AZAD

Warum denn dritte Single? Oder wiese, weshalb, warum. Hype vom Album ist ziemlich verpufft. Keine Infos Bozz Board ist schon seit gut 4 Wochen down.
 
azad hatte auf jeden früher mal bessere rhymes,aba mit dem erfolg kommt die nachlässigkeit wie bei allen rappern!!!wem müssen sie noch was beweisen....................den kleinen kiddies die, die technik eh nicht raffen.....und ich bin draußen joaaaa
 
Hat jemand vor zum Konzert zu gehen?

Für den Fall, dass jemand in Stuttgart, Köln oder Heidelberg gehen will, hätte ich einen Tipp. bigFM verlost Tickets für alle drei Konzerte. Für Infos: www.big-fm.de
 
Morgen (Donnerstag) gibt es um 18 Uhr die Video Premiere von „Alles Lügen“ auf Azads Homepage zu sehen. Also kommt alle pünktlich vorbei gesurft.

www.azad.de
 
Morgen (Donnerstag) gibt es um 18 Uhr die Video Premiere von „Alles Lügen“ auf Azads Homepage zu sehen. Also kommt alle pünktlich vorbei gesurft.

www.azad.de


bester track auf dem album - daher hoffe ich, dass das video gut wird und zur stimmung passt. außerdem wäre ein kleiner verkaufsschub fürs album gut :)
 
bestimmt hockt Azad im Video "Alles Lügen" auf sonem Sessel mit einem Glas whisky in der Hand und hinter ihn spielen paar leute poker :)


Naja aufjedenfall hat mir Alles lügen auch am besten vom Album gefallen muss ich sagen.
 
Word, aber er bringt in letzter Zeit nur noch Sachen als Single raus, die traurig sind oder einen aufbauen... kein harter Shit mehr, Jungs :p
 
naja - das video ist ... ich bin gespalten... man hätte viel mehr daraus machen können.... irgendwie kommt die atmosphäre des tracks nicht rüber
 
Naja, aber in letzter Zeit ist er wirklich um einiges schlechter geworden...
Alles Lügen feier ich trotzdem zum Umfallen :D
 
Zurück
Oben Unten