Azad - Der Bozz RMX-Album (mit Tracklist & Snippet) (ab. 08.12.)

Mann von Welt

am Start
Registriert
21. März 2006
Beiträge
27
„STI präsentiert DER BOZZ“

Am 08.12.06 erscheint das Remix Album zu Azad´s Top Ten Klassiker "Der Bozz". Produziert wurden die 10 Tracks auf dem Album komplett von Bozz Produzent Sti, der seinem Ruf als Beatikone mal wieder in nichts nachsteht. Als Bonus: 2 brandneue EXKLUSIV Tracks!

Tracklist:

01. Intro
02. Der Bozz
03. Flieh
04. Mein Block
05. Phoenix
06. Peiniger
07. Frankfurt (feat. Chaker)
08. Reflektionen (In Meinen Augen)
09. A.Z. Pitbull vs. Shmok Muzik
10. Skit
11. Kopf Hoch (feat. Jonesmann)
12. Zahltag
13. Outro

Azad - Der Bozz RMX-Album SNIPPET
 
halte ich für reine Geldmache. ist das da tatsächlich ein Track mit den Shok-Spasten?
 
SHMOK Musik??:D

Haben die Deppen wirklich Azad gedisst??

Interessiert garantiert, hab das Album gepumpt auch wenns fast zu kurz war! Und STI macht einfach Bombenbeats.

Die Bozz-RMXes auf den Singles waren manchmal wirklich gut, z.B. Alarm RMX von Martelli. Von daher könnte es auch interessant werden.
 
"A.Z. Pitbull" hört sich übertrieben fett an auf dem Snippet :eek:
STI hat mal wieder ganze Arbeit geleistet, freu mich drauf :)
 
halt ich auch nur für geldmacherei~~wahrscheinlich wurde das geld knapp also wurde es wieder zeit n album rauszuhaun
 
klingt auf jeden fall geil.ich werds mir aber dennoch nicht kaufen da ich das normale bozz album schon habe...
zu den leuten oben: natürlich istr das geldmacherei aber was ist da schlimm drann? es zwingt euch doch keiner es zu kaufen. wenn ihr das normale bozz schon habt könnt ihrs euch ja runterladen und habt dann halt alle tracks nochmal in eienr anderen geilen version.freut euch doch
 
rEiM0r schrieb:
halt ich auch nur für geldmacherei~~wahrscheinlich wurde das geld knapp also wurde es wieder zeit n album rauszuhaun
denke ich eben nicht.

allerdings muss man sich fragen, ob manche beats wirklich noch zu verbessern sind. ich meine mein block oder auch der bozz waren unglaubliche bretter.
 
snippet überzeugt nich ganz... remixe haben es grundsätzlich schwer, da man den text mit dem ursprünglichen beat fest verbunden im kopf gespeichert hat... sti macht das aber nich schlecht, da fast jeder track (ein bisschen) eine andere stimmung versprüht als bei den alten... und das azad die parts neu eingerappt hat unterstützt dies noch... mal mehrmals hören, dann noch mal posten...
 
Mann von Welt schrieb:
Tracklist:


03. Flieh
07. Frankfurt (feat. Chaker)
08. Reflektionen (In Meinen Augen)
09. A.Z. Pitbull vs. Shmok Muzik
10. Skit


beim erstmaligen durchhören überzeugen nur diese tracks ....
bin bespannt auf den gesamten track 9 - welche disses er beinhaltet...
 
wenn das auf vinyl inklusive instrumentals rauskommen würd, dann würd ichs mir schon holen, ach was, von A-Poleon hol ich mir alles was ich kriegen kann, scheiss drauf auf welchem Medium! Bin mal gespannt was er so zu sagen hat zu den SHmOK Muzikern...
 
hat jemand eigentlich das artwork?

ich werds mir holen, ist ganz gut worden... durch die handschrift von STI ist das album einheitlicher geworden... was vorher eher eine lose ansammlung von tracks war, hat nun nen roten faden! als geldmacherei würd ich das nich nennen, STI hat sicherlich ne menge arbeit reingesteckt! es is ja mehr sein album... die beats sind sicherlich "dichter" gestrickt, sphärischer geworden... die raps wirken entsprechend dunkler, wenn auch nicht so aggressiv wie beim original... gerade bei phoenix und reflektionen bin ich überrascht, da die texte eine andere stimmungsnote erhalten, wo man nich mehr sagen kann, dass die eine version besser is... wobei das original von reflektionen einen genialen beat... nun klingts viel verträumter...

das chaker feat. find ich cool, DIE stimme und DIE redewendungen sind einfach unverwechselbar genial! ich freue mich aufs album!
pitbull geht ja mal richtig nach vorne, mal gespannt auf den ganzen track!
 
jetzt mal ganz erlich, mich überzeugt das konzept mit rmx album etc jetzt auch nicht,aber was dieser teufelskerls sti für geile beats hat ist einfach nur unglaublich,ich denke ich werds mir holen wenn nich für azad dann hat es sti verdient einfach nur wahnsinn der typ!
 
ich weiß nicht das passt alles nich richtig so wie neron schon gesagt hat man hat einfach die tracks gespeichert
 
krasse beats.. frag mich warum er keine neuen texte geschrieben hat
für die beats
wer ganz gut gekommen, denn die beats sind echt übel passen voll zu az finde ich....
könnte das nächste album von sti komplett produzieren lassen bzw. hat keine andere wahl:D
passt auf jeden fall besser finde ich
 
der neue mein block beat ist richtig tight
der iszt echt........................:confused: :eek:
 
Zurück
Oben Unten