Azad feat. Godsilla & Navigator: **** tha Police 2010 (Streetsingle zu AI 2)

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
47.635
Hier das Video zur ersten Streetsingle von Azads neuem Streetalbum "Azphalt Inferno 2" feat. Godsilla und Navigator!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte mehr von der Single erwartet, aber nunja muss man mit auskommen. Das Video ist ganz nett, aber einen nackten Godsilla muss ich mir nicht unbedingt anschauen.
 
jetzt mal ganz ohne scheiß...voll der dreck...der beat ist ja mal voll der furz...und die hook ??????
wenn rappen dein job ist dann mach ihn richtig....die parts sind gar nicht soo schlecht aber auf den beat hört sich alle scheiße an

alles mein ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis diese letzte schwutte seinen raggatone zeug ausgepackt hat, wars ganz annehmbar.
 
+
beat
beide rapparts

-
godsillas halbnackter auftritt
die hook (is halt geschmackssache) hätte zu der thematik lieber eine `pumpende` oder düstere hook gewünscht und nich sowas.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui Video und Godsilla Part nicht schlecht, lässig wie er seinen Silberblick verstecken will ;D
 
Haha ich hab gedacht ich seh nicht recht! Frag mich wie die Collabo zustandekommt.
Naja, Navi soll lieber beim Jungle bleiben, da ist es scheissegal was er macht, jeden zweiten oder dritten Tag wird er auf jeden Fall für nen zugekoksten Auftritt gebucht. Und nach "Mo Fire" hätte er doch kapieren sollen, dass bei Features mit Deutschen nix gescheites herauskommt.
Was hab ich vor kurzem gelesen? "Pausenrap"? Azad war mal so fresh!
Und diesen Godsilla hab ich grad zum ersten Mal rappen gehört, verdammt ist der schlecht.
"**** tha police", zumindest das kann ich unterschreiben!
 
**** tha police


gleich erstmal fenster runter ->innenstadt und den track ballern
 
boah wie whack die parts sind....schon eine milliarde mal gehört den scheiß udn dazu kagge gerappt.....trauer. sagte irgendjemand nicht, das neue azad album wäre raptechnisch wieder was vernünftiges?-wenn´s so wie der track wird nicht.
 
ich hab mir nen banger erwartet, aber der track ist einfach nur langweilig..
 
ich finde azads flow auf dem song auch wieder zu lückenhaft und der song gehört nich so zu meinen favoriten auf dem neuen album, aber auf den anderen songs rappt er vom flow her wirklich viel flüssiger als hier.

die nächste, richtige single "Fly away" mit Kool Savas und Francisco kommt auch schon bald, auf rtl war auch ein kleiner bericht dazu. dieser song is auf jeden fall eher was für die charts.
 
NEUER LINK!

der link im anfangspost wurde entfernt, hier ein neuer:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Beat ey. Richtig Krasser old shool style! Gefällt mir sehr. Finde jetzt auch das erste mal was von Silla gut! Navigator, wo findet Azad immer solche hammer leute?
 
Zurück
Oben Unten