B-Lash Videobotschaft über Krieg, Gaza, Religion, uvm...

Der scheint schon ein schlauer Mann zu sein. Er kann sich gut artikulieren und was er sagt hat auch Sinn.
Außerdem hör ich mir auch seine Musik gerne an.
 
extrem unsymphatisch.

will er mir unterstellen, oder anderen, dass mich paris hiltons handtasche oder 50 cents schwanz interessiert ? dieser *****sohn. wenn die medien über das berichten und nicht über den krieg kann keiner was dafür , aber will er das den leuten wirklich unterstelllen. dieser spacko denkt wohl er ist mr. oberschlau
 
aber wenigstens macht er nicht auf spontane ansage und schneidet dass dann 1000 mal, sondernb labert die ganzen 10 minuten oder so durch :D .... achja part 1 fehlt
 
ich hab mir gerade mal dieses projekt camelot reingezogen was in youtube bei den in bild stand also einige leute übertreibens ja wirklich basen auf den mars geräte um in die zukunft zu gucken
der hat doch ein paar mal zu oft ein aufn kopf bekommen
das uns sachen vorgehalten werden kann ich mir vorstellen aber das ist verrückt
wer was zum lachen braucht http://www.projectcamelot.org/henry_deacon_3_german.html
dieser blash scheint aber ganz nett zu sein
 
find ich sehr gut was B-Lash sagt...
dazu kann ich Volker pispers auf youtube empfehlen

Hier

ist über Terrorismus und Amerika...guckt es euch einfach an
 
Zurück
Oben Unten