Azad und Kool Savas bei Trl

Original geschrieben von BhuddaHorscht
sorry,aber ich fand den auftitt von savas und azad (nicht die performance)sowas von lächerlich.der typ is so ein assi.warum verarscht er die moderatorin einfach,sido2 is da.ich hab gedacht die hätten vorher was gezogen.savas die ganze zeit am faxen machen wie ein clown,spaß ist ja schön,aber das war ja nur noch lächerlich.oder azad der so auf ghettogangster macht,zwischendurch aber irgendwelche komischen töne von sich gibt.und savas is genau das geworden,was er früher so verachtet hat,in allen bereichen.ich würd gern mal wissen,was mel jetzt von dem hält.

stimmt schon manches was du sagt. aber was ist daran wenn azad ein bisschen stimmung macht in dem er "töne von sich gibt." das war doch lustig, ich finde er hat sich auch gegenüber der moderatorin und den zuschauern korrekt verhalten.
mit savas hast du recht, auf seiner dvd sagt er noch. dass er sich nicht verändern will usw. und nicht arrogant werden will. aber ich finde er ist verdammt arrogant geworden, und benimmt sich öfters mal scheiße!
 
ich war arbeiten
als ich heim kam musste ich feststellen das mein video die kasette gefressen hat
woraufhin ich ihn gegen die wwand geschmissen hab
also langt das jetzt macht hin und stellt es online
peace
 
Original geschrieben von Vinc


mit savas hast du recht, auf seiner dvd sagt er noch. dass er sich nicht verändern will usw. und nicht arrogant werden will. aber ich finde er ist verdammt arrogant geworden, und benimmt sich öfters mal scheiße!


Yo! Savas ist jetzt wegen seinem Erfolg arrogant geworden - er war immer cool im TV und zeigte in Interviews und Videos, dass MCs in Deutschland nicht das fast schon in der Gesellschaft typisch gewordene "Hohl in der Birne"- Image haben.
Nun - der Auftritt war schon ein wenig affig - von Beiden - die waren doch immer so bescheiden und normal und haben sich deshalb auch nicht peinlich gemacht...Monstershit ist für mich auch so irgendwie ohne Inhalt - ich kann nicht wirklich, was damit anfangen - hoffe die LP wird nicht nur "Wir vernichten alle Rapper in Deutschland" - Tracks enthalten.
Versteht mich nicht falsch - ich bin hier nicht am Rumheulen :).
Ich fand die Beiden immer cool, nur jetzt scheinen die sich halt zu verändern - die hampeln jetzt rum, wie Sido und Konsorten...dabei wollten die das immer verhindern dachte ich...

Peace!
 
go go go emo :D

er meint so:" jo leute EMO is in Gebäude" hahahahaha naja ich habe dat gefunden
 
Original geschrieben von Zipstah


hehe
wenn die schwester GENAUSO geil aussieht wie sie, dann muss ich wohl ma pimpern, mein rohr rattern lassen, die sau poliern, die bitch shooten, die olle wie n tortilla dippen!

cya
:D :D
 
Zurück
Oben Unten