Azad mit "Der Bozz"-Remix Album / neue Bozz Releases

DOGi schrieb:
azad wenn du das liest (was ich glaube weil wenn ich rapper wäre würde ich auch mal bei mzee kurz paar beiträge durchfliegen um zu schauen was abgeht bei den ganzen deppen im forum) dein sound dein label und deine persöhnlichkeit ist einfach real und bietet mehr seele als die meisten anderen
bleibt deiner linie treu weil du für viele ein vorbild geworden bist und mit der nächsten platte gehst du gold.ganz sicher

schöne Worte.
 
neron schrieb:
is ja ein witz, dass es indiziert wurde.. kann mir mal jemand sagen auf grund welchen lines?

judgement day wohl gröstenteils.. bestimmt zuviel fi**.. u.s.w.

bin ma gespannt wie das rmx teil wird.. bis jetzt fand ich noch alles von azad dope :cool:
 
Assazin schrieb:
judgement day wohl gröstenteils.. bestimmt zuviel fi**.. u.s.w.

bin ma gespannt wie das rmx teil wird.. bis jetzt fand ich noch alles von azad dope :cool:
Jo,wegen Judgement Day und Blackout

"aufgrund der darin enthaltenen Gewaltschilderungen als verrohend eingestuft"....:rolleyes:
 
anarchie4life schrieb:
ich mein azad is mein lieblingsdeutschrapper, aber DAS muss wirklich nich sein

Was laberst du für müll... zerr dir mal das Remixalbum von Savas rein ("Die besten Tage sind gezählt") !!!
 
will denn jetzt keiner bewerten oder wartet ihr alle auf ein aktuellen thread.na ja....also das album ist tight.....von azad kommmt nur tightes.ich bin froh dass er bozz-album zum remixen gewählt hat.die vorläufer sind auch obertight aber bozz-album kann mann einfach emotional mit abgehen."flieh" oder "peniger" sind einfach fett zum abgehen.az ist der king pin im deutsch rap...oh sorry,hab savas vergessen.die beiden sind nicht zu toppen.lyrisch geshen und was den flow betrifft sind die einfach nur zu tight
 
ich hab mir das album jetzt bestellt, aber eigentlich hauptsächlich wegen der sehr geilen beats.
das cover is selten hässlich mit dem REMIX schriftzug
 
Zurück
Oben Unten