AZAD Tour 2008 [mit TONE, JEYZ & 439]

War damals auf der Tour von Tone und PalOne. War derbe.
Werd mir warscheinlich auch das Azadkonzert wegen Tone geben.

bei uns wurde das ding gecancelt wegen schlechten VVK.
tone hatte ich schon vor längerer zeit mal live gesehen. krasses ding. muss man gesehen haben!
 
SPECIALS zur BLOCKSCHRIFT TOUR


Gemeinsam mit unseren Partnern von myspace.com haben wir folgende Aktion zur BLOCKSCHRIFT TOUR gestartet: Spielt an jedem Tourtag in entspannter Atmosphäre mit AZAD, JEYZ, TONE, 439 und einem weiteren SPECIAL GUEST vor ihren Auftritten Poker in der Poker-Lounge des Tourbusses und seid der siebte Mann am Tisch! Was Ihr dazu tun müsst? Added die myspace-Seite zur BLOCKSCHRIFT TOUR ( www.myspace.com/BLOCKSCHRIFTTOUR ) als Topfriend, schickt uns eine Nachricht mit Euren Kontaktdaten, postet in den Comments ein Bild von Euch und Euren Leuten beim Pokerzocken und macht eine Ansage (mit gewünschtem Tourort), warum der BOZZ gerade mit EUCH pokern sollte?! Wir freuen uns auf Eure Einsendungen / Comments! Einsendeschluss ist der 11. Februar 2008. Die Gewinner werden jeweils zwei Tage vor dem Auftritt bekannt gegeben!!!



Auch bei hiphop.de & dailymotion.com sind Specials zur Tour am Start: neben einem großen Gewinnspiel, haben die Jungs dem BOZZ-Blog neues Leben eingehaucht. So hat hiphop.de Azad, Jeyz, Tone & 439 bei dem Shooting im Casino Wiesbaden besucht und einige Interviews gedreht, die nun nach und nach auf dem BOZZ-Blog online gestellt werden. Direkt abchecken!!!



Links:

www.hiphop.de

www.dailymotion.com

blog.hiphop.de/bozz/
 
in saarbrücken werden wir die location wohl wieder mit einem haufen leute entern . blockschrift ist zwar sein bisher schlechtestes album , aber ich werde trotzdem kommen allein schon wegen seinen ganzen alten geilen sachen :cool: im moment findet es noch im roxy statt , kommt aber bestimmt in die garage wie bei my man savas :)Noch irgendwelche saarländer hier ???? ich tippe mal nein....:(
 
Phukk ich hab 2 Tage später Zwischenprüfung Ahhh

Denke das ist machbar...:rolleyes:

Lohnt sich sicher, Tone und die meisten Azad Sachen sollte man sich schon geben und von Jeyz endlich mal Solotracks live sehen hat auch was ( war auch jeden cool beim One Konzert).

Bin in Braunschweig am Start.

@ Ess_Eff, wär cool wenn du in deinem Anfangspost Braunschweig am 26.02. (im Jolly Joker) dazu fügen würdest.
 
hab das gefühl,das die azad tour nicht so viel besucht wird,weiß auch nicht warum,ich glaube sie wird untergehen zwischen der Savas und der dynamite tour,kann sein das ich mich da irre,ich lasse mich gern anderes ünerzeugen^^
 
Auch wenn ich sicherlich kein AZAD-Fan bin werd ichs mir in HD wohl anschauen. Allein wegen Tone würds sich schon lohnen! Und AZAd fehlt mir in meiner "Gesehen-Liste" auch noch.
Wird aber wohl nur ne eher miese Ersatzbefriedigung für das verpassste DD-Konzert sein. :(
 
jeyz hab ich bisher nie solo live gesehen. ich fand die mixtapes von dem immer sehr cool. sind gut gegangen.

tone fand ich live beim letzten mal nicht so cool. aber allein wegen azad sollte sich ein besuch lohnen.
 
Zurück
Oben Unten