B-TaYn- darf ich mich vorstellen...

WHOKNOWSME schrieb:
@ eleven: Ich meinte nicht, dass du Frauenbonus verteilst.
Ich meinte auch nicht, dass das hier einer gemacht hat. Ich wollte nur klarstellen, dass ich ihr Zeuch nicht nur gut finde, weil sie weiblich ist, sondern weil es gut ist. ;) Es gibt aber viele, die Frauen pushen, weil sie Frauen sind, nicht weil sie was können!

Peace
WKM


Achso ;)
...jau, so internet-sympatieen(bei weiblichen vertretern) nerven ziemlich, wenn wer was kann.. dann kann er was...
 
B-Tayn schrieb:
@infamous mc

danke für die kritik die dennoch hilfreich ist ;)

ja ich bin net so der zucker-in-den-arsch-blaser und hab vllt auch höhere ansprüche als andere feedbacker aber es gibt immer ne ehrliche meinung von mir.
meintee ja auch net dass es schlecht is oder so, immerhin hast du taktgefühl und so, kannst aber noch viel rausholen.
 
lustiger track =)
beat extrem oldschool^^
aber ist schon cool...
weiter so...
gruß, m.Rah
 
yeah eine lady hört man ja selten hier.

stimme könnte man ausbauen. aber sagt mir jetzt auch schon zu.
reime sind ganz gut.flow könnte abwechslungsreicher sein. betonungen gehen schon klar. könntest ein wenig mehr mit der stimme "spielen".
hab es mir jetzt 3 mal gegeben und...doch doch, das hört sich schon wirklich ganz gut an. coole lines drin!
weiter so!

revanche wäre nice:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100048105

peace
 
echt nice! ziemlich flüssiger flow.
Aber dieses hinziehen nervt auf Dauer. Du musst paar Variationen reinbringen.
wie heißt du in der rba? bist entry liga oder?
das doppel P, yeah! power to the people! oder äh...
pussypower! thats wazzup!
weiterso!
peace
 
danke an alle ;)

in der rba heiß ich ..B-TaYn..
so mit hässlcihen punkten davor :p
so und weiter bitte
 
du bist noch en recht jungens mädel der stimme nach zu urteilen oder?

also ich finde das ehrlich gesagt gar nicht schlecht, bisschen kurz und der beat gibt leider auch nicht so viele möglichkeiten was von sich zu zeigen, aber ich nehm mal an du machst dass noch nicht allzu lange und dafür liegste eigentlich recht gut aufem beat. ich würde die wörter wie z.b. herausfoorderst nicht so ziehn, versuch lieber noch irgendein füllwort einzubaun, dann klingts insgesamt einfach flüssiger und runder. joa soweit

grüße
 
gefällt mir gerade ultra gut

klingt son bisschen 90er mäßig. beat find ich persönlich schon cool.. stimme auch, flow geht klar.
joa. mehr gibts nich zu sagen. cooles ding!
 
paar vergleich sind ganz kewl ... andre eher schwach (zum beispiel der hamster im laufrad .... der dreht sich einfach nicht im kreis - das laufrad dreht sich ... der hamster steht förmlich still.... der kommt höchstens nicht voran) ... gramatik: und du holperst über den beat sowie stolperstein.... schlecht.... reime größtenteils gut --- quali is nich so top - versteh an manchen stellen den text nicht... flow sauber...

ich weiß was ich negatives gesagt habe sind kleinigkeiten ... aber eben diese kleinigkeiten unterscheiden zwischen perfektion und mittelmaß----

**** Grisou
 
Zurück
Oben Unten