Azad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist cool dass er auf de eins ist, allerdings spielen single verkäufe mittlerweile keine rolle mehr. mit unter tausend verkauften einheiten ist man schon auf der eins.also gut für promo fürs album aber kohle gibts das kaum. nichtmal in den usa spielen die single verkäufe noch eine rolle und die charts werden deshalb hauptsächlich über das airplay bestimmt

Nenene das baucht schon mehr als 1000 verkaufte Einheiten;)
 
man ihr hater damit ein Deutscher Rapper auf der 1 landet MUSS das lied derbe sein!
 
Azad featuret/feiert jetzt also Abusex & Massiv.......Beton, Kanacke, Guck Auf den Boden, Intifada, Kokain, AZ Kaida.........ganz schön hängengeblieben:rolleyes:
 
ist abusex nicht der typ der godsilla gedisst hat ohne ihn zu kennen? weil god grad was hype hatte im berliner underground?

wow, azad. handerlesen.
 
Das kotzt mich langsam immer dieses schlecht retten, savas hat sich züruck entwickelt azad auch .Die beiden werden dieses jahr noch zeigen wo der hammer hängt.
 
Azad hat sich 100% verschlechtert....

Leben, Fast des Nordwestens waren hammer...höre ich imemrnoch...


Der labert immernoch das gleiche ( mehr oder weniger ) aber die Songs von früher klingen einfach viel besser, echter, mit mehr Herz geschrieben.

GameOver:rolleyes
 
Game Over hat auch einige sehr geile Tracks, spielt das Album mal nicht immer so runter.
 
Stimmt schon, einge geile Tracks, aber es wird nach 3 mal hören langweilig.

Wenn man es aber mit Leben oder FdNw vergleicht dann muss es man einfach runterspühlen.

Aber ich würde mich freuen wenn er ein gutes neues Album machen würde.
 
Azad hat sich mit seinem Debütalbum Leben als eine deutschen Größe im Rap-Business etabliert. Das, was in den darauffolgenden Jahren kam, und natürlich mit dem Erstlings(meister)werk verglichen wird, war sicherlich nicht mehr der Style, bzw hatte nicht mehr die Qualität, die den sich viele gewünscht hätten. Meiner Meinung nach ist Faust des Nordwestens das schwächste Album, das hatte keine große Aussagekraft... Bozz(Phönix is einfach der absolte Hammer) und game over waren dann wieder ein kleiner Lichtblich. Dazu muss ich sagen, dass jeder Rapper sich im laufe der Jahre verändert, sei es durch die Lebenserfahrung, die momentane private Situation, die man erfährt/durchlebt und musikalisch ausdrücken will, den musikalischen Einfluss anderer Musikkünstler, aber auch durch die Einflüsse anderer beteiligter im Umfeld. Jetzt "kümmert" er sich um andere Künstler bei BOZZ , um deren Karrieren zu fördern... und macht nochmal n bisserl Kohle mit "Poppern" wie dem ICH + ICH - Sänger. One, die zweite...
Es bleibt abzuwarten, ob er nochmal zu seinen Wurzeln findet, um uns ein weiteres Meisterwerk zu bieten.

Die Hoffnung stirb zuletzt...
 
Leben war geil
noch richtig hiphop

jetzt halt popmusik
naja
wie immer halt
 
man darf ihn nicht jetzt hier als pop musik macher abstempeln naj gut das one album und jetzt eben der track ok aber seine solo sachen haben schon noch das level das man von ihm kennt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten