Azad: Video zu "Kopf Hoch"

Original geschrieben von rasar1
Geiler Song, Geiles Video bis auf die "Eko Fresh Memorial Basketballplatz"-Szenen. Sieht 1:1 wie aus dem "Ich bin jung und brauche das Geld" Video aus. Aber ansonsten echt Gänsehaut.

völlig aus dem zusammenhang gerissen.. bei eko ging es darum zu zeigen wie toll und rweich und hübsch und street er doch ist.. bei azad ist es einfach ein teil der story.
 
Original geschrieben von Fugee_member


Azad ist doch kein king!! Was habt ihr alle für eigenartige Geschmäcker. Der ist sowas von schlecht und dumm im Kopf, dass es schon fast unerträglich ist. Mann, mann, mann!!:rolleyes:

Hol dir mal den Schmalz aus den Ohren und hör noch mal hin bevor du unqualifizierte Scheisse von dir gibts......:oops:
über Geschmäcker lässt sich ja streiten aber wer behauptet Azad sei dumm.....:confused:
 
ich geh aufs konzert woauchimmer die hingehen.. denk ma dass frankfurt auf jeden fall stattfindet hoff ma wiesbaden oder mainz, aber naja... BITTE KOMMT NACH MAINZ.. AZAD, WAR AUCH SCHON BEI DEIM ERSTEN KONZERT IN MAINZ DA :) :) :) :)
 
so geil der rmx :D und das video auch ma richtig dope... was
gehtn son geiles lied und son geiler remix... ;)
 
KING!!!

Original geschrieben von PhaiF ReaL
Beide Tracks geil - Azad, King oder King?

Ich hab früher fast nur HH-Rap -also EB oda sowas- gehört aber seit "Faust des Nordwestens" muss ich sagen wird AZAD immer besser.
ZU "Der Bozz" muss man ja wohl nichts mehr sagen...
Obwohl ich beim Hören am Anfang diese RMX-Version mich n bisschen erschreckt hab was die da fürn Beat gepickt haben, aber zum Ende kommt er ja dann richti raus was das Teil im Enddeffekt 1000000-mal besser macht. Der Track ist aber ebenbürtig mit der Album-Version, beide seeehr gut.
one love
 
Original geschrieben von Unforgiven


Hol dir mal den Schmalz aus den Ohren und hör noch mal hin bevor du unqualifizierte Scheisse von dir gibts......:oops:
über Geschmäcker lässt sich ja streiten aber wer behauptet Azad sei dumm.....:confused:
Was gehtn bei dem ab?!?
Ich mein wenn AZAD dumm is was ist der dann?
Nee, ma ohne scheiss:
AZAD muss gut sein, sonst würde mein 45-jährigr Vater (der ganz normal ist und raptechnisch höchsten Everlast verträgt, ausserdem sonst ausschließlich Rock,Blues un Jazz hört) nicht so auf den abgehn...
HALLO?
 
ich bin so geil auf die videos ,das ich mir wünsche das jeder einzelne albumtrack als video veröffentlicht wird :D


peace
 
schon geil,mir persönlich gefällt die album-version aber besser. das video ist jetzt auch nicht so mein geschmack. aber ich freue mich für ihn,dass er endlich mal alles so realisieren kann,wie er es braucht! die single wird gekauft!
 
mir gefällt der neuere track bessa...der andere hat mich nich soo angesprochen..das video is auch tight...hat mich überrascht..dennoch find ich phoenix diggstens bessa;)
 
WoW.

Ich hab mit Azad wirklich wenig am Hut, weil er normalerweise so schaize nuschelt in seinen Raps. Doch in letzter Zeit hat sich seine Aussprache verändert, sodass ich auch etwas verstehe. Doch ich muss zugeben, das Video bzw. der Song ist sehr cool geworden.
Jonesmann gefällt mir besser.
Aber sehr dick insgesamt. :cool:
 
Original geschrieben von Allesbeschissen
Schon gutes Lied, der Beat ist Killer nur die Hook haben die versaut.

schade, aber die hook ist das beste am song - ich wusste es immer, jonesmann ist ein nachfahre gottes!!

das ding tötet ja wohl alles - jones, wo bleibt deine lp????????
 
Original geschrieben von Manniki
WoW.

Ich hab mit Azad wirklich wenig am Hut, weil er normalerweise so schaize nuschelt in seinen Raps. Doch in letzter Zeit hat sich seine Aussprache verändert, sodass ich auch etwas verstehe. Doch ich muss zugeben, das Video bzw. der Song ist sehr cool geworden.
Jonesmann gefällt mir besser.
Aber sehr dick insgesamt. :cool:

Jonesmann ist der King.
 
ich mache mein abi .. naja egal du bist der rede nicht wert kleiner ;) ..

Jajaaa man Azad am 29.9 Essigfrabrik in köln . . wenn ich den sehe dann gibts erst ma ein schock effekt.. hab den als ein bruder von ihm viel zu erzählen .. aber ich muss gucken wie ich 5 jahre in einer kurze zeit erzähle.. :) man versteht sich,,
 
hoffentlich gibbt's demnächst wieder gut Packung für Sido und seine schwulen Kollegen, diesmal von allen Seiten und Charnell ist auch mit dabei.
Au weia, das gibt auf die Backen !:D
 
alle lieben azad :D vor 3 jahren wurde ich von vielen,die ihn jetzt so dope finden,ausgelacht,als ich gesagt habe,azad ist der king (zusammen mit kks) aber der typ ist ja auch bombe,original chabo aus ffm,und jetzt noch mit bushido,alter,fehlt nur noch kool savas(oder alternativ charnell),dann ist die traumcrew des deutschen streetrap perfekt
 
Zurück
Oben Unten