LP B-Tight - Retro (09.01.)

immer wenn sido über damals & heute rappt (was er i-wie sehr oft tut), muss ich an die eine stelle aus "wir werden jetz stars" denken mit "ich will, wenn ich nach oben gekommen/nur noch drüber reden, dass ich nach oben gekommen bin".
aber insgesamt geht der song schon klar, hat was von der zeit, als aggro die charts aufgemischt hat. könnte auch auf dem soundtrack zum sido-film sein.
 
habs jetzt einmal durchgehört und finds gut. klar, b-tight ist nicht der krasseste rapper, aber bockt trotzdem - der track mit eko ist viel besser als erwartet
 
B-Tight
2 Min ·
wer noch ne box will, der sollte heute einfach mal auf amazon gucken. die schmeissen grade stornierungen raus. ändert sich grade ständig, ob´s welche gibt oder nicht. einfach ab und zu aktualisieren...
 
B-Tight feat. Tony D - Heisse Ware (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Über den hatte ich mich zuletzt in nem Werbespot gewundert :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Jawoll der gute Bobby hat abgeliefert :thumbsup:
Wer will was machen, Heisse Ware, Helden, Immer wieder Montags, Es war einmal und Retro sind richtig stark. Hood Couture finde ich schlecht und der Rest durchschnittlich bis gut.
 
Jawoll der gute Bobby hat abgeliefert :thumbsup:
Wer will was machen, Heisse Ware, Helden, Immer wieder Montags, Es war einmal und Retro sind richtig stark. Hood Couture finde ich schlecht und der Rest durchschnittlich bis gut.

Bei Hood Couture muss ich dir widersprechen, das finde ich auch gut.

Rundes Ding geworden. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten