AZAD

Strange....hab heute geträumt das Kollegah Azad in Schwitzkasten nimmt und immer wieder auf den Kopf boxt bis man dicke Beulen auf seiner Glatze sieht.....krankkk!
 

ich steh garnicht auf "wies"

aber kollegah versteht es auch unabhängig davon irgendwelche wortakrobatik zu betreiben einfach seinen gegner ins lächerliche zu ziehen. bei azad kann ich mir garnichts vorstellen ausser dass er einen auf streetcredibilty vs. internet rapper macht, was heutzutage eh keinen mehr juckt weil seit 10 jahren alle rapper die rauskommen gewissermaßén internet rapper sind.
 
ja is halt das ding auf dem schon seppo,fler und laas rumgehackt haben. das juckt einfach keinen mehr.
 
ja is halt das ding auf dem schon seppo,fler und laas rumgehackt haben. das juckt einfach keinen mehr.

bei azad wäre das noch einigermaßen nachvollziehbar, bei laas und seppo ist es sowas von lächerlich weil beide "straße" nur als wort aus dem duden kennen, fler hat sich immerhin mit schutzgeldzahlungen bei den hell´s eingekauft...
 
Peinlicher Move von Az, scheisse-endZ-peinlich, da zieht auch das "Üüüüh, Rap ist nunmal so"-Argument nicht mehr. Aufmerksamkeitswhoringvorwürfe unterschreib ich.
 
Wie lang will Azad denn das facebook zeug noch durchziehen!? Wenn er das Battle will soll er halt nen Track raushauen und dann wird er auch ne Antwort bekommen. Kolle wirds vermeiden wollen aber wenn nen Track da ist wird er auch antworten.

Hat Azad nicht irgendnen Manager oder Freunde die nicht hängengeblieben sind!? Irgendwer muss ihm doch sagen wie peinlich seine posts sind das ist ja wirklich nicht auszuhalten wie man sich so lächerlich machen kann.
 
Pfff, dann bitte wenigstens in NOCH niveauloser und schön stumpf, wie beim Banger
 
Es gibt Figuren, Marken, Rapper etc. die sind einfach sowas von ausgelutscht, die können keinen nennenswerte Erfolg mehr haben, egal was für Qualität sie möglicherweise doch noch abliefern.

Da gehört Azad dazu. Bevor der nochmal mit etwas Aufsehen erregendem um die Ecke kommt, kommt 50 Cent zurück mit Get Rich Or Die Tryin 2 und platziert wieder 4 Singles in den US-Top 6.

Das weiss er und deswegen ist er so frustriert. Und pleite ist er auch. Deshalb Hochziehen an Kollegah Kuppe.

Beef erklärt.^^
 
das ist eh nur ein laiendarsteller

der gleiche typen hat auch mal in talkshows oder lenßen und partner shows oder so den vorzeige kanaken gespielt. unter einem von den ganzen youtube videos klärt das einer auf und zeigt nen link zu ner anderen show wo der mitspielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist eh nur ein laiendarsteller

der gleiche typen hat auch mal in talkshows oder lenßen und partner shows oder so den vorzeige kanaken gespielt. unter einem von den ganzen youtube videos klärt das einer auf und zeigt nen link zu ner anderen show wo der mitspielt

muss nicht unbedingt dieser rahmin sein^^
 
das ganze gespräch ist doch auch irgendwie unrealistisch. wohnen die auf dem dorf oder was wo jeder jeden kennt
 
Aber um ma BTT zu kommen, meint ihr nicht, dass da auf JBG II ´ne Line in Richtung Azz fallen wird (wenngleich vielleicht ´ne subtile)? - Die Lyrics sind ja noch nicht eingespittet, laut Banger FB.


"Ey und dieser Azad muckt jetzt im Netz auf
und denkt, er verhilft seiner kaputten Carreer damit zum Lauf
Rechtschreibfehler in diesen Pöbeleien findet man jedoch Zuhauf"

oder so :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten