Azad-Cover & Releaseparties

HolyHole

am Start
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
196
Azad-Cover & Releaseparties

azad%20asphalt%20inferno%202%20cover.jpg


Seit heute morgen ist das Cover von Azads kommendem Album "Azphalt Inferno 2" im Netz. Veröffentlicht werden wird das Release am 26.03. mit GoodToGo als Vertrieb. Außerdem heißt es im Ich bin FFM-Blog zu den Releaseparties:

"Die Releaseparty in Berlin am 08.04.10 wird im Festsaal Kreutberg statfinden.

Was die Releaseparty In FFM am 12.04.10 angeht, wird natürlich wieder die Batschkapp abgerissen.

Infos für die Schweiz folgen noch."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in welchem stadtteil von frankfurt wurde das coverfoto geschossen? kannte ich noch garnicht. roughe zeiten sind das. scheinbar.
jetzt nur mal dem cover zu entnehmen wird das warscheinlich derselbe recycling rap den er schon die letzte dekade gebracht hat. aber ich will nicht haten. ich hör natürlich mal rein und lass mich vom gegenteil überzeugen. allerdings ohne erwartungen.
 
Hartes Cover in den Zeiten von Haiti und so...
Und sich dann mit der Fanta-Party-Couch da hin zu setzen, naja ich weiß nich..Brak!
 
Das Konzept "Wir übergießen Deutschland mit Benzin" wurde hier einwandfrei umgesetzt!
Bzw. das Cover zeigt den Zustand Deutschlands, nachdem das Benzin feuer fing!
 
VÖ is der 09.04.10 Der blog heißt "Ich bin FFM" (ichbinffm.de) ^^

Un ich verschreib mich gerne mal. Solang die leute des verstehn passts. Aba wenn mich jmd druff hinweist, korrigiere ich des natürlich gern.
 
Hartes Cover in den Zeiten von Haiti und so...
Und sich dann mit der Fanta-Party-Couch da hin zu setzen, naja ich weiß nich..Brak!

azad hat seit eh und je kriegs- bzw. zerstörungsmetaphern, also kommt mal wieder runter vom hohen ross, ihr moralaposteln!!

cover ist cool! nur weil sido und bushido mittlerweile politisch korrekt sind (was ich auch in ordnung finde), darf deutscher rap auch 2010 wieder provokativ sein!
 
Ich feier das Cover richtig,die ist wenigstens mal kreativ. Also gute Deutschrap Cover gab es eher von Egj oder Aggro wobei die nicht kreativ waren aber sehr schön. Freue mich auf das Mixtape,hab das erste auch gekauft
 
cover is optimal fürn mixtape, bisschen trashig aber was solls, die amis machens vor, ich feier sowas.
mag die azad cover irgendwie xD
musik mag ich halt nichmehr sooo.
 
haha azphalt inferno :D:D ich glaub nich hahaha

titel sind sicher sowas wie "Betonmusik" "Azphalt Bozz" "Ghettosound" und natürlich "kopf hoch, homie, komm" brrak braak

nie dagewesen :p:thumbsup:
 
Azad kommt mir nicht gerade vor wie jemand der total bescheurt ist ich denke der hat gelernt,könnt mir gut vorstellen dass die Tracks jetzt ein bisschen anders sein werden.
Ist nur ne Vermutung allerdings kann auch dass übliche Geschwafel kommen dennoch haben mir die Tracks vom 1 Teil gefallen.
 
Hmm Schon fettes Cover aber langweillig war mit zu rechnen Azad is echt auffem "Das Leben is Scheiße Film" hängen geblieben
 
Seit ma nich so hart ich find des cover is das besste Hip Hop Cover in Deutschland in der letzten Zeit... Ich muss es leider sagen aber es ist viel besser als das von Bushido

Außerdem hab ich gehört VEGA soll auf Azphalt Inferno 2 sein
 
Zurück
Oben Unten