B-Tight Live nur für über 18-jährige?

Und natürlich ist B-Tight der Einzige Künstler, der mit harten Texten auftritt. Immer die selbe Scheiße. Hauptsache gegen Aggro-Künstler vorgehen, weil diese am bekanntesten sind. Warscheinlich haben die Leute noch nie etwas von anderen Rappern gehört und denken, "ach wegen Aggro gabs doch schon oft beschwerden, da machen wir mit". Ist bestimmt gut fürs Image. Entweder alle verbieten oder keinen. Aber immer nur durch Unwissenheit glänzen ist so lächerlich.
 
kann nich wahrsein..
ich bin zwar kein aggro berlin fan ganz im gegenteil, aber trozdem kann es nicht sein, das dieser scheiß staat die künstlerischen freiheiten immer mehr missachtet.
 
Oder auf Künstler setzten, die noch mit Stil und Sinn rappen. Da erledigt sich das mit den Kiddies automatisch. ;):D

Naja ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen was ein "B-Tight" auf nem Jubiläum zu suchen hat ...:rolleyes:

die richtigen Gäste wären die Stiebers oder Tone ...oder Too Strong ...da würden die Kinder auch mal verwundert gucken wenn 150 Menschen zusammen auf und ab springen :)

hauptsache die Quote stimmt :cool:
 
Oder auf Künstler setzten, die noch mit Stil und Sinn rappen. Da erledigt sich das mit den Kiddies automatisch. ;):D

hehe seh ich ganz genau so......was die Deppen a la Agrro Artists (oder auch einige ander) rappen is doch totaler shit.....einfach iwelche "harten" worte aneinanderrhymen und feddich.....und kla das die kiddies drauf stehen weil die sind ya au cool wenn die *****sohn oder so sagen ya.

zur Sache Too Strong....das wär echt mal ne Maßnahme:p
 
Ohh ja
Dieses "Ghetto"-Gelaber kotzt mich mal sowas von an B-Tight verbieten is doch toll--> auch wenn gegen die künstlerische Freiheit geht
 
In diesem Zusammenhang finde ich es zwar Quatsch, aber Konzerte ab 18 wären schon was feines. Endlich nicht mehr diese quietschenden Kiddies neben einem. ;) :D

Ohne dich persönlich diskriminieren zu wollen, aber wer besucht denn dann noch Konzerte von Aggro Berlin, Bushido und Co? In Normalfall entwickelt man sich mit dem Alter weiter und stellt somit auch immer höhere Ansprüche an die Musik (tiefgründige Texte, raptechnisch anspruchsvolles, ...), was dann die eben genannten Musiker ausschließt. Das ist jetzt aber nicht das Thema. Dazu kann ich sagen, dass ich die Pressetexte von Aggro Berlin immer sehr gut finde! Provozierend, lustig und doch noch auf einem gewissen Niveau. Ähnlich wie das Statement vom Bunker zum KIZ-Auftrittsverbot kürzlich bei irgendeiner Rockveranstaltung.
 
Ohne dich persönlich diskriminieren zu wollen, aber wer besucht denn dann noch Konzerte von Aggro Berlin, Bushido und Co? In Normalfall entwickelt man sich mit dem Alter weiter und stellt somit auch immer höhere Ansprüche an die Musik (tiefgründige Texte, raptechnisch anspruchsvolles, ...), was dann die eben genannten Musiker ausschließt. Das ist jetzt aber nicht das Thema. Dazu kann ich sagen, dass ich die Pressetexte von Aggro Berlin immer sehr gut finde! Provozierend, lustig und doch noch auf einem gewissen Niveau. Ähnlich wie das Statement vom Bunker zum KIZ-Auftrittsverbot kürzlich bei irgendeiner Rockveranstaltung.

Wo ist denn da der Angriff gegen mich ??

Ist doch ok deine Meinung.

Ich bin ja auch keiner der typischen Aggro Berlin Hörer, falls du daruaf hinaus wolltest. Aber die Idee mit Konzerten ab 18 ist halt gar nicht verkehrt. Mehr sollte das nicht heissen. Ich bin vor allem auch kein B-Tight Fan. Ich bin lieber auf Konzerten von Too Strong, RAG, Aphroe, Galla, etc. Die Konzerte machen immer Bock und der Kinds-Anteil ist super gering.
 
Laut der Pressemitteilung von Aggro Berlin soll der Rapper B-Tight auf der am Samstag in München stattfindenden JUICE Jubiläums Veranstaltung seinen Track "Ich bins" nicht Live performen dürfen. Das Jugendamt München versucht die Aufführung des Tracks zu verhindern, obwohl dieser Song nicht auf dem Index für jugendgefährdende Medien gelistet ist, und damit nach Auffassung des Labels Aggro Berlin "ohne rechtliche Grundlage". Für das Konzert am 11.10.07 im Münchener "Backstage" wurde bereits der Eintritt für Personen unter 18 untersagt.


Quelle: Aggro Berlin

Wie heisst das noch

"Und nur weil ich schwarz bin???" :D :D
Find das Lächerlich! :rolleyes:
 
...seltsam....Gangstarapper sollten doch froh sein wenn keine U-18 mehr vertreten sind....aber ich verstehe die Absage...denn wohin mit den dicken Eiern wenn keine U-18 Groupies mehr vorhanden sind..... peinlicher Haufen diese Gangstasippe Deutschland's ....
 
Review: B-Tight - Ghetto Romantik

Review: B-Tight - Ghetto Romantik
Gerade wollte ich die ersten Zeilen der Rezension des neuen Mixtapes von B-Tight eintippen, da fiel mir die Review eines befreundeten Magazins aus Hamburg auf und ich fragte mich, ob ich allen Ernstes dasselbe Produkt vorliegen habe wie der Kollege Woolery von der Backspin.
http://www.mzee.com/forum/blogs/wildstylemag/reviews-b-tight-80s-flashback-58beats-56/
 
Zurück
Oben Unten