B-Tayn-Geh

Yoh.So nen track zu recorden wird dir vielleicht nicht mehr schwer fallen, aber wenn du diese tracks veröffentlichst, dann sollte man auch schauen was diese tracks in Personen bewirken, wo der track die personen anspricht und verändert.Dazu muss klar sein was du mit den Leuten anstellen willst.Sollen die lieben oder einfach nur ihren Hass aufbauen.
Von Hass aufbauenden tracks brauchen wir nichts mehr. Die Leute sollen lieben und Korrekt denken.Ich denk auch das du eher ein besseres Gefühl in dir fühlst wenn du siehst wie korrekt sich die Leute verhallten. Ich hoffe du hast da sschon irgendwie verstanden und denkst ein wenig drüber nach. Du solltest alle deine Texte nochmal durchlesen und in Kategorien aufteilen, um dann ein Passendes Album in diese Welt zu setzen.Nie einfach wegwerfen. Auch einteilen in Schlecht und Gut.Oder gar die guten Reime mit rot unterstreichen. Und dann wenn dir klar is was du mit dem Album bewirken willst zu einem RAP zusammenfügen. Muss schon alles irgendwie im system laufen wenn du der Welt wirklich was sagen willst.Nimms nicht hart,"We need time"
Wenn du noch lernst deine Stimme einzusetzen, dann recorde Rap nach Rap ohne zu veröffentlichen...Danke fürs Voten.
 
ich find sgut...beat is kool

text jetzt nich so das runde ding..

aba man hört was du sagen willst und gut rüba kommt es auch..

gefällt mir...
 
hook find seh ich gespalten: simpel gestrikt, find ich eher negativ, dieses echo dings passt aber dafür wie die faust aufs auge. thema nich besonders innovativ, aber man muss ja nich jedes mal das rad neu erfinden ;) geht klar.. beat rund
unterm strich ganz cool eigentlich

grußnzn alti
 
Yoh.So nen track zu recorden wird dir vielleicht nicht mehr schwer fallen, aber wenn du diese tracks veröffentlichst, dann sollte man auch schauen was diese tracks in Personen bewirken, wo der track die personen anspricht und verändert.Dazu muss klar sein was du mit den Leuten anstellen willst.Sollen die lieben oder einfach nur ihren Hass aufbauen.
Von Hass aufbauenden tracks brauchen wir nichts mehr. Die Leute sollen lieben und Korrekt denken.Ich denk auch das du eher ein besseres Gefühl in dir fühlst wenn du siehst wie korrekt sich die Leute verhallten. Ich hoffe du hast da sschon irgendwie verstanden und denkst ein wenig drüber nach. Du solltest alle deine Texte nochmal durchlesen und in Kategorien aufteilen, um dann ein Passendes Album in diese Welt zu setzen.Nie einfach wegwerfen. Auch einteilen in Schlecht und Gut.Oder gar die guten Reime mit rot unterstreichen. Und dann wenn dir klar is was du mit dem Album bewirken willst zu einem RAP zusammenfügen. Muss schon alles irgendwie im system laufen wenn du der Welt wirklich was sagen willst.Nimms nicht hart,"We need time"
Wenn du noch lernst deine Stimme einzusetzen, dann recorde Rap nach Rap ohne zu veröffentlichen...Danke fürs Voten.

:confused::confused:
 
Beat hat was,..

Hook find ich komisch, nicht so mein Ding.

Der Part ist okay,
textlich trägt das Sinn, flow is in Ordnung und stimme passt.

yoa insgesamt ganz nett.

Peace, eleven
 
beat gefällt:)
hook find ich gar nich komisch sie passt.. meiner meinjung nach...

textlich ergibt es einen sehr schönen sinn und flow & stimme geht klar

weiter so:)
 
ich kann natürlich auch auf, "yeaahh brrrääät mein block, f1ck deine mutter deine schwester und deine oma ich bin gangster" rap machen... :rolleyes:
 
ich hab vor viell. halben jahr mal was von dir gehört, du klingst jetzt viel besser, alleine schon weil du die ganzen komischen betonungen nicht mehr benutzt.

gefällt mir, aber du kannst es bestimmt noch viel besser deshalb nur 6 einhalb von 10 sternen!

LG
 
ich würde eher sagen bushido macht pseudo intellektuelle deepe musik.

aber mal zurück zum thema, mit intellektuell hat der song nichts zu tun...ich finde auch nicht dass es zu schnulzig rüberkommt, es ist nur einfach noch kein kompletter song das ist alles.
 
Zurück
Oben Unten