B-Tight und Tony D veröffentlichen über Sektenmuzik

Aber der konnte doch nun echt nich rappen... seine Parts auf den Tracks "Aber Lan" und "Alle Gangsta's und Bitches" sind doch unter aller Sau...
Zudem hat er kaum Musik gemacht

Als Live-Support war er ganz gut...aber als MC auf keinen Fall

"wenn uns einer disst sollte er sich schämen":rolleyes:
der war aber n krasser sänger! ein deutscher nate dogg!
 
2 Klassen Gesellschaft, alles was offensichtlich scheiße is zu Sektenmusik.
Dann kann man das ALbel auch in einem Jahr zu machen..
Das mit Kitty Kat oder wie die Hur€ heißt war wohl nur ein Zufall, das sie beim Major gelandet ist. Naja, Massiv hat ja auch kein Talent, aber hat mal irgendwann nen Deal gekriegt..
Die Kanisterkopffrau wird bestimmt auch bald gedroppt, und dann muss sich die Hur€ bücken ...

Sido kann gar nix mehr -> siehe kommentare zu seinem neuen Album, keiner braucht es.
Fler konnte sowieso nie was und wurde eh schon total zerstört -> "Karriere"ende in Sicht..
Ich glaube da wird nix mehr draus' werden, die Opfer werden alle sterben..

"Fler konnte sowieso nie was und wurde eh schon total zerstört->Karriere ende"
Also das meinste jetzt nicht ernst oder ?!
Der Rest kann so stehen bleiben...vorallem ->Kitty Kat<- alter was geht den mit ihr ab ?:D und dann noch nen Major deal.
Was ist mit Deutschrap los ?:confused:
 
also,eig sieht kitty cat echt sehr hübsch aus mit ihren theo waigel-augenbrauen...ihr flow ist auch sehr originell,genau wie ihre reimstruktur und die zahlreichen atemberaubenden vergleiche...und selbst wenn das mal zu kurz kommt,wird sie auf albumlänge sicherlich mit unfassbaren lebenserfahrungen und stories rausrücken---kurz gesagt,die hat sich n major-label redlich verdient und wird sicher was reißen mitm album und deutschrap in ne neue richtung bringen! mann mann mann,was sitzen da nur für leute am drücker bei musiklabels???
 
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
 
Killa

also,eig sieht kitty cat echt sehr hübsch aus mit ihren theo waigel-augenbrauen...ihr flow ist auch sehr originell,genau wie ihre reimstruktur und die zahlreichen atemberaubenden vergleiche...und selbst wenn das mal zu kurz kommt,wird sie auf albumlänge sicherlich mit unfassbaren lebenserfahrungen und stories rausrücken---kurz gesagt,die hat sich n major-label redlich verdient und wird sicher was reißen mitm album und deutschrap in ne neue richtung bringen! mann mann mann,was sitzen da nur für leute am drücker bei musiklabels???


Sau geiler Kommentar... Naja, ich finde B-Tight ist zwischendurch fresh, aber ich habe auch die letzten Alben NIE gehört, nur des was ich so auf YouTube und MTVIVA gesehen habe von Bobby...
Fler war nie wirklich gut, aber mit Bushido hab ich Ihn damals trotzdem gefeiert. Kitty Kat hatte nen coolen Part auf Ansage 5, sonst NULL!!
sido ist gut, aber ich kann den auf Albumlänge auch ned hören, weil sein flow einfach meistens des selbe ist...

Naja, egal... Hoffentrlich kommen jetzt mal andere Talente wie SWISS oder M.A.N. und Deltido Blair an die Oberfläche und starten mit Ihrem Shit ?!?!
 
Das einzig Gute am Niedergang von Aggro Berlin war doch das Tony D endlich weg vom Fenster war und nun soll das alles umsonst gewesen sein ????????
 
niedlich wie sie fast alle hier haten und unsinn schreiben! Das sido bei nem major landet war logische konsequenz und bobby wird sein ding schon gut durchziehen bei sektenmuzik,is schließlich sein label und keienr wird ihm auf künstlerischer ebene reinquatschen,auch wenn ich von aggro kaum was gehört habe,auf bi-tights erstes solo release auf dem eigenen label bin ich gespannt und wünsch ihm erfolg.
 
Aggro hat zu gemacht , jetzt gehn alle zu Sektenmusik, oder was? :D

Was heißt alle???? Sektenmuzik is wie ne Art Versicherung für Bobby und Sido... so verdienen sie auf 2 Labels Geld und können bei dem einen tun und lassen was sie wollen, besser kanns doch gar nicht sein... also wirtschaftlich gesehen kann man es kaum besser machen im deutschen Rap-Biz, ziemlich gut durchdachte Geschichte....jetzt muss nur noch die Musik wieder klargehen...
 
Wayne?
Besonders Tony D hätte sich besser als Marktschreier auf dem Hamburger Fischmarkt versucht.
 
Kitty is schon ne geile Sau...irgendwie. Zumindest is die demnächst in bamberg und aufm Plakat sieht die derbe aus :thumbsup:

Was ich mich frag ,wenn das wahr sein sollte das Bobby Flers Manger wird, wie solln das funktionieren? Das geht doch nich gut, schon garnich mit Bushido. Das war nich ernst gemeint oder?
 
Was heißt alle???? Sektenmuzik is wie ne Art Versicherung für Bobby und Sido... so verdienen sie auf 2 Labels Geld und können bei dem einen tun und lassen was sie wollen, besser kanns doch gar nicht sein... also wirtschaftlich gesehen kann man es kaum besser machen im deutschen Rap-Biz, ziemlich gut durchdachte Geschichte....jetzt muss nur noch die Musik wieder klargehen...


Stimmt schon; das ist wirklich schlau durchdacht. Auch wenn ich mir insgeheim gewünscht habe dass Sido auch zu Sektenmuzik geht..

Jetzt ist es an der Zeit für HeisseWare2
 
Zurück
Oben Unten