B-Tayn-Das Wir ist Vergangenheit

schöner track schwester , nur delivery musste nochn bisschen ausbauen bei solchen tracks wenn du mich fragst.
 
wow! Hab sowas jetzt nicht erwartet... bin positiv überrascht!

Ich kenn dich noch von der RBA, hab da mal ne Runde von dir bewertet und naja, da war dein rap noch nich so gut

Jetzt merk ich dass du einen guten Flow entwickelt hast, sehr sauber rappst und wirklich große Fortschritte gemacht hast!
Manchmal sind deine Betonungen, besonders bei manchen Endreimen, ein wenig verkrampft, speziell bei "ich fühlte mich schwach"
Der Einstieg ist, wie schon von den anderen erwähnt, richtig dope!

Nur weiter so! ;)

edit: Ich finde nicht, dass der Anfang "hektisch" gerappt wird... ist wohl Ansichtssache
 
Super Track! :)

Das "Intro" wurde wohl von "Und was ist jetzt" von Curse inspiriert ;)

Aber wirklich dein bester Track bis jetzt :thumbsup:
 
ich finde es extrem geil! wirklich! geht super rein...werde ich mir noch ein paar mal geben! ich mag deine Musik...obwohl Frauenrap eigentlich nichts so mein Ding ist! Beide Daumen hoch! :thumbsup::thumbsup:Weiter so!
 
deine stimme is kul....flow find ich gar nic hso schlecht am anfang...einmal n bissl zu langsam ab nur weil du den binnenreim betonen wolltest...schwamm drüber...
beat is schwul......flow straight....text real talk...könnte man vielleicht noch n bissl poetisch ausdrücken......

kiek ma hier
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100091376
 
habs mir grad angehört, muss sagen echt fett.

stimme geil, inhalt geil, da hast du schön nachgetreten in richtung klöten!

wortspiel mit wortschatz find ich gut, hast was drauf, bsit ja wohl auch noch nicht so alt hinsichtlich weiterentwicklung.
sehr gut empfinde ich die Flowwechsel in den strophen und die verschiedenen stimmlagen die du benutzt..

defizit müsste dir aber nach mehrmaligem hören auffallen is die hook, die geht gar nicht auch wenn sie textlich stimmig is und so aber ich finde die is zu gelangweilt gerappt...mann da hat dich einer verarscht, das muss mit bissel power oder nem ansatz von energie kommen....und dein flow is über weite strecken sehr schnell und festgefahren darauf gleich viele silben in den takt zu setzen...was auf dauer sehr monoton is...hab das schonmal irgendwo von dir gehört, versuch ruhig mal locker zu flowen aber hier haste da eindeutig das beste rausgeholt...


talentiertes mädel bist du!
 
erstmal danke..


sooo die hook.. hört doch mal, der beat der wird da total ruhig, da kann ich doch nich mit mega power rappen :D
 
erstmal danke..


sooo die hook.. hört doch mal, der beat der wird da total ruhig, da kann ich doch nich mit mega power rappen :D

naja stimmt schon aber du hast doch unter deine erste aufnahme noch ne andere gelegt in der hook...und die klingt sehr viel emotionsloser als die erste oder die lautere.

hätt hier vielleicht schon gereicht nur nen bissel mit der stimme zu variieren, wie dass die anderen hier schon gesagt haben. So krass hab ichs auch nicht gemeint mit dem power geben...



wwürde auch hier über feedback freuen: Fic_ksch - Wochenendausflug EP
 
habs mir grad angehört, muss sagen echt fett.

stimme geil, inhalt geil, da hast du schön nachgetreten in richtung klöten!

wortspiel mit wortschatz find ich gut, hast was drauf, bsit ja wohl auch noch nicht so alt hinsichtlich weiterentwicklung.
sehr gut empfinde ich die Flowwechsel in den strophen und die verschiedenen stimmlagen die du benutzt..

defizit müsste dir aber nach mehrmaligem hören auffallen is die hook, die geht gar nicht auch wenn sie textlich stimmig is und so aber ich finde die is zu gelangweilt gerappt...mann da hat dich einer verarscht, das muss mit bissel power oder nem ansatz von energie kommen....und dein flow is über weite strecken sehr schnell und festgefahren darauf gleich viele silben in den takt zu setzen...was auf dauer sehr monoton is...hab das schonmal irgendwo von dir gehört, versuch ruhig mal locker zu flowen aber hier haste da eindeutig das beste rausgeholt...


talentiertes mädel bist du!

superquali haste bekommen! :thumbsup:
ansonsten würd ich dem ficki in allen punkten recht geben!
 
Ich bin echt verwundert dass niemand das anspricht,...das Monotone juckt doch keine Sau. Jeder zweite Rapper is monoton,...dafür is der monotone Teil aber souverän gerappt. Die Steigerung stimmt gut mit dem Beat überein.

ABER!
0:50-0:55 einfach schlecht getimet und merkwürdig betont.
2:32 wieder Timingfehler
diese ganz kleinen Timingunreinheiten und minimale Betonungsschwächen ziehen sich auch durch. Textlich isses ok.

Ich denke würde hier n Kerl rappen wären die Kritiken wesentlich härter...insgesamt nich schlecht aber nix was ich mir mehr als einmal anhören würde, wenn gleich mir die Stimme sehr zusagt.
 
Zurück
Oben Unten