Azimo & Mike Air - Semper Fidelis

Frank Miller

am Start
Registriert
11. August 2010
Beiträge
157
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
kleiner dicker Junge im Stimmbruch, der zweite voll der Spast und sieht auch so aus. Hatte jetzt was Hells Angels mässiges erwartet wegen des Marine Slogans....aber fehlanzeige
 
Bist ja echt ein kleiner Hater, wie er im Buche steht. Lese unter jedem Video, dass ich hier gepostet habe, nur unsachlichen Müll. Pfeil mal ein bisschen an deinem Charakter, sonst sehe ich schwarz, kleiner Nerd. ;-)
 
Ist mir auch neu, dass man im Genre Deutschrap nach dem Aussehen der Rapper geht. Als Mädchen, okay! Aber als Typ? :D
 
es geht um den Mißbrauch von dem Spruch " Semper Fidelis". wenn du kein US Marine, oder Hells bist gehört dir der spruch nicht.
 
Ein Rapper darf also nur einen Tracknamen verwenden, wenn dieser Name auch wirklich ihm gehört? Beispielsweise "Zeiten ändern dich" von Bushido, muss ich jetzt davon ausgehen, dass Bushido "Zeiten", "ändern" und "dich" patentiert hat. Krass.

Semper Fidelis ist einfach lateinisch und bedeutet (für) immer treu.
 
Ja aber es gibt ein paar eindeutige Gruppierungen die sich dazu bekennen und ob gewollt oder nicht erweckt ihr nen falschen eindruck und das ist nicht cool
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

erfindet ma euren eigenen shice ihr kiddies
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten