[b]Krieg Krieg die Entlosschleife!!!MZEE KOLLABO!!schreib dein Part dazu!!![/b]

der track geht etwa 15 mins des weiste aba schon?? vermute dass nur die beteiligten sich das ding holen werden...würde aba au no n audio dazu machen
 
WORD to blue! seh ich nicht anders, ich finde aber dennoch, dass es irgendwie ne form von fröhlichkeit wiederspiegelt^^ lol, es is so, ich weiss nich, normalerweise sollte es die wirkung haben dass man da sitzt und denkt: boah, fvck wie schlimm und so... aber irgendwie... grinse ich^^ sry nich böse gemeint... :D
 
Blue word
Giddy ja weiss ich aber kommen bestimmd nicht alle rauf werde auch aussortieren :)

crizz biste jetzt dabei Audiopart war auch nur ne Probe :)
 
also ich bin dabei, ich geh jetzt ersma schlafen, morgen wieder alltag -.- wenn ich wieder @ home bin werde ich wohl einen part dazu schreiben! hab im mom mit dem aufnehmen probs, aber das werd ich schon hinbekommen! also nochmal eindeutig:

ICH BIN DABEI.

p's
sohn gottes aka crizz-tuzz
 
kann Jay aarmz hellsehen ?

anscheinend ja !

der papst äusserte sich gestern negativ gegenüber dem islam und als es krieg im libanon gab war es ihm egal !!!

ich habs vor paar tagen in meinem text beschrieben

ps: Papst ist Antisemit
 
Nice da bin ich mal gespannt wer was hier noch bringt...

Wie gesagt Acapellas bitte an mich!!!
 
Ich Lass es mal bis montag stehen ........

Also de Leute die noch Bock haben solln bis Montag kikken dann wird sense gemacht...

Die besten Parts (Acapella) komm auf das Audio mit rauf.....
 
Oh amnn ich würde auhc so gerne mitmachen.. aber bei meinen aufnahmen hört man mehr rauschen als irgendeine menschliche stimme... -_- :(

MfG
 
Ich hab das immer nach dem Anhören wieder gelöscht.. das ganze deprimiert mich viel zu sehr... wenn ud willst mach ich dir ma später ne aufnahme, lad sie hoch und schick dir per PM den link...
 
PM ist raus ...

Oh man.. Ich brauch ein Mic und ein Proggi ^^

Gibt einen, der einen aufstrebenden Künstler sponsorn will... Ich trag auch eure T-Shirts und so... ^^

MfG...
 
Zurück
Oben Unten