B-Tight & Tony D - Twho [Videodownload]

B.Tight ist echt immer cool und das Video is an sich auch geil, da wo Tony D zu den Frauen kommt und die Männer rennen weg^^ und die gegend das is so richtig zuhause^^.. so sieht das hier auch in den gegenden aus, wo die kleinen kanacken kinder immer auf dem spieplatz spielen ;) ...

und an alle hater hier?!:
wieso ist flers mixtape in dem MZEE SHOP wochenlang auf Platz 1??
und ein Jonesmann Album, wovon alle User hier immer schwärmen und es mit probs überschwemmt wird, nur auf 4-5??


Also kann man nich immer nur sagen, das Aggro nur Mainstream is, weil Mzee ist ja in gewisserweise noch Untergrund :cool: .. so halb ;) .. Aber ihr wisst was ich meine.. Und hier gibt es vllt. 3-4 Leute die Aggro gut reden und 1000 schlecht, aber trotzdem wird das so gut auf MZEE verkauft... Denkt mal drüber nach, ihr Verräter^^..
 
Hab mich mit Tony D schon lange arrangiert, was bleibt einem auch anderes übrig, wenn B Tight unbedingt ein Album mit ihm machen will!!! Hör ich halt bei seinen Parts nur mit einem Ohr hin;)
Video is geil! Album wird geil! Doch hoffentlich kommt bald danach Bobbys Soloalbum...Bitte!!!
 
Original geschrieben von R@ven
das mixtape war bis auf ein paar ausrutscher der hammer hör ich jeden tag aber nur, weil es schon so krob und schlecht is das es wieder lustig ist,:cool: aggrofans ich hab übrigens endeckt das tony d unabsichtlic hschon des öfterern double rimes dropt extrem hohes level für so en typi

Anschein... meine Beste Punchline//
wenn ich gut drauf bin nennt man mich auch (YEAH) Tony Sunshine :D
 
beat ist hammer!

Bobby geht auch gut, naja wiederum wie Tony D ins Mic brüllt peinlich!
 
wieso ist tony son spasst der künstlich auf scheisse macht...hört man sich mal twoh und 3 leben an fragt man sich das schon...der part bei 3 leben ist göttlich.:eek:
 
Original geschrieben von Erfrischungsrap
B.Tight ist echt immer cool und das Video is an sich auch geil, da wo Tony D zu den Frauen kommt und die Männer rennen weg^^ und die gegend das is so richtig zuhause^^.. so sieht das hier auch in den gegenden aus, wo die kleinen kanacken kinder immer auf dem spieplatz spielen ;) ...

und an alle hater hier?!:
wieso ist flers mixtape in dem MZEE SHOP wochenlang auf Platz 1??
und ein Jonesmann Album, wovon alle User hier immer schwärmen und es mit probs überschwemmt wird, nur auf 4-5??


Also kann man nich immer nur sagen, das Aggro nur Mainstream is, weil Mzee ist ja in gewisserweise noch Untergrund :cool: .. so halb ;) .. Aber ihr wisst was ich meine.. Und hier gibt es vllt. 3-4 Leute die Aggro gut reden und 1000 schlecht, aber trotzdem wird das so gut auf MZEE verkauft... Denkt mal drüber nach, ihr Verräter^^..
hast du schon ma beim mzee shop eingekauft? bestimmt nich .,... weil der shop fürn arsch is und über 70% der user bestelllt NIX hier bei mzee ..GRund : preis fürs album teurer oder gleich versand dafür 9 euro ....

also kannse ma sehen das dort niemand bestellt ... ich würd gern mal wissen wieviel cds man hier im mzee shop verkaufen muss um auf 1 zu gehen :oops: ...


guck dir lieber mal amazon charts an ... die repräsentieren schon eher was ...
 
Original geschrieben von ©riminal
hast du schon ma beim mzee shop eingekauft? bestimmt nich .,... weil der shop fürn arsch is und über 70% der user bestelllt NIX hier bei mzee ..GRund : preis fürs album teurer oder gleich versand dafür 9 euro ....

also kannse ma sehen das dort niemand bestellt ... ich würd gern mal wissen wieviel cds man hier im mzee shop verkaufen muss um auf 1 zu gehen :oops: ...


guck dir lieber mal amazon charts an ... die repräsentieren schon eher was ...


du musst aber bedenken, das es leute gibt die hier nicht im forum rum irren und trotzdem etwas im shop bestellen. aber mit den preisen hast du echt recht, wucher pur kann man da nur sagen.
 
meist lässt sich ja über künstler streiten, aber bei tony d kann man einfach keinen kompromiss zulassen..der is und bleibt einfach nur schlecht!
 
ich hab ja 25 tage darauf gewartet und jeden tag 12 mal gecheckt bis des video rauskommt..und jetzt endlich ist es soweit. aber dann war es nicht so gut wie die anderen. und jetzt gehts mir halt auch dementsprechend nich so besonders kaman sich ja vorstellen.
 
Zurück
Oben Unten