LP B-Lash - Tränen (12.08.2010)

Ist schon lange angekündig.
"B-LASH - Onkel B erzählt gute Nacht Geschichten EP
6 tracks + 2 remixe
100% storytelling aus kreuzberg!"

iTunes & Musicload ab morgen!
Schön kaufen, vllt. kommt dann doch noch eine CD ;)
 
1. Intro
2. Ball die Faust zu nem Stein
3. Endzeit
4. Wargames (Blutige Töne)
5. Ich geh meinen
6. Jeder kennt B
7. Freiheit
8. Wenn Ihr flippt (Part 2)
9. Hey (Der große Bruder überwacht)
10. Wenn es Blingt
11. Brief an meinen Killer
12. Wenn ich vor dir geh
13. Mein Herz
14. Real.i.z.e.
15. Die starken stehen
16. Tränen

von Musicload
 
der mann gehört supportet! und 7 mücken sind ja mal nix für ne scheibe, die jahre auf sich hat waren lassen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
"That´s Music" passt glaube ich am besten. Jeder der Regen feiert, wird auch Tränen lieben.
Ist einfach krass, was B-Lash da wieder gezaubert hat. Das, was ich mir erwartet und erhofft hatte.
Ob es jetzt die erste Hälfte mit politischen Hintergründen oder der letzte Teil mit eher chilligeren Songs ist, richtig gut!

"Mein Idol Ist Makaveli"

B ist wirklich unterschäzt wenn man bedenkt dass er nicht nur am Mic sondern auch beim produzieren sein Werk versteht.
Was mir bis jetzt am meißten im Ohr bleibt:
Ball Die Faust Zu Nem Stein ist die optimale Einleitung in das Album.
Freiheit hat genau den 187 Sound den man sich erhofft, wird Zeit dass Funk-O-Tronic mit Supafunk kommt!
Mein Herz hat diesen leichten Funk Sound was sehr gut kommt!
Real.i.z.e ist für mich ein kleiner "Hoffnung" Nachfolger, bombe!
Die Starken Stehen zeigt, dass B neben Phil Collins auch Toto Gehör schenkte, knaller!

Zum Abschluss der Titelsong Tränen. Der Song zeigt noch mal was B eigentlich ausmacht. Dass er Music verstanden hat und etwas zu erzählen hat. Bis jetzt mein Favorit.

Den Anschluss an ein sehr gutes Debut hat er m.M.n perfekt gemeistert. Tränen sollte also jeder mal gehört haben!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs jetzt ein mal durch. erster eindruck: gutes album. die drei letzten songs fand ich am besten beim ersten durchlauf. noch paar mal hören um mir einen gesamteindruck machen zu können
 
danke für den tip mit musicload-direkt ma angemeldet.

allein der beat von freiheit rechtfertigt die 4,99.

würden mehr alben zu vernünftigen preisen angeboten, würde ich defintiv mehr kaufen merke ich grade.

album bisher auf jeden gut....allerdings fehlen mir paar features wie isar, bogy und mach...na ja ma kann net allet han.
 
Nutzt den Musicload Preis noch. Laut B hängt das mit einem Fehler zusammen, da es dort eigentlich für 7,99 angeboten werden sollte.
 
Ach der lebt auch noch?! Hört sich besser an als früher find ich (wo er ja so krass gefeiert wurde). Aber kaufen werd ichs mir nich
 
"That´s Music" passt glaube ich am besten. Jeder der Regen feiert, wird auch Tränen lieben.
Ist einfach krass, was B-Lash da wieder gezaubert hat. Das, was ich mir erwartet und erhofft hatte.
Ob es jetzt die erste Hälfte mit politischen Hintergründen oder der letzte Teil mit eher chilligeren Songs ist, richtig gut!

"Mein Idol Ist Makaveli"

B ist wirklich unterschäzt wenn man bedenkt dass er nicht nur am Mic sondern auch beim produzieren sein Werk versteht.
Was mir bis jetzt am meißten im Ohr bleibt:
Ball Die Faust Zu Nem Stein ist die optimale Einleitung in das Album.
Freiheit hat genau den 187 Sound den man sich erhofft, wird Zeit dass Funk-O-Tronic mit Supafunk kommt!
Mein Herz hat diesen leichten Funk Sound was sehr gut kommt!
Real.i.z.e ist für mich ein kleiner "Hoffnung" Nachfolger, bombe!
Die Starken Stehen zeigt, dass B neben Phil Collins auch Toto Gehör schenkte, knaller!

Zum Abschluss der Titelsong Tränen. Der Song zeigt noch mal was B eigentlich ausmacht. Dass er Music verstanden hat und etwas zu erzählen hat. Bis jetzt mein Favorit.

Den Anschluss an ein sehr gutes Debut hat er m.M.n perfekt gemeistert. Tränen sollte also jeder mal gehört haben!!!

Absolut!!

Habs mir vorhin bei iTunes geladen und bin grad absolut begeistert was B da wieder sauber ausproduziert hat.
Werde auch mal ne etwas ausführlichere Review zu dem Album schreiben, wenn ich es ein 2tes Mal gehört habe und Zeit habe.
 
Habe es mir jetzt wegen dem Preis ausnahmsweise einmal bei Musicload geholt. Ansonsten ist eigentlich amazon bei MP3s preislich unschlagbar.

Schönes Ding!
 
vielen dank für dieses stück deutschsprachige musikgeschichte! ich pumpe das ding seit 2 tagen hoch und runter. godfathor hats am besten beschrieben: "thats music". man merkt das onkel b da seine seele reingesteckt hat. tränen - bis jetzt das album 2010!
 
und das gibts jez also nich auf cd oder wie?

nee wohl nur als download :thumbsdown:


ey jetz hab ich mich grad durchgerungen das doch auf musicload zu kaufen, hab mich extra anmelden müssen und jetz gibts da nur so hvrenbezahlungsmöglichkeiten. kein bock mehr echt das is doch zum kotzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shit, hab ich auch von anderen gehört die es dort kaufen wollten. Bei Amazon.de willst es nicht kaufen? Oder ist es bei Musicload schon gekauft?
 
"durch einen fehler bietet musicload das album grad für 4,99€ an! greift zu solange es geht...B"
Wundert mich, dass es dann immer noch nicht geändert wurde.
Bei Amazon & iTunes hat es den normalen Preis. Finde allerdings 7€ kann man wirklich für dieses Produkt ausgeben.
 
Zurück
Oben Unten