Azad - Game Over (ab 31.03.2006)

"leben" wird azad nie wieder toppen können
alarm is mit dem one-zeug der größte dreck den ich je von azad gehört hab
und jetzt noch den eigenen sneaker
"ihr verwechselt hiphop mit business" fällt mir da drauf ein :rolleyes:

aber ihr mzee user leckt mal wieder azads eier wie es aussieht
 
Boundless schrieb:
Ich bin echt gespannt, wie das Album wird, ich glaub aber es wird fabelhaft, allein wenn ich mir schon die Tracklist anschau, dann weiss ich schon, dass das Album einfach Bombe wird.
Das ist man ja von Azad alben auch gewohnt.

denkst du auch zwischendurch mal nach?...was is'n das für'n schwachsinn?..."...allein wenn ich mir schon die tracklist anschau, dann weiss ich schon, dass das album einfach bombe wird..."...ja, klar...guck mal...der tacho geht bis 300, dann ist es ja klar, daß der wagen 400ps hat...also, entweder bist du selten dämlich, oder du machst hier ganz schäbige werbung (die das album zweifellos nötig hat)...ich überleg noch, was ich schlimmer finde...
 
Hip-Hop-Boy-144 schrieb:
ja nur weil dir alarm nicht gefällt heisst das nicht das alle tracks auf dem album scheisse sind.

es geht nicht um gefallen oder nicht gefallen...der track ist scheisse!

und wenn ein "künstler" so etwas als single und video rausbringt, was sagt mir das dann über den typen!...aus welchem grund sollte ich mir also das album überhaupt noch anhören?...
 
A.Chikatilo schrieb:
es geht nicht um gefallen oder nicht gefallen...der track ist scheisse!

und wenn ein "künstler" so etwas als single und video rausbringt, was sagt mir das dann über den typen!...aus welchem grund sollte ich mir also das album überhaupt noch anhören?...


:eek: :eek: :eek: musst du schon viel verpasst haben....:eek:
 
alarm ist zwar jetzt nicht so übertrieben bombe
aber trotdem ein guter track

und ich denke das album wird gut
deshalb werde ich es mir kaufen
ihr spasten
 
noface schrieb:
der hat so einiges nicht mitbekommen...:eek:


seht es doch mal so...es gibt so viel wirklich gute hip hop- und rap-musik...nicht gerade in deutschland, aber international, von der ihr noch nie was gehört habt, weil ihr eure zeit damit verschwendet solchen mist zu hören...

wenn ihr diesen kram wirklich gut findet, dann kann ich mit sicherheit sagen, ihr verpasst viel mehr als ich!
 
cover gut.. krankfurt und alarm schrecklich

geb dem album aber trotzdem ne chance.. evtl sinds ja nur 2 total ausfälle :)
 
A.Chikatilo schrieb:
wenn ihr diesen kram wirklich gut findet, dann kann ich mit sicherheit sagen, ihr verpasst viel mehr als ich!

begründe das doch mal bisschen besser. du meinst also alleine die tatsache dass man azad gut findet gibt den ausschlag dafür dass man allgemein vom rest weniger mitbekommt?! das ist doch völlig hirnrissig.
 
Zurück
Oben Unten