Azad: Tracks mit Max Herre, Joy Denalane und Gentleman

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Wie Azad in der neuen Ausgabe der Juice (ab dem 19.10. am Kiosk) bekannt gibt, werden auf seinem kommenden Album "Blockschrift" neben Jonesmann und J-Luv auch Gentleman und Joy Denalane zu hören sein, letztere auf einem von Max Herre produzierten Song.

Ich fand einfach, es war mal an der Zeit, dass ich mit ihm und seiner Frau zusammenarbeite. Ich bin sehr stolz auf die Kollabo und hoffe, dass wir auch mal als MCs zusammenarbeiten. Das soll kein Diss sein, aber wir Frankfurter Kanaken haben außer Tone nie etwas aus Deutschland gefeiert - bis Freundeskreis mit Quadratur des Kreises kamen. Max hat einfach krasse Texte, er ist ein Poet und hat viel für deutschen Rap getan. Und Joy Denalane ist für mich ohnehin eine der krassesten Sängerinnen Deutschlands.

"Blockschrift" ist das fünfte reguläre Soloalbum des Frankfurter Rappers und soll Anfang Dezember über Bozz Music / Universal erscheinen.


Quelle: Juice
 
wow das hört sich ja gut an. scheint wirklich langsam zu ende zu gehen mit diesem assirap trend
 
man kann über FK sagen was man will, aber Quadratur des Kreises und Esperanto sind mal "un****bare" :rolleyes: Klassiker...
is mal ne Kombo die keiner erwartet hat...find ich rischtisch goil
 
is doch egal welche featuregäste er hat hat hauptsache es gibt neuen bozz-stuff
wobei mir max und joy schon lieber sind als massiv und saad
 
find ich gut :)

Azad musste unbedingt was ändern, noch mal ein Album mit noch mehr Der-Block-ist-grau-und-kalt und Kopf-hoch-homie und isch-****-disch wär einfach zu viel.
 
das waren noch feats mit baba saad alter!
nicht mit max h. is doch voll der spasst!
was hackt ihr jetzt alle auf mir rum alta?!
ich find denn halt gay!
ich frag mich was will azad mit max h.?

naja
 
find ich gut :)

Azad musste unbedingt was ändern, noch mal ein Album mit noch mehr Der-Block-ist-grau-und-kalt und Kopf-hoch-homie und isch-****-disch wär einfach zu viel.

:) Glaube ich auch. Aber ich denke, er wird sich Wörter wie "Block", "Asphalt" und "Beton" trotzdem nicht verkneifen können. Sollte keines dieser Wörter in dem Album vorkommen, geb ich für jeden MZEE-Nutzer ein Bier aus. ;)
 
Freu mich auf das Feature mit Joy. Wenn Max den Track produziert hat, dann ist er sicherlich sehr durchdacht.
 
Zurück
Oben Unten