Azad ist zurück mit "Blockschrift"

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Der BOZZ Azad ist zurück. Am 07.12. veröffentlicht der Frankfurter Labelchef sein fünftes Solo Album "Blockschrift". Auf der Featureliste findet man Adel Tawil, Gentleman, J-Luv und Joy Denalane. Aus dem reichhaltigen Fundus an den bei BOZZ unter Vertrag stehenden Produzenten haben Benny Blanco, STI, M3/Noyd, Brisk Fingaz und Martelli für die musikalische Untermalung gesorgt. Zudem saßen Max Herre und Shuko an den Reglern.

Eine Woche vor dem Album kommt die Single "Zeit zu verstehen (this can't be everything)" auf der Gentleman vertreten ist in die Läden.

Das Album "Blockschrift" inkl. exklusivem limitierten T-Shirt mit Brust- und Rückenprint nur bei uns im Shop.


"Blockschrift" inkl. Gratis Shirt jetzt vorbestellen
nur solange der Vorrat reicht!


Quelle: Urban
 
azad wird auch immer schlechter. er macht immer denselben scheiss, jetzt mach er auf ghettoboss. wo is in frankfurt ghetto? abusex is der ghettoboss. der macht jetzt auf bushido mit der ghetto kacke und lässt sich mit nacktem oberkörper und schminke wie eine tunte in der bravo ablichten. pfui teufel... azad is nur ein heuchler, glaubt er kann sich bei bushido und sido entschuldigen, der typ is eine hintervotzige ratte. G.P.C. aus offenbach schickt ihn auf den strich! mainimperium! ghettoboss musik! offenbach! moabit! gehasst und geliebt!
 
Azad ist auch nicht so der Renner ist ok aber naja..
Wieso kein feat. mit savas? -.-*
 
Azad, Bushido... hey.. nichts gegen die HipHop Bravo, aber jeder, der sich einer Teenie Zeitschrift anpasst um "Binnessss" zu machen, sollte sich nicht mehr in der Rap- Szene aufhalten. Kopf hoch! an alle Azad- Fans von heute und ein "PROST!" auf alle, die mit "Leben" groß geworden sind.
 
ach azad ist scheisse . faust des nordwestens war das einzige und letzte geile album

azad macht zu viele kitscht racks
 
Kinderzimmer Productions - Wir sind da wo oben ist
(Ein Text über alle Fragen, die sich stellen, wenn man sich diese Diskussionen und Themen anschaut)

Kapitalismus ist, wenn man nur kriegt was man sich nimmt.
die Charts sind ein spiel, das Dieter Bohlen gewinnt.

das Showbiz ist etwas, das sich schlecht benimmt,
wenn man glaubt, dass das was Rapper sagen wirklich stimmt.
„Ich liebe deine kleinen Brüste“ heißt sie könnten größer sein
bist du froh dass es dich nicht trifft sagst du "du musst jetzt tapfer sein"
"Ist nicht so wichtig" heißt es wäre schön gewesen
und die am besten wissen was drin steht haben den Scheiß nicht gelesen!
Vorher ist will niemand die Verantwortung tragen.
Nachher ist wenn es alle vorher schon gewusst haben.

Link ist erst "ich pass' schon auf!" zu sagen
und nachher nicht mal die hälfte der Abtreibung zu bezahlen.
"der Scheck ist unterwegs" heißt du kriegst deine Gage nie.
Da Vinci ist ein Renaissance Universalgenie.
Ein Hauptsatz hat ein Subjekt, ein Objekt, ein Prädikat,
wiederhol' das und du hast was vernünftiges gesagt.

U-Stadt ist wo der Nebel am dichtesten ist.
am besten ist es da, wo man gerade nicht ist.
"how the **** can i be white i don't even exsist!"
ich haue Fixpunkte ins nichts,
wir sind da wo oben ist.

es ist nicht gerade, wenn es gebogen ist,
es ist nicht wo es war wenn es verschoben ist.
es ist nicht wahr wenn es gelogen ist,
wir sind da wo oben ist, wo oben ist, wo oben ist.

Reiner neid ist das schlechte das ich über euch sage.
das blöde das ich gesagt habe tut mir heute leid.
glauben heißt nicht wissen,
Abhängigkeit heißt um Erlaubnis bitten müssen,
Unterwürfigkeit ist füße küssen.

gut ist Teer oder Asphalt, willst du darauf stehen.
gut ist Treibsand, willst du darin untergehen.
und wenn du gehst wirst du Beine dafür nehmen,
ich werd' dir Beine machen:
"Finger weg da, das sind meine Sachen!"
schwer ist es, ne Hammelkeule mit Stäbchen zu essen.
blöd ist den Geburtstag deiner Freundin zu vergessen.
vermessen ist es, Madonnas Bodyguards zu stressen.
und hunger fühlt sich an wie drei tage nichts zu essen.
"Es ist nicht wie du denkst!" heißt: man hat dich erwischt
genau wie:
"ich kann das erklären!" und "ich kenne diese Frau nicht!"
Prostitution ist im Kern der Sache ****en für Geld
und Nutella macht mein Ding zur längsten Praline der Welt!
 
wie wer is denn sonst besser hier in deutschland?? bushido?? kollegah??
du hast doch einfach keine ahnung, er macht hochqualifizierten rap!
wenn er scheiße ist, dann weiß ich nicht was gut ist!
 
azad wird auch immer schlechter. er macht immer denselben scheiss, jetzt mach er auf ghettoboss. wo is in frankfurt ghetto? abusex is der ghettoboss. der macht jetzt auf bushido mit der ghetto kacke und lässt sich mit nacktem oberkörper und schminke wie eine tunte in der bravo ablichten. pfui teufel... azad is nur ein heuchler, glaubt er kann sich bei bushido und sido entschuldigen, der typ is eine hintervotzige ratte. G.P.C. aus offenbach schickt ihn auf den strich! mainimperium! ghettoboss musik! offenbach! moabit! gehasst und geliebt!

ich will jetzt wieder keine ghetto in deutschland diskussion lostreten jedoch wenn eine Stadt ghettos hat in D dann frankfurt. Die Stadt mit der höchsten kriminalitäts rate. und Offenbach gehört ja sozusagen zu frankfurt und da geht auch in manchen bezirken die Post hab... Im grunde ist es ja egal Kollegah macht ja auch auf hart obwohk mainz en kaff ist aber im grunde gehts ja um die Musik...
 
Azad, Bushido... hey.. nichts gegen die HipHop Bravo, aber jeder, der sich einer Teenie Zeitschrift anpasst um "Binnessss" zu machen, sollte sich nicht mehr in der Rap- Szene aufhalten. Kopf hoch! an alle Azad- Fans von heute und ein "PROST!" auf alle, die mit "Leben" groß geworden sind.

Ist schon was dran Kollege!
AZAD karikiert sich zunehmen selbst ...
"LEBEN" to death!!!!
Es lebe "KOPF HOCH"!
 
inhalt des ganzen albums kurz zusammengefasst:
kopf hoch homie, ich weiß das leben ist hart, wir leben im beton, asphalt, bruder halte durch und nimm meine hand, meine tochter ist alles für mich, wir schaffen das bruder.
 
Azad, Bushido... hey.. nichts gegen die HipHop Bravo, aber jeder, der sich einer Teenie Zeitschrift anpasst um "Binnessss" zu machen, sollte sich nicht mehr in der Rap- Szene aufhalten. Kopf hoch! an alle Azad- Fans von heute und ein "PROST!" auf alle, die mit "Leben" groß geworden sind.

Meine Gedanken.

Der Schritt von Rap zu Pop ist leicht. Jeder muss selbst für sich entscheiden, ob man ihn geht und dann dazu stehen.
 
inhalt des ganzen albums kurz zusammengefasst:
kopf hoch homie, ich weiß das leben ist hart, wir leben im beton, asphalt, bruder halte durch und nimm meine hand, meine tochter ist alles für mich, wir schaffen das bruder.

:D

Im ersten Moment zum wegschreien im zweiten eher traurig...naja selbe wie Savas, immer SEHR ÄHNLICHE Aussagen. Wobei ein Haufen Ami Konsorten das net anders machen. :rolleyes:
 
Ich glaube wenn vor dir ein Koffer mit Geld liegt (sinngemäss) und du dich entscheiden musst oder kannst, dann wird es viele geben die sich für den Koffer und nicht für ihren ursprünglichen Weg entscheiden. Und um das zu beurteilen muss man erstmal in dieser Situation sein. Aber mit Sprüchen ist ja immer schnell geworfen von wegen "real" und "pop" usw usf.
 
Zurück
Oben Unten