Azad und Kool Savas bei Trl

hey die kleine war vllt. max 14 - dafür war das doch ganz tough :)

aber das war mit abstand das geilste trl ever! ich war da und die sachen in der werbung waren auch überlustig etc. ... "freestyle battles" en masse :) savas hat gehostet :) ... die ganzen freestyles die ihr gesehen habt, waren nur weil sav sonst die werbepause überzogen hätte usw. :)
einfach mega cool - geiler sav :)
azad auch
 
da war nix tight von ihm das war nur blamabel wer das nciht live dann hätten die das nciht rausgeschnitten
 
am besten fand ich als savas das gesagt hat one is eins und die moderatorin hat das nich kapiert und verstanden...
und meinte so one is doch schon heute 1 gwesen
und dann savas 1 is one
und die hat anstatt one morgen verstanden und meinte ja morgen bestimmt auch...
und der dann so nein one is die 1
dann hat die das gerafft und sich kurz zu az gedreht und der zeigt ihr so den vogel ich musste so lachen
das war bei dem auftritt...
 
jungs hier ist emmo hheheh
Ne ganz ehrlich, ich sollte savas nur fragen, ob er freestyle kann. Dann wurde ich aber verarscht und aufeinmal soll ich freestylen?? das kam mir alles zu spontan. Aber war lustig, beide waren über korrekte jungs..sehr geil!! Ich hatte mein spaß aufjeden fall
Also, ihr könnt zwar drüber lachen, aber ich hatte viel spaß mit azad und savas...
p.s: hier mal ein track von mir, könnt ihr sehen ob ich rappen kann oder nicht, Bin eben kein freestyle mc und das ist auch gar nicht schlim, zumal ich erst seit einem jahr rappe.

http://www.mc-emmo.de/Tracks/Duell & Emmo - Handeln statt Reden (exclusiv).mp3
ich bin der erste
 
EMO er meint so "Yeah Berlin,dann auf einmal wieder Yeah Südberlin" man ist er dumm :D


EMO=EKO
 
Original geschrieben von EdoM



ja aber savas hat azad mehr gebackt als azad-savas, ich fand savas besser

PS: is die MTV moderatorin so klein oder sind die
beiden so groß,
eher das erste , oda?

aber die is ja auch voll giel die kleine:eek: :eek: :D

ich bin dafuer das sie mal neben sammy post
 
Zurück
Oben Unten