Azad feat. Adel Tawil ~ Ich glaub an Dich (Prison Break Anthem) Video

azad ohne baggy?

jetzt zieht er sich endlich mal cool an

du meinst jetzt macht er auch kleidungsmäßig auf Kanacke - der Mann ist ein Trauerspiel - Hanybal, Chaker, Bushido, Massiv solche Leute werden von ihm gefördert.....trauer wo Leben doch eines der besten deutschen Alben war!
 
das ist der sänger von ich und ich oder?

schönes ding - text is klassischer azad
 
Sehr sehr geiles Lied. Video auch sehr gut, das einzige was mich nervt, ist dieser schwule Sonnenbrillen-Trend. :oops:
 
Ihr wisst schon das der Typ der die Hook singt nicht nur der Typ von Ich+Ich ist sondern früher auch in der Deutsch-BoyGroup The Boyz dabei war ? :D

Na ja wie dem auch sei... definitiv besser als die Ami Version des Prison Break Anthem von Kaye Styles...
 
du meinst jetzt macht er auch kleidungsmäßig auf Kanacke - der Mann ist ein Trauerspiel
weil er sich nichtmehr anzieht wie ein zwölfjähriger der nicht merkt das zu große klamotten und truckercaps behindert aussehen ?!
man bist du entillegent und erwachsen....gehst bestimmt zu kynasio :rolleyes:
 
guter poptrack, tut ganz gut wenn ein vernünftiger sänger mal dabei ist und nicht so vögel wie jonesmann etc
 
weil er sich nichtmehr anzieht wie ein zwölfjähriger der nicht merkt das zu große klamotten und truckercaps behindert aussehen ?!
man bist du entillegent und erwachsen....gehst bestimmt zu kynasio :rolleyes:

sehr entillegent
ente.jpg

quaack quaack
ich geh dann erstmal zum kynasio ( :confused: )

oh man echt :D sowas niveauloses :D

aber btp: der track gefällt mir sehr gut, hab die prison break folgen leider noch nicht gesehn aber die ersten 2 lagern schon in meinem filme ordner. mir gefällt sowohl azads part als auch der gesang, vor allem aber der beat :)
 
video gefällt, schöner track. :)

wer hat eigentlich den beat gebastelt?

hört sich nach m3 & noyd an. :)
 
sehr entillegent
ente.jpg

quaack quaack
ich geh dann erstmal zum kynasio ( :confused: )

oh man echt :D sowas niveauloses :D
drück dich mal vernünftig aus,meinst du mich oder ihn mit niveaulos.....denn wenn du mich meinst,solltest du dir mein post nochmal durchlesen damit du erkennst das ich gekonnt johnblazes gehirn-insuffizienz parodier ;)
 
beat ist tatsächlich von m3 & noyd

drück dich mal vernünftig aus,meinst du mich oder ihn mit niveaulos.....denn wenn du mich meinst,solltest du dir mein post nochmal durchlesen damit du erkennst das ich gekonnt johnblazes gehirn-insuffizienz parodier ;)

ich mach da nicht mit, sonst wird der thread wieder geclosed :D
ich halte es bloß für niveaulos sich über die klamotten von azad zu unterhalten und auf dieser basis auch verwendung für persönliche beleidigungen zu finden. redet über den track oder lasst es sein
aber ein song ist nicht schlecht weil ein künstler dort eine baggy hose trägt oder auch nicht! kommt klar :rolleyes:
aber bitte erzähl mir noch kurz was kynasio bedeuten soll :confused:
 
das ist der sänger von ich+ich oder sowas, oder? dass azad seinen style ändern kann, hätte ich nicht mehr erwartet ^^ mal schaun, wann savas soweit ist :D
 
weil er sich nichtmehr anzieht wie ein zwölfjähriger der nicht merkt das zu große klamotten und truckercaps behindert aussehen ?!
man bist du entillegent und erwachsen....gehst bestimmt zu kynasio :rolleyes:

dein nettes Fremdwort sagt mir jetzt nix......
Schön dass sich Azad jetzt wenigstens "erwachsen" anzieht......nur was den Inhalt seiner Musik & sein Umfeld angeht scheint er sich ja eher geistig zurückzuentwickeln
 
du meinst jetzt macht er auch kleidungsmäßig auf Kanacke - der Mann ist ein Trauerspiel - Hanybal, Chaker, Bushido, Massiv solche Leute werden von ihm gefördert.....trauer wo Leben doch eines der besten deutschen Alben war!


das ist doch kein trauerspiel vielleicht entfernt er sich von dir immer weiter weg aber er wird meinermeinung nach immer kompletter

und das leben eines der geilsten deutsch rap alben ist brauchen wir ja nicht zu diskutieren
 
das ist der sänger von ich+ich oder sowas, oder? dass azad seinen style ändern kann, hätte ich nicht mehr erwartet ^^ mal schaun, wann savas soweit ist :D

savas mit normalen klamotten?

:eek:

geht nicht das würd bei ihm lächerlich rüberkommen er braucht seine shirts die bis zu den kniekehlen gehen

bei savas würde es lächerlich aussehen wenn er aufeinmal rumläuft mit picaldi und cordon sport aber das wäre mal richtig lächerlich aber ich würde das echt mal gerne sehen:D
 
ich find savas sieht mit seinen jetzigen klamotten meißt ein hampelmann oder clown aus aber azad steht das was er im video anhat passt schon
 
Azad kommt ganz okay...aber die Muschi die den Refrain singt geht ja nu mal gar nicht klar.
 
Zurück
Oben Unten