AZAD

....aber er könnte n feat mit slipnot oder metallica oder so machen !...." der bozz..dä dä dä....stampft dich in den boden...babam...dä dä dä...ich schwing den schlagring....dä dä bum bum......
 
Das Foto dafür gefällt mir auch nicht. Ist in letzter Zeit ziemlich häufig das er sich mit viel Bling und Sonnenbrille oder aber mit halbnackten Modells ablichten lässt. Dieses Pimp-Image passt gar nicht zu ihm. Aber ich feier seine Musik immer noch nach wie vor.
 
gestern faust des nordwestens gehört...krasses teil
meiner meinung nach sein bestes
 
....der track aufm leben album, hiphop hies der glaub ich, der war hammer. da hat er seinen kompletten wertegang beschrieben. wie er zu rap gekommen ist, breaken hinter der schule. graffiti, beatbox.......da haben die heads ja auch gesehen das er mit der kultur sehr eng verwurzelt is. da war dann das vertrauen da.der macht das ja schon soooo lang. ich denke das iss auch einer mit dem man sich stundenlang über rap oder mc'S unterhalten kann. der is halt hiphop. und jetzt guckt euch die anderen an. bushido, massiv,fler bla bla bla.....die haben doch erst angefangen rap zu machen als sie die beginner oder sonst wen rappen gehört haben. davor waren das doch alles typen für die sich kein schwanz interessiert.....
 
hey alter dissen geht immer klar-solche lieder hammer! Wie der neue diss von massiv-musste mal lesen, letzte woche in der Bravo seite 5
 
Zurück
Oben Unten