Azad ft. Kool Savas & Francisco: Fly away (Video zur Single)

@mosdef...das ist richtig und Du bist gerade als erster durchs Ziel!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
 
@aliboba . ja der Track ist mir eben als erster eingefallen, weil ich das Album diese Woche gehört hab ;-) . Natürlich gibt es da aktuelleren Stuff, find aber auch, dass das letzte richtig geile Album von Azad "Der Bozz" war. Ist immerhin auch schon 6 Jahre her.Und Savas war nicht ohne Grund der King. Kollabos gabs ja mehrere gute, bis vll auf Ausnahmen wie zB "All4One" aufm One Album. Aber was ich eigtl sagen wollte ist, dass ich von ihnen niemals so ein Popscheiss erwartet hätte, obwohl die JBSs immer RnB lastiger wurden. Das Video könnte von der 3.Generation sein.
 
Das geht doch gar nicht um Straße du Vogel. Das Lied ist scheiße und ich hasse diese Songs mit diesen Homo-R&B Hooks. Das ist Musik für so kleine Türkenmädchen, die denken sie wären Beyonce und deren Hobby Hip Hop tanzen ist. Peinlicher Dreck.

Bewertung: bist dir sicher das du nazi wichser in nem hiphop forum richtig bist?

Ehrlich gesagt werden mir Nazis zunehmend sympathischer. Woran das wohl liegen mag? Wobei man den Begriff Nazi doch auch auf die ultranationalistischen Moslems anwenden kann. Ich mein, wer z.B. sein Album Königsrasse nennt, unterscheidet sich nicht maßgeblich von dem Duktus eines Rudolf Hess.


Es ist eigentlich das schönste des Tages. Wisst ihr welche Asylantenmädchen ich meine? Entweder Legging oder grau Jogginghose und dann ist der Versuch erkennbar sich in New Yorker Kleidung zu Nicole Scherzinger zu verwandeln; oder Beyonce, oder welche amerikanischen Konsumpflaumen da imitiert werden sollen. Dazu, so viele Solariumbesuche oder Bräunungscreme wie eben möglich. Als Highlight möchte ich die Schminkkünste anführen, die so verkackt, knallig und billig wirken, dass man denen fast sagen möchte: Hier hasse 100€ geh mal zu ner professionellen Kosmetikerin. Dazu das obligatorische Unterschichtendeutsch: Voll hamma, so. Aber irgendwie würde ich diesen Anblick auch vermissen. Na ja, die fahren auf so ne Mucke ab, die Savas und AZ hier abgeliefert haben. Oder irgenwie Ami - Sean Paul oder so... weissu so. Verstehen zwar kein Wort; aber ist voll hammer ja.
 
es wäre in der tat klasse wenn du deinen standpunkt mit ein bisschen weniger fremdenfeindlicher rhetorik klarmachen könntest.
 
Ich kann unantastbars Meinung schon nachvollziehen.

Finds halt schade, dass viele Ausländer uns bzw mich als scheiss Deutschen betiteln dürfen & ich mich im Endeffekt ja sogar noch vor diesen Ärschen verbeugen sollte weil mein Großvater ja ein Nationalsozialist war.. der übrigens eine Kommandantenlaufbahn abgelehnt hat da er keine Männer in den Tod befehligen wollte & weiter einfacher Soldat blieb.

Find' ich schade, aber was soll man schon noch machen? Wir als Deutsche dürfen doch kein Fünkchen Ehre im Leib haben während sich hier Ausländer im Land befinden, die sich uns in keinster Weise anpassen & auch sonst auf Deutschland scheissen, aber liebend gern den Euro in der Tasche haben wollen. Macht mich eig. nich wütend, eher traurig, dass man so gehasst werden kann für nix & wieder nix.. denn ich kann nix für die Vergehen von Hitler.
 
Zurück
Oben Unten