Azad Videointerview

splashMAG

am Start
Registriert
31. August 2008
Beiträge
192
Als Bozz Musik seine Pforten schloss, war das für viele Fans des Frankfurter Labels ein Schock. Wir bekamen die Chance, kurz vor der Schließung des Labels, Azad zu interviewen und darüber zu sprechen, wie zufrieden er mit seinem letzten Album ist, wie es zu dem Entschluss kam, Bozz Music zu schließen und was seine Fans auf der Abschiedstour ab 20.11 erwartet. Außerdem geht es um Azads Beatgeschmack, warum er kein Stage Diving macht und was das beste Live Konzert war, das er als Fan jemals besucht hat.

jetzt auf www.splash-mag.de
 
auch wenn ich nicht mehr so großer fan bin: ein bisscchen traurig macht das schon. azad ist aber n cooler dude. die aussage zum stagediven. haha
 
hab das auch so erlebt mit dem album - finds plötzlich bombe und am anfang hats mir nicht so zugesagt
 
yo interview geht schon klar...
aber topstory das er seit jahren seine verkauszahlen nicht weiss
 
Interview ist intressant und zad sympatisch aber der labert auch ganz schön viel Müll, gerade in der ersten Hälfte. Achja und die Frage die mich am meisten intrssiert hätte wurde irgendwie abgehakt?!? Warumm auch immer....:mad:
Wann kommt Teil 2????
 
DJ Kitsune: "Rappers that claim not to know their album sales, are either stupid or simply lie. That's like not knowing your kid's school grades."

Sein aktueller Status auf Facebook und Julian Gupta, der Interviewer vom Splash Mag, hat es direkt mit Daumen hoch bewertet. Aiaiai :D
 
azad ist kein künstler, der interviewfragen umschifft. es gab interviews, in denen er kurz nach release über verkaufszahlen gesprochen hat. dass man nach einem unerfreulichen anfang, irgendwann das interesse verliert, glauben wir ihm. sonst hätten wir da auch nachgehakt. wir haben uns mit azad auch außerhalb der kamera unterhalten und sind weiterhin der meinung, dass er einer der ehtlichsten und übrigens auch authentisten rapper deutschlands ist.
 
War nicht gegen das Splash Mag gerichtet, ist nur lustig dass es im Interview auch besprochen wurde und Kitsunes Status eben der zitierte war. Lustiger Zufall, mehr nicht!!!
 
warum habta die fareg nach majors und zukunft so dämlich gecuttet???
kommt der 2te teil noch o gibs den gar nicht?!? weil es so egschlossen wirkt
 
die frage wurde geschnitten, weil wir von bozz music seite darum gebeten wurde. der ausschnitt ganz am anfang war aber teil der antwort. könnt ihr euch vielleicht etwas zusammen bauen.
 
azad ist kein künstler, der interviewfragen umschifft. es gab interviews, in denen er kurz nach release über verkaufszahlen gesprochen hat. dass man nach einem unerfreulichen anfang, irgendwann das interesse verliert, glauben wir ihm. sonst hätten wir da auch nachgehakt. wir haben uns mit azad auch außerhalb der kamera unterhalten und sind weiterhin der meinung, dass er einer der ehtlichsten und übrigens auch authentisten rapper deutschlands ist.

also ihr nehmt ihm ab das er sich nach seinen verkaufszahlen erkundingt bzw. das er sie nicht kennt?

ich bin jez nicht so heiss drauf die verkaufszahlen zuerfahren, ist mir eigendlich latte. aber ich ist etwas unglaublichwürdig wenn man bozz einer firma ist und nix über seine verkaufszahlen weis.
 
vor allem, man schließt das label ja wegen der "schlechten zahlen" also muss er doch wissen ob er 10, 100 oder 1000 verkauft hat...


ich mag azad eigentlich, aber solche fragen ausblenden zu lassen passt zu az nicht...
 
letzter beitrag von uns dazu:

es gab einen zeitpunkt, an dem azad seine verkaufszahlen kannte. dazu gibt es interviews. dass er ab einem bestimmten punkt kein interesse mehr hatte, weil die hoffnung, etwas shcönes zu lesen gering war, scheint uns nicht unglaubwürdig.
 
...scheint uns nicht unglaubwürdig.

mir aber ;)
ist aber jetzt auch wurscht, kannja jeder selbst beurteilen ob ein labelchef seine vkzahlen kennt oder nicht.
ansonsten cooles interview, hoffe pt2 kommt bald.
 
Zurück
Oben Unten