B-Tight & Tony D - Twho [Videodownload]

tony d ist so unglaublich schlecht. bobby bringt auch nix wat spaß am zuhören macht. hook mehr als peinlich
 
och ich find bobby ist ganz okay nur tony d zieht den track mal wieder total runter
 
geil! gefällt mir, b-tight will irgendwie nicht in den mainstream kommt es mir vor.er hätte schon längst dick im game sein können, vor allem mit der hammer arbeit von aggro im marketing.
dieses low budget video ist jawohl killer! sehr cooler humor und gegend :)
weiter so, gönne euch noch meeeehr erfolg, aggro bleiben!
 
Original geschrieben von Pee-lo
geil! gefällt mir, b-tight will irgendwie nicht in den mainstream kommt es mir vor.er hätte schon längst dick im game sein können, vor allem mit der hammer arbeit von aggro im marketing.
dieses low budget video ist jawohl killer! sehr cooler humor und gegend :)
weiter so, gönne euch noch meeeehr erfolg, aggro bleiben!

Wieso mit dem Mixtape "Heisse Ware" zusammen mit Tony D war Bobby auf Platz 27 in den Charts so gesehen
 
Original geschrieben von castro06


Wieso mit dem Mixtape "Heisse Ware" zusammen mit Tony D war Bobby auf Platz 27 in den Charts so gesehen

Das heißt doch nicht, dass sein Rapstyle mainstreamig geworden ist.
 
das mixtape war bis auf ein paar ausrutscher der hammer hör ich jeden tag aber nur, weil es schon so krob und schlecht is das es wieder lustig ist,:cool: aggrofans ich hab übrigens endeckt das tony d unabsichtlic hschon des öfterern double rimes dropt extrem hohes level für so en typi
 
Original geschrieben von Pee-lo
geil! gefällt mir, b-tight will irgendwie nicht in den mainstream kommt es mir vor.er hätte schon längst dick im game sein können, vor allem mit der hammer arbeit von aggro im marketing.
dieses low budget video ist jawohl killer! sehr cooler humor und gegend :)
weiter so, gönne euch noch meeeehr erfolg, aggro bleiben!

naja, ich denk nich, dass er nein sagt wen specter zu ihm kommt un sagt "komm wir bring jetz dein album raus"..
ich verstehe aber trotzdem nich warum die den nich endlich pushen.. sido un er sind gleich lang bei aggro und bisher hat sido 3 alben rausgebracht (aids,solo,dlr) und b grade mal aids, die toller Typ ep und das mixtape.. fler und bushido kamen auch erst später..
versteh ich nich
 
ich versteh nich wie das bei aggro läuft....ich mein wenn tony im studio is und sonen part einrappt und einfach niemand was dagegen sagt und dass einfach so ohne ein boeses wort von allen mitgliedern von aggro und allen produzenten akzeptiert wird dass gerade der schlechteste rapper der welt bei ihnen mitrappt und die den typ auch noch so hypen.....das kann ich mir irgendwie nich vorstellen.....aber vielleicht is das auch teil des marketingkonzepts bei aggro dass sich einfach alle ueber ihn aufregen und am ende kaufen doch ein paar idioten seine platte
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Das heißt doch nicht, dass sein Rapstyle mainstreamig geworden ist.


lächerlich...:rolleyes:


mainstream hängt doch nich vom rapstyle ab....

azad kannste aj auch als mainstream bezeichnen weil er in den charts is.... aber der rapstyle is nich mainstrem....oh mein gott


video find ich lustig, beat is cool, bobbys part geht eigentlich,tony d part find ich nich gut, hook find ich auch nich so...
 
Original geschrieben von jiggaman2006
ich versteh nich wie das bei aggro läuft....ich mein wenn tony im studio is und sonen part einrappt und einfach niemand was dagegen sagt und dass einfach so ohne ein boeses wort von allen mitgliedern von aggro und allen produzenten akzeptiert wird dass gerade der schlechteste rapper der welt bei ihnen mitrappt und die den typ auch noch so hypen.....das kann ich mir irgendwie nich vorstellen.....aber vielleicht is das auch teil des marketingkonzepts bei aggro dass sich einfach alle ueber ihn aufregen und am ende kaufen doch ein paar idioten seine platte


jo endlich einer der das peilt.... alle kriegen ein provokantes image, heißt, der großteil der bevölkerung lässt sich auch provozieren... dadurch werden die künstler wieder supportet... und glaub mir ganz viele von denen hier, die immer aggro haten sagen das nur weil irgendwer damit angefangen hat, die sind so ne art mitläufer.... aber die kaufen trotzdem die cd's, sonst würde aggro berlin nich so oft gold gehen.... nur wer sich mit diesem marketing zeug nich auseinander setzt hat selbst schuld... aber dnan beschwert euch nichimmer, dass sowas supportet wird!
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


wie behindert.


er hat aber recht.... ich besickmich immer über tony.... der is so whack das es lustig is.... genauso empfinde ich die musik von leten wie frauenarzt oder orgi.... einfach zum lachen
 
hallo ein kleiner vergleich.... meine these zum thema tony damagerrrrrrrr

ich finde( meine homies lachen mich dafür aus) das tony des humor und seine texte serh lustig sind, zb. wir marschieren durch das kaufhaus jeder nimmt was er braucht wir schalten die dedektive aus, oder ich bekomm ein steifen,beim betrachten der leichen oder so:confused: :rolleyes: serh serh lustig der mann solte wenigsten eine untergrund lp bekommen oder gleich nen grossen push aber das problem da seine texte stump und nur mit **** wörter zugestopft sind wird es wohl nie sich gross verkaufen..



ps. mei nfreund meinte letztens (kein hiphopper) ob es ein lied von tony d gibt wo er nichst beleidigendes sagt,, nennt mir bitte eins:D
 
Original geschrieben von R@ven

ps. mei nfreund meinte letztens (kein hiphopper) ob es ein lied von tony d gibt wo er nichst beleidigendes sagt,, nennt mir bitte eins:D
"3 Leben" auf sidos maske album ist sehr geil,tony sagt zwar 5-6 mal ****,aber sonst isses hammer,gar nicht tonys style
 
Zurück
Oben Unten