Azad wollte Massiv signen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso denken leute bei az an azad und nicht an az?! "du hörst az, torch und iam, my man! ich liebe brain kriegen im porsche cayenne, god damn"


scheisse is die line scheisse "brain kriegen" mhh m sag ich auch immer.. und ein my man und ein god damn dran hängen damit man n reim hat is ja wohl auch überdurchschnittlich..

.. von wem ist die ?? (wenn von dir, dann gehts noch als "lustiger freetype" durch .. )
 
an den dicken riemen!

du hast das geilste avatar alter :D

ist das dein hund? :D

wer hat dieses scharfe foto geschossen? :D

zuuuuu geil einfach :D
 
Irgendwie komisch....... Azad gibt S&P probs und feiert gleichzeitig Massiv:rolleyes:
Dass ist doch ein unterschied wie Tag und Nacht:D

"Azad hat einfache keine Indetität,
und weiß nicht wofür er steht !!! "

Ich weiß, billiger und einfacher reim, fiel mir aber gerade spontan ein...

Bringt es aber genau auf den punkt...!!
 
ich mag mu's primitiven-bei-einmal-durchlesen-schon-nicht-mehr-lustigen punchlines irgendwie nicht so :(
 
scheisse is die line scheisse "brain kriegen" mhh m sag ich auch immer.. und ein my man und ein god damn dran hängen damit man n reim hat is ja wohl auch überdurchschnittlich..

.. von wem ist die ?? (wenn von dir, dann gehts noch als "lustiger freetype" durch .. )

ne, das ist von sentence... les mal den rest dazu durch ;)
 
Der Thread an sich ist schon ziemlich bescheuert, aber der Eröffner macht ihn mit teilweise noch bescheuerten Spam- und sonstigen Idiotenposts völlig kaputt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten