Azad - Azphalt Inferno 2 (9.4.10)

Cover sieht geil aus, azad hat sich diesmal die richtigen singles ausgesucht. :thumbsup:
 
ausm

So Leute aktuelle News:

- Fly Away Video wird am Sonntag um 18 Uhr Premiere auf MTV feiern und um 19 Uhr auf unserem Youtube-Channel!

- Am Montag, den 17.05 erscheint auf Mixeryrawdeluxe.com, ja wie soll ich das erklären^^ Also ein art Doku oder so.. Die waren beim Videodreh von Fly Away dabei und haben Interviews mit AZ und Savas geführt usw.
Die Länge der "Doku" wird 1 Stunde betragen!!!
 
ah ja, für "immer wenn es regnet" folgt auch noch ein video, aber wann, steht noch nich fest.
 
Ich hab`s jetzt auch schon einge Male gehört und meine Eindrücke sind gemischt.

Auf der einen Seite gibt`s überraschend viele Tracks, dich ich einfach skippen muss. Die Texte sind langweilig-ausgelutscht und die Beats flach-drucklos, vieles wirkt uninspiriert und schon x-fach so oder so ähnlich gehört. Jeyz nervt, Chaker war früher auch fresher, Manuellsen (den ich sonst sehr schätze) bewegt sich oft an der Grenze zum Fremdscham und überschreitet diese teilweise auch.

Auf der anderen Seite gibt`s halt Banger, die es es so nur aus dem Bozz-Umfeld gibt.

"Drive by sound" ist wirklich Hammer, da passt alles: Rap, Beat und Hook. Hanybal höre ich sowieso auf jedem Bozz-Release mittlerweile am liebsten. Die Stimmfarbe, die Arroganz, die Ignoranz, die Langsamkeit, super! Schade, dass von den 439er nicht mehr kommt...

Der Snaga-Part ist auch Gänsehaut pur. Das gesamte Lied gefällt mir. Genau wie "**** tha police", "Kopfschuzz", "Waz loz" oder "Rollin like a Bozz" (die englischen Parts von Azad sind aber oberpeinlich, Manuellsen dagegen hier sehr lässig).
Adem find ich diesmal auch sehr fresh. Gut, er kann styletechnisch nix, aber der dick-druckvoll-tief-schnalzende Beat passt besten zu seinen Streetansagen. Basspotente Anlage ist hier Pflicht, sonst zündet der Track nicht.

"Fly Away" fand ich am Anfang zu catchy, mittlerweile gefällt es mir doch ganz gut (man muss die passende Stimmung haben).
Von "Immer wenn es regnet" habe ich mir mehr versprochen, aber der Track gehört noch zu den besseren, wenn auch Azad thematisch wieder sehr einfallslos wirkt.

Mein Fazit: Azad ist für den deutschen Rap unverzichtbar. Trotzdem wünsche ich mir für die nächsten Alben weniger B-Ware und Füllstoff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Azad ist für mich einer der wenigen deutschen Rapper die noch AUTHENTISCH sind. Danke Azad!
 
Fly Away / Immer wenn es regnet Gewinnspiel auf Azadfans.de!

Wir wollten das nur Leute mitmachen die sich auch AI2 gekauft haben..Deshalb folgende Frage:

FRAGE:
Was ist auf der Rückseite des Azphalt Inferno 2 Booklets im schwarzen Hintergrund zu erkennen(Tipp: Haltet es ins Licht)

Antworten an: azadfans@web.de

HIER DIE PREISE:

Platz 1:
Doppelsingle (Fly Away / Immer wenn regnet) + Shirt
Platz 2:
Doppelsingle (Fly Away / Immer wenn regnet)

Viel Glück!
 
wieso dauert es eigentlich so end lange bis die single in die läden kommt?
 
es dauert halt, 2 videos zu drehen, die remixe zu machen usw.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


zu dem solosong "wenn die straße spricht" von AI 2 gibts jetz n video.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


zu dem chaker-solo song "wenn die straße spricht" von AI 2 gibst jetz ein video.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geil alter das album is sowieso saugut

solche videos ballern einfach und wenn der track dazu noch sogar passt 1a, hammer!
 
Zurück
Oben Unten