AZAD

Kommt von ihm was neues? Sollte nich iwann der 2.Teil von One erscheinen? Das letzte was ich so von ihm kenne is das Feature auf La Honda Album, dann is er wohl auf dem King Zasa Album drauf und auch eigentlich auf Manuellsen seinem Free Album, aber der Track wurde ja leider nich freigegeben:(
 
hört sich an als hätte azad mit ziemlich freshen leuten in letzter zeit tracks gemacht
 
Azphalt Inferno, Armageddon, A Kaeda. Was sind das denn für behinderte Namen? Und dann Features mit den totalen Versagern wie King Zaza oder La Honda...
 
hab heute nach langer zeit mal wieder leben&faustdesnordw.&bozz gehört und war stark geflasht. danach kam nur müll. trauer.
 
Auch wenn es an sich behindert ist, mit King Zaza ein Feature zu machen, der Azad-Part ist überragend. Wenn er auf dem neuen Album diesen Style fährt, feiere ich das ohne Ende.

"Blockschrift" war ein gutes Album, wenn auch nicht so gut wie die Vorgänger. Trotzdem... "Alles Lügen" ist der beste "deepe" Azad-Track seit "Phoenix". Macht euch locker.
 
Auch wenn es an sich behindert ist, mit King Zaza ein Feature zu machen, der Azad-Part ist überragend. Wenn er auf dem neuen Album diesen Style fährt, feiere ich das ohne Ende.

"Blockschrift" war ein gutes Album, wenn auch nicht so gut wie die Vorgänger. Trotzdem... "Alles Lügen" ist der beste "deepe" Azad-Track seit "Phoenix". Macht euch locker.


den part bei ZaZa fand ich auch richtig gut :thumbsup:
 
Hab den Zaza Part nich gehört, aber der Part auf dem La Honda Track war nice...
Auch wenn ich die Features jetzt nich feier...

Und Leben & FDNW warn sicher nich die einzig guten Alben von Azad...
Alle sind ein für sich stehendes Album - Bozz is mein persönlicher Favorit...
"Leben" hat wiederrum natürlich nen ganz eigenen Status... alleine in dem Cover steckt so viel Liebe!

Game Over feier ich musikalisch auch noch derbe...
"Blockschrift" war jetzt auch nich so mein Ding, aber "schlecht" bzw. "Müll" is auch was anderes...

Naya ma schauen, wass er demnächst noch so bringen wird.
 
http://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/stadt/sonstige;art1925,1373588

Planst du auch wieder ein Projekt mit einem anderen Künstler?

Azad: Das ist eigentlich noch inoffiziell. Also seid ihr die ersten, die es erfahren. Zusammen mit dem deutschen Produzenten Brisk Fingaz arbeite ich gerade an dem Album „Einzelkämpfer“. Mein Partner ist Kool G Rap, eine Hip-Hop-Größe in den USA. Das wird etwas richtig Großes.


:thumbsup:
 
Denke ich auch, das war auch schon mal iwo im gespräch! Wird aber definitiv nur ein Track sein für das Brisk Fingaz Album
 
Zurück
Oben Unten