Azure feat. Jiguar - Die pole Des Lebens l Untergrund Poltik (offizieller Track)

das leben ist ein schiff
doch es kenntert nicht

applaus applaus

nicht von schlechten eltern das ding

wie auch bei dem andern track fehlt es am flow
doch der text reisst es wieder mal raus










keep on spinnig
 
Wir sind 14 und 15 und ich finde es garnet so schlecht wenn man mit dem alter anfängt ..."Hole sie dir wenn sie Jung sind"
Zitat aus Unleashed ...
 
Original geschrieben von Azure
Wir sind 14 und 15 und ich finde es garnet so schlecht wenn man mit dem alter anfängt ..."Hole sie dir wenn sie Jung sind"
Zitat aus Unleashed ...

Und nun nimm das Halsband ab... ;)

Ich finde es heftigst das ihr in diesem Alter schon in der lage seit sowas zu machen. Klar, der Flow ist noch ausbaufähig aber das packt ihr 4 sure.

Respekt!
 
LoL was willst du den XD
Den Namen werd ich behaltn und was wilstn hier mit Fussballfan ??? Wie kommstn auf den scheiß jez ?
 
Original geschrieben von Agama


Und nun nimm das Halsband ab... ;)

Ich finde es heftigst das ihr in diesem Alter schon in der lage seit sowas zu machen. Klar, der Flow ist noch ausbaufähig aber das packt ihr 4 sure.

Respekt!

Ohoo!!!
Wassn lob! :cool:
;)
Dann willste bestimmt unbedingt mein Tape haben :D
Naja,
zum Thema:
ZIEHEN!! :)
 
Zurück
Oben Unten