B-Tight & Tony D - Twho [Videodownload]

boahh..tut mir leid dass ich nochmal schreibe, aber hört euch mal bitte diesen part von tony d an. das kann der doch nich ernst meinen?? ich kanns einfach nicht fassen :(
 
Original geschrieben von kool_dom
boahh..tut mir leid dass ich nochmal schreibe, aber hört euch mal bitte diesen part von tony d an. das kann der doch nich ernst meinen?? ich kanns einfach nicht fassen :(

und jetzt? wir wissen selber das er nicht rappen kann und das sich das glaube in zukunft auch nie ändern wird. scheiss einfach drauf.
 
Original geschrieben von ©riminal
hast du schon ma beim mzee shop eingekauft? bestimmt nich .,... weil der shop fürn arsch is und über 70% der user bestelllt NIX hier bei mzee ..GRund : preis fürs album teurer oder gleich versand dafür 9 euro ....

also kannse ma sehen das dort niemand bestellt ... ich würd gern mal wissen wieviel cds man hier im mzee shop verkaufen muss um auf 1 zu gehen :oops: ...


word! genau das denk ich mir auch immer. sobald mal 10 kinder das fler album bestellt haben steht die pladde ewig auf platz 1 weil es ewigkeiten dauert bis wieder mal ein andere künstler 10 cd´s verkauft. this suxX
 
Das Video is mist
B-Tight is mist
Tony-D is mist


Die einzigen Leute die das mögen sind entweder selbst beim Label, oder hatten noch nie eine eine süße in der hand und dementsprechend viele Haare am sack.
okokok auch ich find manche lieder von agrro berlin gut aber das hier is totaler quatsch:mad:
 
Original geschrieben von PESTER
Das Video is mist
B-Tight is mist
Tony-D is mist


Die einzigen Leute die das mögen sind entweder selbst beim Label, oder hatten noch nie eine eine süße in der hand und dementsprechend viele Haare am sack.
okokok auch ich find manche lieder von agrro berlin gut aber das hier is totaler quatsch:mad:

da muss ich dir recht geben!

peace..
 
Original geschrieben von cnapp2
ich hab ja 25 tage darauf gewartet und jeden tag 12 mal gecheckt bis des video rauskommt..und jetzt endlich ist es soweit. aber dann war es nicht so gut wie die anderen. und jetzt gehts mir halt auch dementsprechend nich so besonders kaman sich ja vorstellen.

Original geschrieben von cnapp2
aggroberlin hat ja so um die 10 videos mittlerweile

Original geschrieben von cnapp2
ich hab grad denn mzee shop gefunden und die ham ja echt alles!!!

Original geschrieben von cnapp2
was auswahl

Original geschrieben von cnapp2
aso der mzee shop is nich ohne

gratulation mein freund,du hast hiermit die wahl zum user des tages gewonnen.dein preis ein handgestrickter tony d. fanschal,der in einer tropfsteinhöhle in kambodscha von 8-13 jährigen kinderarbeitern aus dem dritte welt land usa in detaillierter kleinstarbeit gefertigt wurde.per knopfdruck kann er alle tony d. parts in rotation abspieln.damit bist du der absolute mack auf dem schulhof,in deiner hood und im kindergarten deiner kleinen schwester.:)
 
Zurück
Oben Unten