B-STADT.com: MASSIV Videostellungnahme+Video zur Schlägerei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag nur Duisburg - Homberg. So wirds gemacht!!!!

ruhrpott baby

ich finds krass zu sehen wie nach diesem ganzen gedisse ein "harter"typ wie massiv sich innen ruhrpott traut vorher aber in essen absagt und dann von ernie und bert schellen kassiert :rolleyes::rolleyes:
naja wenigstens wurde ihm sein maul gestoppft ging nur leider nicht so gut für den schläger aus .. schade eigentlich
 
kingrapster: du bist die größte niete! wie kannst du sowas unterstützen du dummer junge...

geh und lutsch schwänze in der hölle - nein, warte, das tust du ja schon...

such dir einen ver****ten job und geh arbeiten...

die muslimische gemeinde sollte diesen massiv aus dem verkehr ziehen. der ist nicht gut für euch...
 
kingrapster: man sollte dir pflegel den hintern versohlen! das ist dein beitrag, die jugend zu versauen. nimm das hier raus wenn du ein mann bist.

genauso wie dieser massiv. jahrelang zu faul um richtig arbeiten zu gehn.
du wirst deine eltern nie stolz machen mit dieser scheisse. sie erziehen einen teufel!! ihr werdet niemals ins paradies kommen und das weisst du ganz genau. du ziehst deine ganze familie in den dreck! guck dass du das blatt noch gewendet kriegst und ein guter mensch wirst...
 
was is denn da passiert??

konnte das video nur ohne ton sehen:oops:
 
@kingrapster: warum stellst du nicht das ganze video rein?! wo man sieht das massiv zurück gezogen wird und wo er fast zusammenbricht beim hinterher rennen du musst ihn nicht als helden dastellen nur weil du damit bei ihm vllt. gut ankommst zeig die realität massiv ist nicht stehengeblieben gegen den schlag massiv ist nach vorne gekippt hat das gleich gewicht verloren und ist straight kopfnuss style auf einen fan gefallen hat sich nichtmal entschuldigt ist aufgestanden wurde gestützt und dann ging das gehetze los aber erst als massiv geschriehen "packt ihn" (weiss den genauen wortlaut nicht mehr aber sinngemäß der gleiche) wenn das video zu den bullen gehen würde wär massiv schon in deutschland kein ehrenvoller mann mehr er hat seine fans aufgerufen diese leute anzugreifen warum lieferst du hier noch mehr beweis material merkst du nicht das du ihm damit schaden kannst du clown? machst auf cool und hoffst das es viele sehen aber reites deinen "helden" hinten rum in die scheisse was musst du für eine erbärmliche persönlichkeit sein!!!! :mad::rolleyes::D


sogar bei myspace steht das massiv sich den bullen stellen will
 
@Ralf Kotthoff

du geldgeiler alter sack! du bist mit verantwortlich fuer den inhalt dieses forums! du nennst das hier hip hop forum! durch dich wird dieser scheiss am meisten verbreitet. du bist genauso an der ganzen misere beteiligt wie das kleine raedchen massiv aus pirmasens, der seine seele für ein bisschen geld verkauft hat.
 
Ralf Kotthoff: deine lieben kinder werden irgendwann abgezogen. von den jungs, die hier gelernt haben, dass es voellig normal ist, zu "****en".
 
Dieses schriftliche Zitat:
"Es geht mir Hamdullah gut..."

Mir fehlen irgendwie die Worte....



Und dieser Spinner wurde 100%ig nicht mit einem Schlagring geschlagen und dieser Spinner ist 100%ig nicht sofort in die Menge gesprungen um sich die Leute zu schnappen, er ist einfach umgekippt wie ein gefällter Baum...
 
stehen geblieben wie ein baum isser

ja,im kopf.mal ganz ehrlich:ich finde diese stellungsnahme von ihm ja soooo lächerlich.ich frag mich echt,worum es ihm da geht.wie hier schon jemand richtig geschrieben hat,tut er ja gerade so als wäre bürgerkrieg oder so.er scheint große komplexe zu haben,daher die künstlichen muskelmassen,daher ach die falsche darstellung der duisburg sache.also was ich da in den anderen videos bei youtube gesehen hab,war´s nicht so günstig für ihn und ausserdem hätte ich schiss daß die polizei diese aufnahmen gegen mich verwenden.total überflüssig das alles
 
Wie peinlich seid ihr denn? Ich finde es eher peinlich, dass jemand auf die Bühne dackelt und Massiv mit einem Schlagring boxt. Dass daraufhin er erstmal von der ganzen Horde fertig gemacht wird, ist logische Schlussfolgerung, egal wie Gangsta man ist. Ihr habt doch kein Plan, was ein Gangsta ist. Glaubt ihr in Compton duellieren sich die Gees wie in Comboy-Filmen? Da wird auch von hinten in den Rücken geschossen. Auf fairness gibt man in solchen Fällen ein Scheiß.

Außerdem, wenn man weiß, dass Massiv von arabischen Clans geschützt wird, sollte de Angreifer froh sein, dass er noch lebt, der Punk.

Ich bin kein Freund von Massiv, aber wer es für nötig hält auf die Bühne zu dackeln um einen Rapper zu schlagen, der ist noch dämmlicher. Typisch Pott. Wie bei der Sache mit Staiger während FüD2. Die sind da nunmal hohl in der Birne.
 
@Ralf Kotthoff

du geldgeiler alter sack! du bist mit verantwortlich fuer den inhalt dieses forums! du nennst das hier hip hop forum! durch dich wird dieser scheiss am meisten verbreitet. du bist genauso an der ganzen misere beteiligt wie das kleine raedchen massiv aus pirmasens, der seine seele für ein bisschen geld verkauft hat.

du spinnst doch
 
einfach nur noch peinlich!!!
warum müssen solche spasten die kunstform des rap für ihren proleten karm mißbrauchen!!!!
können die nicht das in der technoszene machen oder aber beim deutschen schlager, peinlich peinlich!!!
warum wird ein solcher thread überhaupt aufgelassne?
dicht mahcen und so nem scheiss kein forum bieten!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten