich immer auf mangelnde markierungen, wenn ne line nicht die gewünschte wirkung erzielt.

glaubst du wirlich ich hätte nicht verstanden was du damit sagen wolltest :oops: :rolleyes: das macht die line in meinen augen nur nicht weniger unglücklich
 
lieber fiiick deine mudda/vater/oma/hundewelpen lines als welche erklären müssen
 
glaubst du wirlich ich hätte nicht verstanden was du damit sagen wolltest

es is ne eine sache ob du sagst ich find die nich witzig, aber ne andere, wenn du inhaltlich irrelevantes zeug dazu schreibst und das als einzigen kommentar zu der line da lässt ;)

dann muss man halt deutlicher bewerten, damit die "witzeleien" auch die gewünschte wirkung erzielen höhö
 
willse mir sagen dass ich noch ausführlicher bewerten soll oder was :p sorry, aber dass ich mir das recht rausnehme eine line nicht formvollendet zu analysieren, sondern nur mit nem eindruck die sie bei mir hinterlässt zu kommentieren (von mir aus irrelevant), wirst du wohl hinnehmen müssen ^^

worüber reden wir hier eigentlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also im prinzip hab ich nur deine frage beantwortet, da deine bewertung ein "?" enthielt. :p

und dann...... ja dann vollgas \o/
 
Juryvote

Front Burn:
Ist in Ordnung, aber die Highlights fehlen. Schemenhaft ist von der Idee her nett, aber es kommt nicht richtig rüber, wahrscheinlich weil "schämen-haft" einfach zu weit hergeholt ist. Die letzte Line ist ganz witzig, aber da hätte mehr kommen müssen.

Konter Jamish:
1/2 zerstören im Prinzip schon fast den Front, aber die Vorlage musste ja auch angenommen werden. Danach leider keine guten Konter mehr; 3/4 ist so lahm wie die entsprechenden Lines im Front, 6 toppt den Front was das weit her Geholte angeht. Der Schluss auch wieder zu kompliziert und eher ein Selbstdiss.

Front Jamish:
Besser als der Konter gerade, da mehr Konstanz. Gekonter ist ok, die S&M-Line ist ganz lustig, wie Leichengeruch ist gut, Ende wiederum etwas schwach.

Konter Burn:
1/2 ist ok, wenn auch nicht überragend. Für 3/4 gilt das gleiche, "da meistens auch gepennt" ist stilistisch nicht so schön. Der zweite Teil ist eher schwach, in 5 wird nur eine Formalität angesprochen woraufhin in 6 kein Konter darauf, sondern eine Standardline ohne Bezug zum Front kommt, das gleiche bei 8, wobei hier noch der Reim auf das mimimimimi ganz gut kommt.


Insgesamt hätte ich mir etwas mehr erwartet. Technisch beide etwa gleichauf, beide etwas lange Zeilen, reimtechnisch auf gleichem Niveau. Parallellen ergeben sich auch bei den teils etwas umständlich konstruierten Vergleichen bzw. Wortspielen.
Inhaltlich liegt Jamish knapp vorne. Beide auf annehmbaren Niveau aber Highlights sind selten. In der ersten Runde ausgeglichen, hier steht eine gute letzte Line aus dem Front dem guten ersten Konter entgegen. In der zweiten Runde liegt Jamish vorne, hier sind im Front mehr gute Lines als im Konter. Daher:

Eine knappe Angelegenheit:
Vote für Jamish.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten