LP Azad - Assassin [22.05.09]

Krass, noch keiner hat das Album komplett gehört und das haten geht schon los...

Anscheinend ist "Azad- Haten" jetzt "in" geworden und alle machen mit...

Echt traurig sowas...
Wenn ihr "Leben" hören wollt dann hört doch "Leben" wo ist das Problem?!?

Mir hat Blockschrift und Azphalt Inferno SEHR gut gefallen.
Ja sogar das Warheit Album feier ich heute noch ZUSÄTZLICH zu allen anderen Alben von ihm weil es einfach meinen Geschmack trifft.

Und was jetzt...?
Werdet ihr mich jetzt negativ bewerten? ;-))
 
ich für meine person würde es nicht als haten bezeichnen - nur ist es schwer, die neuen releases nach alben wie leben, fdnw, bozz, game over (& warheit nehme ich auch noch dazu) zu bewerten.
persönlich versuche ich, die neuen sachen so zu hören, als ob ich azad nicht können würde und da fallt das urteil leider so aus, dass ich mir diese releases nicht kaufen würde, weil er einfach einen 0815 kanackenrap machen würde, den man x-fach von anderen rappern und gruppen bereits gehört hat.
azad ist einfach der deutsche nas, der mit seinem ersten (bzw. auch mitn zweiten) album einen meilenstein gesetzt hat und danach immer mehr abbaute...
 
Gut das kann ich akzeptieren.
Es trifft einfach nicht(mehr) deinen Geschmack...

Aber mittlerweile hab ich den Eindruck das es so wie mit Torch/ Samy ist,
einfach mal aus Prinzip mitmachen und seine Sachen schon vor dem Release schlecht machen...

Sehr merkwürdig das sich keiner mit einem positiven Beitrag zu dem Thema meldet und das liegt nicht daran das es nichts Positives gibt um das schonmal vorwegzunehmen ;-)

War bei Azphalt Inferno genauso: Alle haben extrem gehatet und es ging trotzdem in die Charts. Also irgendjemand muss es ja gut gefunden haben. Warum schreibt von denen keiner???

Hier sind nur noch negative Meinungen und das mittlerweile zu fast allen Themen und das kotzt mich langsam an.

Was mach ich hier überhaupt...? ;-)
 
Gut das kann ich akzeptieren.
Es trifft einfach nicht(mehr) deinen Geschmack...



War bei Azphalt Inferno genauso: Alle haben extrem gehatet und es ging trotzdem in die Charts. Also irgendjemand muss es ja gut gefunden haben. Warum schreibt von denen keiner???

genau - als neuer azad-hörer würde es nicht meinen geschmack treffen bzw. es würde mich nicht burnen, da es zuviel rapper dieser art gibt, die aus der masse nicht mehr rausstechen.

warum es sich trotzdem noch gut verkauft würde ich an folgende dinge festlegen:
- fanbase alt, die trotz kritik an azad festhält (nicht jede beatles platte war top, trotzdem waren sie die pop-kings)
- fanbase neu, die gerne gossen-kanaken-rap hören
- fanbase generell, die azad blind kauft

aber du hast auch schon recht - hier wird mittlerweile mehr gehatet als positiv beurteilt, nur leider ist die welt halt so - negatives kommt mehr in die schlagzeilen als positives
 
was macht azad mit seiner stimme....daaaamn...entweder liegts an zu viel testo...oder dat is er gar net..hört sich wirklich an wie la honda...ich vermisse trax wie drama,eines tages,phoenix,schmerz/überleben....usw.
hört sich echt komisch an...
 
was macht azad mit seiner stimme....daaaamn...entweder liegts an zu viel testo...oder dat is er gar net..hört sich wirklich an wie la honda...ich vermisse trax wie drama,eines tages,phoenix,schmerz/überleben....usw.
hört sich echt komisch an...

Würde er "trax wie drama,eines tages,phoenix,schmerz/überleben...."
wieder machen wärst du der Erste der sagen würde er macht immer das gleiche oder?

Versteht ihr was ich meine?
Naaa?
Ich denke schon... ;-)
 
Abwarten. Ich freu mich aufs Album, Azhpalt Inferno fand ich auch richtig geil eigentlich.

Zideart ist ein Spasst, bei jedem Post hasst er Manuellsen, sein Leben muss ja sehr spannnend sein haha
 
Würde er "trax wie drama,eines tages,phoenix,schmerz/überleben...."
wieder machen wärst du der Erste der sagen würde er macht immer das gleiche oder?

Versteht ihr was ich meine?
Naaa?
Ich denke schon... ;-)[/QUOTE


ich hab azad noch nie gehatet oder sonst was...und ich gehör zu denen die ihn vor allem für seine deepen trax respektieren...also meinetwegen könnte azad auch n ganzes album im stil der oben genannten trax machen...wobei ich als frankfurter auch den in die fresse sound feiern kann...das einzige was ich komisch finde ist halt seine stimme,die sich so verstellt anhört...aber wen m,an am pumpen ist verändert das neben dem körper auch die stimme...fraun die pumpen bekommen ja auch stimmen wie n kerl...
 
Würde er "trax wie drama,eines tages,phoenix,schmerz/überleben...."
wieder machen wärst du der Erste der sagen würde er macht immer das gleiche oder?

Versteht ihr was ich meine?
Naaa?
Ich denke schon... ;-)[/QUOTE


ich hab azad noch nie gehatet oder sonst was...und ich gehör zu denen die ihn vor allem für seine deepen trax respektieren...also meinetwegen könnte azad auch n ganzes album im stil der oben genannten trax machen...wobei ich als frankfurter auch den in die fresse sound feiern kann...das einzige was ich komisch finde ist halt seine stimme,die sich so verstellt anhört...aber wen m,an am pumpen ist verändert das neben dem körper auch die stimme...fraun die pumpen bekommen ja auch stimmen wie n kerl...


Meinst du echt?
ich glaube er "spielt" mit seiner Stimme wie er es schon oft gemacht und neu ausprobiert hat... aber wer weiß.
Erinnert mich manchmal etwas an Busta Rhymes :D

Ich denke es ist als Künstler extrem schwer die Waage zu halten zwischen
dem "Altbekannten" und etwas Neues ausprobieren.

Mal so ne Frage:
Wann versichickt MZEE das Album eigentlich?
heute noch damit es am Freitag da ist? Hab zum erstenmal hier bestellt...
 
Bin ich der einzige der findet das Rakim sich auf dem Track kein bischen wie Rakim anhört?^^
 
@ Johnblaze
Naya Kiffen tut er ja seit 2-3 Jahren nicht mehr, wenn man dem glaubt.

@ Benny Buk

Azphalt Inferno sollte Anfang 07 rauskommen, kam Anfang 09...
Soviel dazu ;)
Und das Ding war größtenteils auch Anfang 07 schon fertig.

Echt wenn alles 07 schon fertig war ist kein wunder das es schlecht ist zu der zeit hat er doch nur kacke gerapt.

Im vorallem stottert er sehr viel auf dem album.
Ich weiss ja nicht warum die das so geil finden aber ich hör lieber ganze worte.

Dieser shit ist ec ht wir sind hier die
 
Wie erwartet. Perverzes Intro (liegt daran das Azad nicht rappt :D).
Die Beats ähneln sich auch größtenteils auf den letzten Alben.
Rocky gefällt gut.

Aber Blocksound, Blocksound, Amooooksound :D <<< was ist das :D
 
Auf "Bandog" rappt er wie Sefyu. Er sollte allgemein ein bischen weniger Sefyu hören. Tut ihm nicht gut.
 
merkwürdiger flow, den er da inne hat grad. hört sich mega scheisse an. hatte viel erwartet :-/
 
@ NUR EIN FAN

Ich verstehe deine meinung hasse das auch das man alles tothatet bevor man es richtig gehört hat und ich bin durchaus ein objektiver positiv eingestellter mensch.
Und jeder der seine favouriten Alben von Azad hat soll sie hören geb ich dir recht aber man wird wohl noch seine meinung sagen dürfen.
Und meine meinung ist das er sich VERSCHLECHTERT hat und ich glaube jeder der sich mit Rap beschäftigt bzw vielleicht selbst Rap macht wird sagen das das technisch und textlich nicht wirklich der burner ist was er auf AzphaltInferno und dem neuen Album raushaut das kannst du noch so bestreiten das das mit eigenem geschmack zutun hat NEIN OBJEKTIV BETRACHTET hat er sich verschlechtert z.B auf dem track A hat er auch auf die kacke gehaun und harten rap gemacht aber das hatte Energie,Flow und Technik.
Das was er momentan macht hört sich so nach Sonnenbankflavour an
Azphalt,Kickbox,blablabla blubb Ich reihe wörter anneinander am ende ein Doppelreim und das passt dann schon.
Ich kann das album auch feiern wenn ich mit ner menschentraube aus Italos,Türken,Russen etc an der tanke steh und den coolen makier aber dannach gibt dieses album nicht mehr her als kurz ein auf dicke hose machen und danach vepufft das wie heiße luft.
Savas hat zwar nicht annähernd soviel rausgebracht wie azad dafür hat er sich zeit gelassen und ist somit Technisch immer auf einem Konstanten Level geblieben.

mein Appell an Az: Verschwinde 2-3 jahre und arbeite die 2-3 jahre konstant weiter an deiner mukke pack dannach die besten in den 2-3 jahren enstandenen tracks auf Cd brings raus und ich wette daa kommt wieder was geiles dabei raus NICHT IMMER SO SCHNELL SCHNELL auf den letzten drücker er wird auch noch in 3 jahren noch im gespräch bleiben!

Etablierte leute im Musikgeschäft (lassen wir mal hipHop aus dem spiel )
wie die Stones,Metallica....etc bringen auch ned jedes jahr ein album raus und trotzdem etablieren sie sich.

Rapmusik wird langsam zur Discouterware hab ich das gefühl........:(
 
Zurück
Oben Unten