Azum & Hook'z - Der und Der | Liebt uns!

Original geschrieben von Hook'z


:eek: Wie!?! :confused:

doofe rechner -.- ...wieso kann man daten löschen? hab den ordner mit dem album gelöscht :eek: :( muss nochmal neu aufnehmen

was hab ich nur gemacht... naja neujahr...heute abend bis moren aufnehmen und scheiß auf feuerwerk :D
 
jo auf jeden!

Muss mich definitiv anschließen. Ist einfach n dickes Ding!
Beide Parts sind BURNER... ich finds nice!


Revanche --> hier!
 
guten rutsch an alle!10stunden im studio zum jahreswechsen :D udn ein sponti mit n bisschen sinn folgt die tage ;)
 
guten rutsch an alle!10stunden im studio zum jahreswechsen :D udn ein sponti mit n bisschen sinn folgt die tage ;)
 
guten rutsch an alle!10stunden im studio zum jahreswechsen :D udn ein sponti mit n bisschen sinn folgt die tage ;)
 
guten rutsch an alle!10stunden im studio zum jahreswechsen :D udn ein sponti mit n bisschen sinn folgt die tage ;)
 
guten rutsch an alle!10stunden im studio zum jahreswechsen :D udn ein sponti mit n bisschen sinn folgt die tage ;)
 
Haste keinem welche lieder geschickt ?
Wenn ja kannste sie manche zusammen suchen ...du kannst auch sicherheits kopieb machen auf einer parallen Festplatte ...
 
Original geschrieben von Azure
Haste keinem welche lieder geschickt ?
Wenn ja kannste sie manche zusammen suchen ...du kannst auch sicherheits kopieb machen auf einer parallen Festplatte ...
jetzt hab ich auch was gelernt :D
neuer solotrack online! ^^
 
Zurück
Oben Unten