AZAD

faust des nordwestens hatte noch etwas von dem "leben-style" und war somit besser als blockschrift.
 
Azad auf gta 4

Im Laufe des Jahres, so der letzte Stand der Dinge, soll der heiß ersehnte vierte Teil der GTA-Reihe aus dem Hause Rockstar das virtuelle Licht der Welt erblicken. Um dahingehend die Vorfreude der Fangemeinde zu schüren, versorgt Rockstar wartende Spieler immer wieder mit Infohappen. So auch heute, da bekannt wurde, dass die deutsche Fassung von GTA IV einen besonderen bzw. exklusiven Leckerbissen spendiert bekommen soll. Wie die Kollegen von Playstationfront.de berichten, habe Rockstar verlauten lassen, dass der deutsche Rapper Azad, u.a. bekannt für den Titelsong der TV-Serie Prison Break auf RTL, einen Song beisteuern wird. Für diesen Song, der wie gesagt nur mit der dt. Version zu haben sein wird, holt sich der Rapper den russischen Boxer Seryoga ins Boot und zusammen werden sie den Song „2 Kaiser" für GTA IV einspielen.

Interessant hierbei ist, dass Seryoga nicht nur in dem Duett mit Azad zu hören sein wird. Demnach sei Seryoga auch für die GTA IV-Titelmusik, „King Kong" mit Namen, des internationalen Ablegers des Spiels verantwortlich.

Wie eingangs erwähnt wird GTA IV im Laufe des Jahres 2008 für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen und dann haben wir die Chance uns von der Qualität der Songs zu überzeugen.

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.ListAll&friendID=206116141
 
toll das lied is so wie so schon im spiel, kann man ja im trailer sehen, und nur für deutsche version is halt dann noch der azad part dabei. ich bin begeistert......
war damals bei tony hawk eigentlich savas in allen versionen dabei?
 
Ich weiß, dass viele Game Over nicht gemocht haben. Aber ich habe Game over länger hören können, als Der Bozz. Ich finde Game Over abwechslungsreicher und das Album wurde mit jedem Durchhören besser. Der einzige Pluspunkt bei Der Bozz war Phoenix und Reflektionen in meinen Augen..der Rest war durchschnitt.

ich würde game over wohl an dritter stelle setzen nach leben und faust des nordwestens. geh aber mit der meinung von the die zimlich einig. game over ist schon ein richtig gutes album, gefällt mir auch besser als der bozz
 
ich find der Bozz ist deutlich besser als Game over
Tracks wie Mein Block,Phoenix,Peiniger,Reflektionen,Blackout und Kopf Hoch sind einfach hammer Songs:cool:
Bei Game over fand ich nur Alarm,Weiße Taube,Streetlife und Krakfurt gut der rest ist eher mittelmäßig
 
Meiner Meinung nach ist Faust des Nordwestens das beste Azad Album bisher, aus folgenden Gründen:
Es ist inhaltlich, wie auch schon sein Vorgänger Leben, sehr vielfältig. Was das Werk aber deutlich von Leben absetzt ist der deutlich verbesserte Flow und die Musikalische Qualität. Das Album hat einen sehr durchgängigen Sound, wirkt aber gleichzeitig nicht eintönig. Es ist für mich eines der komplettesten Deutschrap Alben.

Azads Rap hat sich in Sachen Flow und auch Deutlichkei auf jeden Fall seitdem weiterentwickelt, jedoch haben die letzten drei Alben mehr durch einzelne Tracks, als durch ein Album als Gesamtwerk glänzen können.

Der Bozz und Game Over sind meiner Meinung nach auch sehr gute Alben, kommen aber erst kurz nach Faust des Nordwestens.

Blockschrift ist allein stehend ein gutes Album, jedoch nicht wenn man Game Over kennt, da an dem Album außer den -ohne Zweifel sehr guten- Beats kaum etwas neu ist, inhaltlich wie flowtechnisch.

Ich hoffe jetzt einfach, dass das Jonesmann mixtape "Gute Musik" mit der Qualität von "Macht, Käse, Flows, Cash" mithalten kann...
 
Meiner Meinung nach ist Faust des Nordwestens das beste Azad Album bisher, aus folgenden Gründen:
Es ist inhaltlich, wie auch schon sein Vorgänger Leben, sehr vielfältig. Was das Werk aber deutlich von Leben absetzt ist der deutlich verbesserte Flow und die Musikalische Qualität. Das Album hat einen sehr durchgängigen Sound, wirkt aber gleichzeitig nicht eintönig. Es ist für mich eines der komplettesten Deutschrap Alben.

Azads Rap hat sich in Sachen Flow und auch Deutlichkei auf jeden Fall seitdem weiterentwickelt, jedoch haben die letzten drei Alben mehr durch einzelne Tracks, als durch ein Album als Gesamtwerk glänzen können.

Der Bozz und Game Over sind meiner Meinung nach auch sehr gute Alben, kommen aber erst kurz nach Faust des Nordwestens.

Blockschrift ist allein stehend ein gutes Album, jedoch nicht wenn man Game Over kennt, da an dem Album außer den -ohne Zweifel sehr guten- Beats kaum etwas neu ist, inhaltlich wie flowtechnisch.

Ich hoffe jetzt einfach, dass das Jonesmann mixtape "Gute Musik" mit der Qualität von "Macht, Käse, Flows, Cash" mithalten kann...

was FDNW betrifft bin ich genau deiner meinung!!mit abstand sein bestes album, höre ich heute noch gerne!!verstehe gar nicht warum es bei allen anderen so abfällt, ist für mich von der atmosphäre, technik, vom flow und beats das beste album!
 
Hallo Leute,

ich hatte Gestern im eBay "Azad - Der Bozz" Album eingestellt aber es wurde leider rausgenommen wegen dem Indizierten Tracks.

Nun da ich sie nicht mehr einstellen kann, biete ich es dann hier im Mzee-Forum an.

Da viele ja wissen wurde das Album "Der Bozz" am 31.12.2005 Indiziert.
Da man das Album heute sehr sehr sehr schwer zu finden ist, das ist euer aller letzte gelegenheit das Album hier bei mir zu kaufen.

Hier Bild:

img0674eo2.jpg


Das CD ist einem guten Zustand, hat etwas kleines bisschen Gebrauchsspuren aber ist wirklich nicht so schlimm.
Booklet usw. ist auch in Ordnung.

Also wer es kaufen will soll mich anschreiben...

Hier mein E-Mail-Adresse: psycho_vurus@yahoo.de

Bitte korrekte Presivorschläge.

Danke
 
ich feier blockschrift immer noch, das album ist wie geschaffen um es im auto zu pumpen.

vier tracks davon sind dafür geschaffen! das album ist schon ok, es ist zwar nicht sein bestes aber ok! fürs auto brauche ich da schon ein bisschen mehr aktion es ist einfach zu deep, ich will beim auto fahren gute laune haben und nicht depressiv sein!
 
Was haltet ihr von der neuen KarlKani/Azad Kollektion? War neulich im neuen 77store-Katalog drin? Schon jemand gesehen und für gut befunden?
 
karl kani tragen nur abschaum..so richtige deutsche asylanten die denken die haben ahnung weil sie mein block und den arsch****song kennen
 
Also hast du es dir angeguckt oder ist das jetzt dein Urteil weil du Karl Kani generell nicht magst?

also ich mag karl kani allgemein nicht und diese Kollektion gefällt mir ebenfalls überhaupt nicht. Auch diese Fotos find ich unpassend, Azad gepudert und so :oops:

Seine Mucke mag ich aber :)
 
Zurück
Oben Unten