B-Real veröffentlicht erstes Solo-Album

is nice aber dauert noch sooooo lang....letztes cypress hill album fand ich net so dolle
 
ooh wie ich das hasse.. noch fast n jahr!!!: das is zu lange!:. warum muss man das schon so lange vorher wissen.. wie soll ich das denn jetzt aushalten? .
... *cdeinleg*
 
Endlich mal wieder interessante News!!
Hört sich doch mal fine an!
 
hört sich gut an, aber ich warte lieber auf das cypress hill album.... also als solo kann ich die stimme nich hören.... alle 3-4 tracks brauch ich schonmal sen dog damits perfekt klingt
 
joa, klingt net schlecht, werd auf jeden fall ma reinhören. aber will i.am geht mir nur auf den sack. ich kann den vogel nich ab
der scheint ja zurzeit der beliebteste producer zu sein. kann gar nich fairstehen, wieso:confused:
 
Cypress Hill liebe ich. Des Album von B-Real wird wohl pflichtkauf, auch wenn ich mir die kombination aus B-Real und Will I Am ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen kann. Auf den Track/die Tracks bin ich ja mal gespannt. Aber mal schaun, hab ja keine vorurteile.
 
cypress hill ist absolut geil, dass neue album wird geholt.
solo album von b-real wird bestimt der burner!
:eek: es dauert noch so lange:(
 
BluntGuerilla schrieb:
Hab ich auch. "The Psycho Realm" zählt wohl nicht als reines Solo-Alum, weil da irgendwie die "Psycho Realm" Jungs involviert waren. Wusste ich aber bisher auch nicht, hatte das ebenfalls als sein 1. Solo in Erinnerung. Geile CD übrigens.


jo. the psycho realm war das album von der gleichnamigen crew. b-real war für das album eben teil der band und weil columbia wollte, dass sich das auch verkauft, klebt eben son sticker drauf der das ding als b-reals album anpreist.
die gibts auch immernoch, wobei der eine von den beiden angeschossen und schwer verletzt wurde.
es gibt aber auf jeden fall noch mind. zwei weitere alben.. nur halt ohne b-real.
 
Bin ich hier wirklich bei Mzee?Ein 3 seiten Thread und bis jetzt hat noch keiner gehatet????Wie der Wolf sagen würde:"gibts ja garnicht" Aber zurück zum Thema: Ich liebe Cypress Hill schon seit Ewigkeiten und freu mich hammer auf's Album.Wird bestimmt'n Knaller auch wenn ich Will I am nicht sonderlich schätze,aber wayne;Eine stinkende nu**e macht noch keinen schlechten Puff!
 
Sehr geil!

Fast alles was aus der Cypress Hill Ecke kommt verspricht Qualität!!
 
Zurück
Oben Unten