Azad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeezNutz schrieb:
ich finde aber, dass da kein großer unterschied zu diesem zeugs wie one besteht, außer das es neuer ist.
stimmt, hat mich auch sehr an sachen wie monstershit oder banana2 erinnert! kommt im zusammenspiel mit seryoga aber ziemlich cool find ich!!
 
2kaiser ist echt genial...werde nochmal andere sachen von seryoga auschecken...scheint sich zu lohnen
 
ich hab mir heute nochmal leben angehört.
azad ist echt der einzige deutsche rapper von dem ich die sachen von damals genauso geil finde wie die heute,der style hat sich bisschen geändert aber nie die qualität.
 
Danny$fresh schrieb:
ich hab mir heute nochmal leben angehört.
azad ist echt der einzige deutsche rapper von dem ich die sachen von damals genauso geil finde wie die heute,der style hat sich bisschen geändert aber nie die qualität.

ok bei ihm stimmt das sicherlich:cool:
 
einfach genial 2kaiser.....besonders die hook... da reimen sich ja auch die deutsche lyrics von azad und die russische von seryoga... hammer :)

zudem ich noch russe bin umso besser :D
 
Hoffentlich stosse ich keinem vor den Kopf, wenn ich sage, dass ich Azads "Game over" schlecht finde!!!

Natürlich sind da 3, 4 sehr gute Lieder drauf (bevorzugt die Ruhigeren), aber immer das starke Schwanken zwischen extremen Battletexten, die einfallslos, ohne guten Flow runtergerappt wurden und heulerischen Selbstanalysen gibt es da nichts!

Azad zeigt auf der Platte kein bisschen Selbstironie und nervt,
finde ich!

Dann kommt noch die Scheisse mit Automarken aufzählen dazu...

"Leben" und "Bozz" haben mich übertrieben beeindruckt.
Krasse Flows, 100 %iger Streetrap mit Herz...

"One" war auch cool, aber "Game Over" finde ich einfqch nur Schizophren!

Auf der einen Seite heult er rum, wie blöd sein Leben gelaufen ist... Gut, er tut mir Leid. Dann soll er aber aus seinen Fehlern lernen.

Dann läd er seine Kumpels ein, Warheit, talentierte Rapper, deren Vokabular quf der Platte aber über "*****", "****en" etx. nicht herausreicht.

"Guck nach unten, wenn du zu uns kommst!" teilen sie einem mit!

Das ist ja schön, dass sie mich eben noch aufbauen wollten!

Paradoxe Idioten!


Und auf dem letzten Lied ermordet Jonesmann Azad förmlich auf dessen eigenem Album

Reim- und Flowtechnisch versteht sich!

Mein Fazit: Platte ist gut produziert, aber eine schizophrene Scheisse!!!!!!
 
Bauerbasement schrieb:
Hoffentlich stosse ich keinem vor den Kopf, wenn ich sage, dass ich Azads "Game over" schlecht finde!!!

Natürlich sind da 3, 4 sehr gute Lieder drauf (bevorzugt die Ruhigeren), aber immer das starke Schwanken zwischen extremen Battletexten, die einfallslos, ohne guten Flow runtergerappt wurden und heulerischen Selbstanalysen gibt es da nichts!

Azad zeigt auf der Platte kein bisschen Selbstironie und nervt,
finde ich!

Dann kommt noch die Scheisse mit Automarken aufzählen dazu...

"Leben" und "Bozz" haben mich übertrieben beeindruckt.
Krasse Flows, 100 %iger Streetrap mit Herz...

"One" war auch cool, aber "Game Over" finde ich einfqch nur Schizophren!

Auf der einen Seite heult er rum, wie blöd sein Leben gelaufen ist... Gut, er tut mir Leid. Dann soll er aber aus seinen Fehlern lernen.

Dann läd er seine Kumpels ein, Warheit, talentierte Rapper, deren Vokabular quf der Platte aber über "*****", "****en" etx. nicht herausreicht.

"Guck nach unten, wenn du zu uns kommst!" teilen sie einem mit!

Das ist ja schön, dass sie mich eben noch aufbauen wollten!

Paradoxe Idioten!


Und auf dem letzten Lied ermordet Jonesmann Azad förmlich auf dessen eigenem Album

Reim- und Flowtechnisch versteht sich!

Mein Fazit: Platte ist gut produziert, aber eine schizophrene Scheisse!!!!!!


naja...eigentlich seh ich es so wie du...also fand alle alben bis bozz geil...leben sowieso...nich nur weils solo debut war...das is überhaupt eines der besten deutschrap alben ever...

aber azad und shizo auf gameover ??? game over is wirklich n schlechtes album...die high end production beats mögen vielen gefallen und es mag nach quali klingen doch für mich hat game over so viel herz wie ein ausgestopftes huhn...es flasht mich null gibt mir nix...aber finde es trotzdem nich shizo weil er wie ich denke das macht worauf er bock hat und das respektiere ich auch wen ich die musik von azad nicht mehr toll finde und grad wie ein früher war alles spastie besser klinge der ich nicht sein will :D

man muss verstehen das sich eben das lifestyle eines menschen gewaltig ändert wen er erst tagelang im studio verbringt und dort sogar pennt und reime spittet die er sich sein leben lang aufgesammelt hat...und dann über dinge rappt die ihm erst die medien ermöglicht haben ....
spasties die einen fronten....autos....etc
 
Azad ist meiner Meinung nach total überbewertet, er tut so als wär er der realste und dabei hat er noch mit 12 in die Windeln geschissen und lässt sich in Frankfurt wenn er alleine ist von jedem die Fresse einhauen.
Der soll sein MAul halten und aufhören zu rappen
 
du wurm lässt dich auch von jedem vernaschen...

azad ist schlechter geworden... schon one war extrem zum kotzen (allein die länge...) aber mit jonesmann hat er noch was gutes getan der soll jetzt mal auf labelbozz machen dann wird meine meinung über ihn nur noch besser
 
aha, one war schlecht, wenn ich das schon höre :rolleyes:
game over is auch nen hammer album wie bisjetzt jedes von az, geil produziert, sehr abwechslungsreich, dicke flows, einfach alles was man braucht
 
Aus dem Azad-Newsletter:

„STI präsentiert DER BOZZ“

Am 08.12.06 erscheint das Remix Album zu Azad´s Top Ten Klassiker "Der Bozz". Produziert wurden die 10 Tracks auf dem Album komplett von Bozz Produzent Sti, der seinem Ruf als Beatikone mal wieder in nichts nachsteht. Als Bonus: 2 brandneue EXKLUSIV Tracks!
 
King-S schrieb:
aha, one war schlecht, wenn ich das schon höre :rolleyes:

ONE hatte paar fette joints, das kannst du nicht leugnen... die haben fuer mich alles wieder hingebogen(monstershit, banana2, tollwut,war...) dennoch all 4 one, und die collabo mit xavier waren schon scheiße muss ich sagen.

zu azad kann ich nur sagen das ich ihn sehr mag, bis auf ein paar ausrutscher hat er nur gutes geliefert. Was mich aber oefter verwirrt ist das er in 'Leben' immer meinte wie underground er doch waere, dennoch paar kommerz hits macht was in einem gewissen maße ja auch nicht schlimm ist.

Ansonsten find ich er meistert ganz gut den spagat zwischen "kommerz" & "realness/underground hip hop"
 
es hätte ein one album zu MOR zeiten geben müssen und nicht 2005
textlich haben sich beide eigentlich verschlechtert seit dieser zeit
 
joa das waer wohl ziemlich geil geworden, vorallendingen war savas da "in his prime"
 
Beatmad schrieb:
Azad ist der größte Spast, der im Moment meint er muss den Dicken schieben. Typisch scheiss Frankfurt. Er prangert kommerz an und wo hab ich das Lied zuerst gehört auf Viva. Das sagt schon alles. Wahrscheinlich mal wieder Neid auf Samy & co. weil sich sein scheiss "Napalm" nicht so gut verkauft hat, aber das kenn wir ja mittlerweile.
Samy und MC Rene dissen, aber im Freestyle Battle gegen keinen von beiden auch nur den Hauch einer Chance haben. **** You Azad. Lass dich weiter von Moses P in den Arsch ****en.
Berlin-West rules!!!

haha gibts diesen hundesohn user noch ?

falls ja *MOAI GOD leck mesch am oarsch*

macht einen auf berliner ist aber aus hamburg pussy:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten